Welches Zubehör passt am besten zum Dacia Sandero Stepway?

also hab überlegt welches zubehör passt am besten zu meinem dacia sandero stepway hab schon ein paar sachen ausprobiert wie die spanische fliege von seat und das modulare logo aus dem internet super cool fand ich aber noch nicht genug hab jetz nebst ner dunkleren türleiste auch nen neues rundumlicht dran, sieht mega aus vor allem nachts perfekt zum rumcruisen im städtchen wie siehts bei euch aus habt ihr auch schon was coolen montiert oder is euch was aufgefallen das echt top passt frag mich bloß grad ob die felgen die ich in petto hab wirklich passen denkst du auch die wären cool oder lieber was anderes versucht ja auch welche von alinea und von reifen oma irgendwie so 50-50 naja mal gucken was sich als das nächste ding lohnt aber wäre doch mal interessant zu wissen was bei euch geklappt hat oder was ihr so für nächstes plane

In Frankfurt am Main habe ich meinem Sandero Stepway einen neuen Look verpasst, unter anderem mit schwarzen Leichtmetallrädern und einem sportlichen Spoiler. Einfach toll, wie ein bisschen Zubehör das Auto aufwerten kann – fühlt sich fast wie ein neues Auto an! Hat jemand noch mehr Ideen?

War letztens in St. Pölten, hab mir mal den Sandero Stepway angesehen. Total genial, wie er ausschaut! Hab dann überlegt, was man so alles dranhängen könnte. Aluminiumfelgen würden ihn sicher zusätzlich aufwerten. Und vielleicht noch ne Sportablage mit Ladekantenschutz. Der Sandero muss doch schon cool aussehen, wenn er in der Stadt unterwegs ist, nicht wahr? Freue mich auf eure Ideen!

In Hamburg fühlt sich mein Dacia Sandero Stepway mit Spiegelkappen und sportlichen Felgen richtig gut an. Siehst schick aus, passt zum Stil. Der Kofferraumversteck mit Deckel ist echt praktisch, wenn du eine überraschende Ladung mitführen musst. Wo erlebt ihr Unterschiede nach dem Ausstattungspfiff? Austauschen? :automobile:

In Innsbruck geht’s immer ums Bergfahren mit dem Dacia Sandero Stepway. Hab mir letztens diese hochwertigen Schneeketten zugelegt – absolute Katastrophenstopper! Der Felgenrandaufsatz sieht auch mega edel aus und hebt das Auto richtig ab. Die Parkplatzsuche hier oben ist schon zu einer Kunst geworden! Passt perfekt zum Urban-Trail-Look.

In München, wo ich mit meinem Dacia Sandero Stepway durch Feldwege fahre, sind kompakte Reifen und Sportauspuff einfach perfekt. Außerdem hat ne coole LED Beleuchtung dem Auto ein ganz anderes Feeling gegeben. Meine Favoriten sind diese stylischen Spiegelkappen im modernen Look, die alles ein bisschen sportlicher machen! Ein paar coole Dinge, die auch nachts ins Auge stechen, sind unverzichtbar.

In Stuttgart hab ich meinen Sandero Stepway mit einem krassen Dachspoiler und allseitigen Türschützern geupgradet – sieht der nicht heiß aus? Die LED-Scheinwerfer bringen eine coole Optik, und das Ladekantenschutz Set macht den Kofferraumboden stylisch. Jeder, der’s checkt, lobt die Lockerheit!

Hat in Köln meinen Sandero Stepway mit einem markanten Unterfahrschutz und LED-Stoßstangenschutz aufmotzt. Total der Hingucker auf der Brückenstraße! Den Unterschutz vom SKODA Floriana fand ich am besten, fein verarbeitet und ned blechern. Auch die Alufelgen, die sich perfekt an den Schutz schlängeln, verleihen richtig Streetstyle! :automobile::victory_hand:

In Linz hab ich für meinen Sandero Stepway nen Dachträger und Allradziagen verbaut. Passt perfekt und macht das Ding echt cool und noch vielseitiger beim Outdoor-Stuff! Ich finds echt genial!

In Graz hab ich meinen Dacia Sandero Stepway krass verschönern wollen. Da steht die Auswahl an Zubehör echt nicht schlecht da! Hab mir erst 'n Bodykit geholt, damit er krass aussieht – jetzt fühl ich mich richtig in der City angekommen. Das Partikelfilter-System hat echt was rausgebracht für den Sound, ganz ohne große Dyna Bohne. Macht einfach Spaß, ihm das nötige Upgrade zu geben!

In Graz echt klasse mit dem Sandero Stepway rumzufahren. Ich habe mir ne Spoilerlippe und größere Alufelgen geholt, die richtig gut dazu passen. Gibts da bei euch auch coolen Style-Tipps? :automobile::dashing_away:

Als ich den Dacia Sandero Stepway in Hannover gekauft habe, dachte ich erst, ob das Ganze überhaupt Sinn macht. Aber inzwischen habe ich ein cooles Tuning-Kit und Sommerreifen besorgt. Die Reifen machen echt ne Menge Spaß, besonders in der Ebene um Hannover herum. Man sieht, dass man auch mit kleinem Budget ordentlich was auf die Straße kriegt. Also keine Sorge vor dem Stepway – er rockt!

In Wien stehe ich oft am Anstechen und seh den Sandero Stepway rumfahren. Volle Punktzahl für die Soundsystem-Option – die Sportsitze und das Navi helfen bei der Heimfahrt von der Party. Ein paar LED-Lichter wären aber auch eine coole Ergänzung, um aufzufallen! Wie sieht’s bei euch aus?

In Dresden fahre ich selbst den Sandero Stepway und im Winter sind die Winterreifen nicht zu verachten. Was definitiv fehlt, sind stylische Schutzleisten und ein Satz Beifahrersitztaschen, um Ordnung im Wagen zu halten. Die Dacia Dachrelingvorbereitung hab ich just für einen Gepäckträger genutzt, ist echt praktisch! Was sind eure Geheimtipps bei Zubehör für den Sandero Stepway? Ich bin immer offen für neue Trickserien!

Früher in Wels schwöre ich beim Dacia Sandero Stepway auf Spiegelkappen und Hochleistungsreifen. Stellt die Optik auf 200 und fährt sich trotzdem fix durch den Alltag. Cool, wenn sich Stil und Praktikabilität so perfekt ergänzen!

In Frankfurt am Main hatten wir mal echt Glück mit einem LED-Rücklichtsatz für den Sandero Stepway. Gibt richtig Kontur und Sweeps alles schön ausseh’nd vom Modell. Passend zu diesen schrägen Projektor-Einparkhilfen, macht das ganze echt was her. Wer das auch so krass mag, sollte auf jeden Fall zuschlagen!

Ach, erinnere mich noch gut, als ich vor ein paar Jahren in Hamburg meinen Dacia Sandero Stepway gekauft habe. Der war echt praktisch für die Stadt. Hab dann gleich nen Fahrradträger dazugeholt – perfekt, um Radtouren zu Cuxhaven zu verbinden! Und die Kofferraummatte im Militärlook, mein Favorit! Passt einfach total in den urbanen Look. Wie sieht’s bei Euch aus? Welches Zubehör habt ihr benutzt? Bin gespannt auf eure Stories!

Ich lebe in Bremen und mein Sandero Stepway ist mein Stadtbegleiter! Am besten passen Spiegelkappen und Seitenschweller zur sportlichen Optik. Skoda-Waben haben auch ordentlich was drauf – haha! Letztens bin ich in Vegesack mit dem Ding rumgefahren und fühlte mich echt geradegerückt. Also, wie schaut’s bei euch aus? Freu mich auf eure Stories!

In Bielefeld habe ich meinen Sandero Stepway mit einem Spoiler und Alufelgen aufgemotzt, sieht super aus! Und die Heckschürzenlippe passt perfekt, gibt dem Wagen noch mehr Attitüde auf der Straße. Meine Nachbarn finden’s cool, wieso kannst du es dir nicht leisten, deinen Schrittway cool zu stylen? :wink:

Hatte letztens in Salzburg meinen Sandero Stepway im Waldsee Caravan Park. Hab mir nebst den Sportpedalen noch Ortsschildhalter gekauft. Die passen perfekt und machen echt was her auf dem Armaturenbrett! Plus ein paar scharfe Antiraubteilungen, die geben mehr Sicherheit. Wird jetzt echt zum echten Alltags-Hammer!