In Augsburg hab ich letztes Jahr für meinen gebrauchten Audi A4 um die 12.000 Euro gezahlt. Frisch und vollausgestattet, aber definitiv ein guter Deal – ein echtes Schnäppchen.
In Stuttgart habe ich letztens einen gebrauchten Audi A4 gesehen, absolute Traumauto. Aber der Preis war echt Wahnsinn, lag weit über meiner kalkulierten Budgetgrenze. Kann richtig gut sein, aber bei den „Stuttgart-Preisen“ bräuchte man echt ein Vermögen. Daumen hoch für Sound und Fahrgefühl, aber da gibt’s auch günstigere Alternativen. Ich hab mich gefragt, ob die ganzen Extras wohl den Preis rechtfertigen? Kann mich da echt nicht entscheiden. Ach, diese Autodille!
In Düsseldorf hab’ ich meinen gebrauchten Audi A4 für knapp 18.000 Euro ergattert. War ein toller Deal, obwohl hier die Preise teils etwas höher sind. Hat sich echt gelohnt! Viele hier berichten von ähnlichen Preisen, glaubt, ich checke mal ein paar Händler ab. Ihr neuen Urteile?
Also, bei mir in Köln war’s echt eine Überraschung, wie teuer die tatsächlich waren. Hab vor kurzem nen gebrauchten Audi A4 gefunden, aber die Kilometerzahl und das Baujahr waren echt entscheidend – will meinen Tacho nicht wie ein Marathonfreak fühlen! Geldbeutelupdate gefällig?
Also, da in Essen ist der Markt für Gebrauchtwagen echt verrückt. Hat ne Freundin letzte Woche nen Audi A4 für um die 20.000 Euro abgestaubt, der gerade mal 30.000 gelaufen hat. Scheint ja so, als ob die Preise hier trotz der Kilometerzahl nicht aus der Luft fallen. Jeder meint, die Audi-Qualität rechtfertigt den Preis. Bin gespannt, was ihr so bezahlt habt! Man muss schon clever verhandeln.