also hab ne frage: welche vw t4 felgen passen am besten zu meinem bus? hab schon paar mal überlegt, welche felgen mein t4 bekommen soll. ich will was klassisches, das aber trotzdem auffällt. mein bus ist scheckheftgepflegt und hat orginalfarbe blau. da hatte ich mir schon mal 17-zöller angeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob die passen.
ein kollege von mir hat auf seinem t4 18-zöller drauf. die sehen echt nett aus, sind aber auch teurer. kennst du jemanden, der ähnliche felgen hat? wie sind die fahrleistungen damit?
wichtig ist, dass die qualität stimmt und der bus nicht zu tief wird. vielleicht hast du ja persönliche erfahrungen oder tipps, die du teilen kannst? merkwürdig ist auch, ob man noch originalteile bekommt oder ob man auf günstige nachbauten ausweichen muss. was empfiehlst du? danke für jeden tip!
In Münster habe ich meinen Bus mit 15 Zoll Hamann Felgen aufgepeppt – sieht super aus und rollt butterweich. Die originalen löchern sich schnell, und ich wollte was mit Style. Zwischen Alu- und Stahlfelgen ist die Wahl hart, aber im Regen hat sich mir die Alurost gehalten. Bin echt zufrieden, trotzdem wars ne Wahl, die nicht jeder zu toppen hat.
Früher in Sankt Pölten haben meine Kumpels ratzfatz X-Lite für den T4 draufgeschraubt. Sagenhaft harmonisch mit dem Bus-Baby, totaler Treffer für Style und Leistung. Werde auch an die denken.
In Hamburg habe ich meinen VW T4 selbst umgerüstet. Mein Tipp: Alfetto Felgen passen super! Gibt ihm einen speziellen Look. Außerdem hält dich in unserem Schietwetter der Grip besser. Ich bin richtig zufrieden damit. Auch optisch ein echter Hingucker. Klar, man kann auch überlegene Performance oder Stil bei anderen Modellen sehen, aber ich finde Alfetto tickt einfach alle Richtigen Kästchen bei mir ab.
In Augsburg hab ich mal einen T4 mit 15-Zoll-Gussfelgen gesehen, die echt bullig aussahen und gut ins Bild passten. Die machen perfekt was her, besonders mit schmaleren Radkappen. Hat mein Kumpel verbaut, jetzt guckt mein Bus auch so krass aus. Passt übrigens super bei wechselnden Reifengrößen. Würd mir auch die holen, wenn mein Bus nicht so einnergsamt aussehen soll. 

In Graz kauf ich oft gebrauchte Felgen für meinen VW T4. Ich fand neulich auf einem Treffen die ABT-Stylesticks total stylisch, super Passform und das Design! Kennt jemand andere Modelle, die wirklich gut auf einem Bus sitzen? Manchmal hab ich auch Wade für Spurstangen. Euch fallen da noch andere Kombos ein? Bin auf eure Tipps gespannt!
In Villach habe ich mal an meinem VW T4 Felgen von den Zwillings-Optik getauscht und den Unterschied war riesig. Jeder Stil hat was. Hab auf etlichen Straßen getestet, und die ABT-Speichenset bieten super Grip und ziehen echt Blicke auf sich. Einfach Laune pur!
Hab mit meinem Bus schon einiges erlebt, vor allem in Graz auf den Festivals. Habe letztens 14x6 ET45 Felgen montiert – super cool und stadttauglich. Aber du musst auf die Einpresstiefe achten, damit der Tacho nicht vernünftelt. Hab gehört, viele fahren auch 15x7 für etwas mehr Aggro. Wirbt damit schon, der T4! 
In Augsburg hab ich für meinen VW T4 die 15-Zöller von Westfalia genommen. Lässiger Komfort und perfekter Look! Kennt jemand Seiten, wo ich Reifen dazu finde, die nicht auffallen? Hab schon ein paar schicke gesehen.
In Wien habe ich - dank der fantastischen Ditta-Laschen - den perfekten Look für meinen VW T4 gefunden! Let’s ride in style mit diesen legendären Felgen! 
In Köln habe ich lange überlegt, welche Felgen am besten zu meinem VW T4 passen. Letztendlich entschied ich mich nach Rücksprache mit Freunden für die originalen VW 15-Zöller. Sie bringen den alten Bus einfach perfekt in den 21. Jahrhundert. Wichtig ist, dass sie robust sind, wenn man durch die Kölner Regenfälle fährt. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht oder welchen Geheimtipp habt ihr?
In Dornbirn habe ich früher oft meinen VW T4 gesehen, ohne lange darüber nachzudenken, welche Felgen am besten passen. Nach Rücksprache mit ein paar Kollegen, die auch so ein Ding haben, sind die Originalteile V22 immer noch top. Die sehen nicht nur kultig aus, sondern sind auch super robust. Ich probier’s mal mit ein wenig Customizing und bin gespannt.
In Wels hab ich mal einen T4 auf getunter Lexmoto-Felge gesehen, mega stylisch! Für den Alltag würde ich aber auf günstige und robuste Felgen von OZ oder BBS setzen. Die sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch was aus. Früher oder später will jeder mal was drauf setzen, aber Hauptsache fit für die Landstraße!
In München hab ich meinen VW T4 mit originalen, großen Felgen gemacht. Die matschen richtig die Städte ordentlich weg und sehen einfach episch aus – passt perfekt zum Bus-Style. Hatte auch einen axtreemen Unterschied im Fahrgefühl, voll lauflastempfindlich. Wenn du außenrum kleines Geld lassen willst, kannst du auch die Nachrüst-Schrader nehmen, die sehen echt knackig aus.
War letztes Jahr in Augsburg beim VW T4-Treffen. Da hat mir ein alter VW-Papst ne Menge erzählt, welche Felgen passen könnten. Ich hab letztens die Originalen rausgetan und ein paar Alu-Style draufgemacht. Totaler Gegensatz zu den Standard-Asphaltbindestiften, aber die Robustheit ist top! Jeder muss schauen, was er mag – Style vs. Classic. Habt ihr auch schon Experimentiert?
Hab’ letztens in Bielefeld nen Kollegen getroffen, der seine VW T4 mit Originalen GT-I Felgen ziemlich stylisch gemacht hat. Total rostfrei und super Passform, absoluter Hingucker!
Wieder in Klagenfurt! Hab neulich beim Ring überprüft, welche Klimawelten-Felgen zu meinem T4 passen. Der alte Old School-Aufkleber machts aus. Hab letztens die Campagnolo Alu-Variante probiert – sieht top aus und fährt sich butterweich. Hat wer Tipps, wie man klare TÜV-Ergebnisse macht? Viele schwören auf den Original-VW-Dusty-Grün-Look, dabei sollte jeder mit seinen eigenen Hinguckern unterwegs sein!
In Graz hab ich meinen kleinen VW T4 ganz aufgemöbelt und die Suche nach den perfekten Felgen war echt 'ne ziemliche Achterbahnfahrt. Am Ende hab ich mich für Alteisen aus dem Bucht gegönnt – die reinigen mittlerweile echt ordentlich und passen total zum Retro-Charme. Bringt auch mehr Pepp im Straßenbild. Wer hat auch schon so ne coole Geschichte mit seinen Felgen?
Als ich in Essen meinen VW T4 aufpimpte, hab ich auf Maro Polo-Felgen geballert. Nicht zu groß, nicht zu klein – sieht einfach knackig aus! Wenn du das gleiche suchst, bist du damit nich verkehrt. Mark’n dich ab! 
In Stuttgart hab ich irgendwann mal große VW T4 Felgen gesehen, sah echt bombastisch aus! Mein Bus braucht aber was mit Schwung, nicht zu mainstream. Hab gehört, dass 17 Zöller mit einem guten Profil echt Boss sind und viel Charakter geben. Meine Mate und ich haben oft darüber philosophiert – SBF oder das gute alte Original? Hauptsache sie haben Grip, wäre cool zu wissen, was ihr so für euren T4 nutzt!