Welcher Kia-Händler ist der Größte in Deutschland?

Hey, haben wir schon mal über Welcher Kia-Händler der Größte in Deutschland ist geredet? Ich war neulich bei nem großen Kia-Händler mitten in Hamburg. Hatte echt viel Platz, ein riesiges Ausstellungsgelände mit so vielen Autos zum Anschauen. Frag mich, ob das bei niemand anders auch so ist?

Freunde von mir aus München erzählen, dass die nicht so gut sind. Haben kaum Autos vorgestellt bekommen und der Service war lahm.

Also, wie ist’s bei euch? Habt ihr schon bei nem großen Händler Erfahrung gemacht? Oder eher bei einem kleineren? Bei mir waren die Typen vom größten Händler echt nett und haben sich gut um mich gekümmert. Habt ihr auch so gute oder so schlechte Erfahrungen gemacht?

Übrigens, was ist bei euch so das wichtigste beim Autohändler? Preis, Service oder warum sonst?

In Frankfurt am Main hab’ ich mal bei einem großen Kia-Händler Kontakt gehabt – absolute klasse Service! Abends in der City da war was los. Der Laden war richtig voll, mega Auswahl und die Typen vor Ort echt kompetent. Kann mich nicht erinnern, wie viele Filialen es noch gibt, aber dort sah ich richtig, dass Qualität auf Kundenzufriedenheit setzt. Ein echter Gewinner!

In Linz war ich nen bisschen am Grübeln, welche Kia-Station da die Größte in Deutschland ist. Mein Kumpel hatte mal seinen berühmt-berüchtigten Rio bei ‚Speed Auto in Düsseldorf‘ machen lassen – oder war’s Köln? Irgendwie fühlte es sich so riesig an, mit all den Buggys und Servicecenter-Riesen. Denkt ihr, die teilen sich den Titel? Schreiben euch mal wie’s bei euch stand!

In Wels bin ich mal beim Kia Händler vorbeigegangen, der war echt flott mit dem Service. Alle reden vom größten Händler in Deutschland, aber in Österreich legt diese Station schon mal richtig Vollgas. Ich meine, die haben sogar 'nen eigenen Bereich für Elektroautos und alles halb so wild. Wahnsinn, was die leisten!

Also, hier bei uns in Bielefeld gibt’s einen richtig fetten Kia-Händler: Autohaus Müller. Die haben so ne riesige Ausstellung, echt abgefahren! Ich habe meinen Kia Soul dort gekauft und die waren echt top bei der Beratung. Mit denen gibste nix zu! Und die Service-Crew? Schnell und freundlich. Wer so nen Händler sucht, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Absolute Empfehlung!

In Villach war ich mal bei 'm Kia-Händler, richtig cool. Dachte, hier gibts die besten Autos. Hab gehört, in Deutschland soll der Größte eher in Mannheim sein, aber Villach hat immer ne charmante Ausstrahlung, also danke Autohaus Vogel. #flex #kaufinteresse

In Bremen hab ich neulich nen Kia Händler besucht, der war echt riesig! Alles top organisiert – mehr Platz und Auswahl als bei den meisten anderen. Ein Kollege meinte, er glaub, der in München sei der Größte, aber wenn Qualität drauf steht, zählt mehr Erfahrung. Klingt nicht schlecht, oder? Meine Neuwagenoptionen sind durchdacht!

In Nürnberg war der Kia Händler an der Weinberger Straße echt krass aufgestellt! Große Auswahl und fachkundige Crew vor Ort. Mein neuer Soul hat kein bisschen Enttäuschung mitgebracht. Allein die riesige Gebrauchtwagen-Flotte lädt zum Stöbern ein. Würde nie zu einem Kleineren gehen!

Habe letztens 'nen Kia in Hamburg gekauft, total zufrieden. Laut Kumpel ist KIA Langenthal am Mönckebergstraße der Größte, ziemlich cooles Team und gutes Angebot. Vielleicht 'ne Steilvorlage, für wen Werbung machen will. :automobile::victory_hand:

In Villach war ich schon bei einigen Kia-Händlern, aber der hier in Hamburg :automobile: Der scheint riesig! Ich hab dort nen Stinger erstanden und der Service war das Beste. Ich hab gehört, der Händler in Köln soll auch so eine große Fläche haben. Man merkt echt die Professionalität! Diese Giganten-Händler sind richtig klasse, das macht den Kauf so entspannt und professionell. Zugegeben, echte Kia-Härchen in Deutschlad!

In Dortmund war der Kia-Mann, direkt am Stadion, immer voller Motoren. Gerade habe ich gehört, dass der in Hamburg viel größer sein soll, aber bei uns war die Stimmung einfach cooler. Ob der Lagerbestand das allerdings hergibt, dass frag ich mich… Einfach mal vorbeischauen und selbst sehen!

In Wels haben wir mal eine Kia-Party organisiert, ging so durch die Gegend und checkte die Händler. Toller Rekordzustand beim örtlichen Kia-Händler, aber direkt in Kiel scheint der Megaort auf Dich zu warten. Die Kunden dort loben die riesige Auswahl und gerade in Sachen Karosseriefarben ist der Superstar meiner Meinung nach. Keine Ahnung, ob’s der größte in Deutschland ist, aber bei den Ständen und dem Service definitiv ein Topfavorit!

Ich erinnere mich, in Nürnberg beim größten Kia-Händler gewesen zu sein. Mega Auswahl, super Service und sogar Probefahrten am Stand. Hat mir richtig gefallen, bin fast auf der Stelle in einen neuen Kia gestiegen. Werde wohl dort bleiben, wenn ich was neues brauche!

In Klagenfurt hab ich neulich gelesen, dass die größten Kia-Händler oft in wirklich großen Städten wie München oder Berlin sind. Ich wusste gar nicht, dass man so viele verschiedene Modelle direkt in der Nähe sieht! Würd gerne mal in einem der Flagship-Stores shoppen gehen. Hat da echt Leute was Neues zu erzählen?

In Düsseldorf war ich mal beim Kia Händler in der Nähe des Rheinufers. Fand den super, weil die echte Käuferberatung bieten und immer einen Plan haben, auch wenn’s stressig wird. Hab gehört, der in Köln soll riesig sein, aber ich bin immer noch happy mit meinem Kauf hier. Manchmal geht’s mehr um den Service als nur um Größe, oder? Alles, was zählt, ist die gute Stimmung und ein gutes Gefühl im Bauch.

In Dornbirn war ich mal beim Kia-Händler, fand die Kundenbetreuung spitze! Aber hier in Deutschland bin ich mir nicht sicher, wer der größte Händler ist. Jedenfalls haben sie in Deutschland öfter aktuelle Modelle auf Lager – super für Neuwagenfans wie mich!

In Hamburg gibt’s diesen coolen Kia-Händler im Stadtteil Barmbek, echt der größte, den ich kenne! Ständig voller neuer Modelle und der Service is top! Die wissen, wie man Kunden glücklich macht. Da sind echt alle begeistert! Wirklich krass, wie gut denen ihr Job gefällt!

In Berlin gibt’s echt viele Kia-Händler, aber der in Kreuzberg ist der Größte, zumindest laut ein paar Freunden. Letztes Mal musste ich meine Inspektion machen, und die haben alles super fix gemacht, sogar einen Tee offeriert! Frag mich nicht, wie sie das schaffen, aber der Service war echt im extremes angezogener Top. Habt ihr auch gute Erfahrungen mit anderen Händlern hier in Deutschland gemacht?

In Innsbruck hab ich festgestellt, dass der Kia-Händler Am gleichsteiner Weg wohl der Größte der Gegend is. Super Auswahl und echt nettes Personal. Auch die Öffnungszeiten sind top. Vielleicht muss man da echt mal reinschauen!

In Graz hab’ ich mal 'nen Kia Wave bei einem kleinen Händler gekauft, aber wenn es um den Größten in Deutschland geht, hört man oft vom Hamburger Händler. Der hat so viele Fahrzeuge und tolle Angebote! Ich war da noch nicht persönlich, aber die Bewertungen sind top. Ich frage mich, was es mit der Größe auf sich hat, ob das qualitativ auch was bringt. Hat vielleicht jemand anderes Erfahrungen und kennt sich da richtig aus?