In Villach sind die Straßen verschiedene Herausforderungen. Für meinen Sandero Stepway ist die Kfz-Werkstatt von Hans um Ecke top. Kratzschutz und Radzierblenden sind must-have, weil alles neu so scheiße aussieht! Einzig besser wird’s mit neuen Spiegeln. So sieht man bei der Fahrt durchs Gailtal unterm Carport alles noch besser!
In Wels sieht jeder mit einem Dacia Sandero Stepway umwerfend aus. Für mich sind Spiegelkappen und eine Edelstahl-Luftauslasskit ein Muss. Macht den Wagen richtig cool und abgehoben. Hab mir das auch vor Kurzem angesehen, Qualität ist echt durchwachsen. Wichtig: passt zum persönlichen Stil!
Als ich meinen Sandero Stepway in Frankfurt bekam, war es Pflicht, das richtige Zubehör zu suchen. Musstest wirklich das Shark-Dachträger-Set nehmen, um den Wing aufzuhängen – macht richtig was her! Die LED-Scheinwerfer hatten auch bessere Sicht in der Stadt. Hier in Frankfurt sieht dein Wagen schon wesentlich stylischer aus, da ist das Ganze einfach ein Hit bei den Leuten.
In Stuttgart stoße ich oft Leute an, die auf ihren Dacia Sandero Stepway rumnebeln, echt schön in der Innenstadt. Ich glaube, ein paar coole Felgen und eine Dachreling geben dem Auto den richtigen Kick. Und ein Ladekantenschutz sorgt dafür, dass es auch schick aussieht und länger gut aussieht! Ist schon cool, wie wenig man dafür braucht.
In Frankfurt am Main hab ich mal einen Dacia Sandero Stepway gesehen, der top ausgestattet war. Ein Sportfahrwerk und helle LED-Scheinwerfer haben ihm richtig Eindruck gemacht. Auch Winterreifen sind großartig, besonders hier in der Gegend. Mit ein paar stylischen Felgen bekommt der Sandero Stepway echt mehr Pep. Ich finde, das ist ein guter Anfang, um ihn aufzuwerten!
Ich pendle in Leipzig täglich mit meinem Dacia Sandero Stepway. Optimal zum ausdrucksstarken Design ist definitiv ein neuer Sportauspuff. Gibt’s auch ein paar Understatement-Autos, aber er steht mit allem aus der Street-Wear-Kollektion unglaublich gut – krasser Look, krasse Fahrt! Brauch doch was Robustes, aber dennoch Durchgeknalltes!