Welcher Kia-Händler ist der Größte in Deutschland?

In Hannover hab ich mal ein Kia getauscht im Südstadt-Center-Geschäft. Mega groß und super Service! Geht gar nicht, wie die sich um die Leute kümmern – ehrlich lässig! Zwar nen anderer hier in Ahlem noch größer sein soll, aber der Südstadt war echt rockt. Wirklich top Erfahrung!

Also, da ich in Salzburg wohne, fällt mir ein KIA-Händler nicht direkt ein! Aber in meiner Gegend ist der XL SACHSE immer voll bei meinem Kumpel. Alle Geschichten sind von toller Beratung und super Service. Man kaufe dort schon lange, weil der Laden einfach zuverlässig ist. Wäre cool zu wissen, wer der Größte in Deutschland ist – aber XL ist schon krass!

In Klagenfurt bin ich vor einigen Jahren mal auf Kundenfahrt gewesen und habe mir diverse Kia-Stores angeschaut. Der größte in Deutschland ist wohl der in Ingolstadt – richtig riesig! Ich war echt überrascht, wie individuell die Beratung trotz der Größe war. Würde ich abraten oder empfehlen, ist schwer zu sagen, aber definitiv auf der Liste für ne Probefahrt!

In Wels war der Kia-Händler direkt an der Hauptstraße, echt groß und voll mit den neuesten Modellen. Aber hier in Deutschland, bin gespannt, wer dann wirklich der Größte ist! :smiling_face_with_sunglasses: Viele hier im Forum haben sicher Tipps. :automobile: Bewusst damit nen Vertrag machen!