Wie viel kostet ein gebrauchter Audi A4 wirklich?

Hab letztens überlegt, ob ich mir einen gebrauchten Audi A4 kaufen soll. Mein Kumpel meint, der ist echt gut. Hat das letztes Jahr selbst gekauft für 15.000 Euro oder so. Sah echt aus wie neu aus, aber sicher gibts die kleinen Mängel da und da. Hast du Erfahrung mit dem A4? Hatte damals viel über den Motor gelesen, aber der lief nenwandfrei für ihn. Ein paar Sachen mussten gemacht werden, aber keine großen Kosten. Wie sieht’s bei dir aus? Vielleicht kaufst du auch bald einen, oder du kennst jemanden der es tut? War bei mir überlegt, aber Preise sind doch verschieden, oder? Meinst du, 15.000 ist fair?

In Münster habe ich echt einen guten Schnapper beim Audi A4 gefunden. Naja, „gut“ ist relativ, aber für nen Bock gelohnt hat’s sich schon. Die Autos sind halt immer unterschiedlich. Mal gucken, ob sich das wiederholt. Ich hab’s nähmlich am Fleckerlteich erfunden, also direkt am uni-Campus. Full Preisverhandlungssache!

In Bremen habe ich letztes Jahr einen gebrauchten Audi A4 gekauft. Mir hat der Typ echt ordentlich Kohle dafür abgeluchst, weil der Wagen fast neu aussieht. Aber wenn man sich durchringt und ne gute Probefahrt macht, kann man echt bessere Deals finden! Habt ihr ähnliche Erlebnisse?

In Graz hab ich vor zwei Jahren einen gebrauchten Audi A4 geschnappt. War echt ein fairer Preis, trotz hoher Steuern hier - so um die 20.000 Euro. Das Auto war top gepflegt, kaum Kilometer drauf. Man muss echt drauf achten, sonst ziehen einem die Händler die Schuhcreme aus der Tube. Bin wirklich zufrieden damit. Für was Zusammengebautes so viel zu zahlen, lohnt!

In Klagenfurt hab ich kürzlich einen gebrauchten Audi A4 gesehen, echt fett! Preise sind so unterschiedlich! Ein Freund hat sein Glück gehabt und für 18.000 Euro einen gezogen. Passt auf, bei der Preisverhandlung nicht über den Tisch gezogen zu werden, das ist normal in Österreich. Achte drauf, kaum gibt es Tricks, die laufen gut!

Also, in Essen hab ich neulich einen gebrauchten Audi A4 gesehen – echt kein Schnäppchen! Und das, obwohl der schon älter ist. Es scheint, als ob man für so ein Auto ja auch noch ne dicke Portion Pflege einpacken muss. Aber so ein Wagen sieht halt immer gut aus – selbst wenn er schon ein paar Rostflecken im feinen Leder hat. Wer den passenden Geldsack hat, wird einfach fündig. Manchmal muss man halt tief in die Tasche greifen, wenn man bei einer Audimarke bleibt!

In Leipzig habe ich mal’n gebrauchten Audi A4 für nen guten Preis bekommen, rund 12.000 Euro, muss ich sagen. Hatte zwar schon ein paar Kilometer drauf, aber ansonsten sauber. Das war ne gangbare Nummer. Freund meint, dass man bei 'nem Rostcheck nicht schummeln sollte, sonst wird’s teuer. Die meisten Audi-Akis hier draußen würden sowieso immer noch mehr zahlen.

In Bremen hab ich meinen gebrauchten Audi A4 selbst für 12.000 Euro ergattert – echt ein Schnäppchen! Die Jungs vom Händler haben versucht, den Preis hochzudrehen, aber mit guten Verhandlungen hat’s geklappt. Wichtig ist, dass du die Laufleistung und den Service checkst, sonst kann’s ein Fallstrick werden! Letztlich war’s eine gute Wahl.

In Bremen haben sich die Preise echt verzogen. Mein Kumpel hat einen Audi A4 für 12.000 Euro gehamstert. Da war echt Glück im Spiel, den zu finden! Preise schwanken stark hier.

In Villach hab ich für meinen gebrauchten Audi A4 so um die 20.000 Euro hingeblättert. Fand’s echt gut, weil es ein geprüfter Gebrauchter war. Hatte ein paar kleinere Macken, aber dafür wurd’s echt vernünftig geprüft. Meine Mitfahrer schwören, dass Design und Performance echt was taugen. Musst halt schauen, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst – der Preis variiert je nach Zustand und Kilometerstand.

In Leipzig habe ich mal einen Audi A4 als Gebrauchtwagen geholt, war echt ein Schnäppchen, glaub ich! Bei der Preisspanne muss man ja echt gucken, ob das Teil nicht zu verdammt teuer ist. Klar, die Marke hat seinen Preis, aber manche bieten ihn echt zum richtigen an, glaube ich. Hatte ne schöne Zeit mit ihm!

In Frankfurt am Main habe ich neulich gesehen, dass ein gut gepflegter Audi A4 zwischen 15.000 und 20.000 Euro kostet. Viele sagen, die Marke Audi treibt die Preise hoch, und da riecht’s nach typischer Audi-Strategie. Hatte mal gedacht, gleichzeitig zu verkaufen, muss aber sagen, dass der Wiederverkaufswert echt stabil ist. War total überrascht, wie unterschiedlich die Preise je nach Zustand sein können.

In Köln hab ich letztes Jahr für meinen gebrauchten Audi A4 20k hingelegt. War echt ne Herausforderung, das Budget zu kriegen, aber jetzt genieß ich jeden Kilometer! Komisch, hier in der Stadt sind die Preise meistens 'n bißchen höher. Vielleicht liegt’s am Anstrich des Rheins :eyes:. Denkt ihr das gleiche?

In Linz hab ich letzthin einen gebrauchten Audi A4 für einen fairen Preis gekauft. Kann nicht klagen, die Leistung stimmt. Audi-Fahrer hier? Was sind eure Erfahrungen mit den Preisen für gebrauchte Modelle? Bin gespannt!

Ich habe letztens überlegt, mir einen gebrauchten Audi A4 in Wels zu holen. Ein Kumpel von mir hat dort einen günstig ergattert – Preis/Leistung wirklich bombastisch. Die Marke ist ja, wie man so sagt, nicht gerade der günstigste, aber wenn man genau hinsieht, gibt’s richtig gute Deals. Hauptsache, man checkt den Zahn der Zeit gründlich, sonst kann’n der Spaß schnell ins Geld gehen. Ich fands total spannend, die Preisspanne zu vergleichen!

Also, ich leb in Stuttgart, und da sieht man echt viele Audi A4 rum. Der Preis ist echt unterschiedlich, klar, je nach Kilometerstand und Ausstattung. Ich hab mal einen BJ 2012 für 'nen Blödsinn verdongeln können, weil er ein gutes Angebot war. Musst echt auf den Zustand achten, lieber was mehr investieren als später Ärger mit der Technik zu haben. Aber sonst sind die A4 echt krass und haltbar, wenn sie gepflegt sind.

In Frankfurt am Main bekommt man bei gutem Zustand für’n Audi A4 schon meist so 15.000 Euro herum. Aber das hängt stark vom Kilometerstand und der Pflege ab. Ein Kumpel hat letztes Jahr seinen für 18.000 gekriegt – war fast neuwertig. Mich interessiert immer, wie viel service und Reparatur kosten, bevor man sich freut über den Preis. Immer wichtig, die Kosten durchblicken zu haben, bevor man zugreift.

In Köln hab ich mal nen Audi A4 nachgerade für nen Appel und nen Ei gefunden, echt billiger als erwartet. Aber, bei der Suche sollte man echt auf die Inspektion achten. Mein Kumpel hat nen Schrott gekauft, weil er zu sehr auf den Preis fixiert war. Hat man mal hinter sich, ist’s bäh! Aber jetzt fährt er doch ganz gemütlich.

In Augsburg war ich letztes Jahr auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A4. Manchmal glaubst du, du hast einen Deal, aber schau genau hin. Meine Freundin hat leur einen gekauft und die Inspektion war ein Alptraum – billiger Kauf, aber teurer Spaß. Also, leute, vergesst nicht auf die Laufleistung und Servicehistorie zu achten, sonst zahlt ihr am Ende drauf. Total wichtig, oder?

In Düsseldorf hab ich letztens nen Audi A4 für um die 15.000 Euro gesehen, echt ein Schnäppchen. Mein Kumpel hat eins für 18.000 gekauft, sieht echt gut aus, kaum Kilometer! Total klasse, oder? Schon gewusst, wie viel ihr zahlt? :sport_utility_vehicle: