Als ich meinen VW T4 in Nürnberg kaufte, war der Felgenwechsel ein echter Hingucker. Ingo hat mir empfohlen, die Alutec-Stahlfelgen hinzuzufügen – echt stylish und perfekt harmonisch. Die sehen nicht nur gut aus, sondern bieten auch Stabilität auf der Autobahn. Ein Kollege riet mir, die breiteren Versionen zu nehmen, und ich muss sagen, das passte wie die Faust aufs Auge!
In Dresden musste ich meine T4-Felgen auch wechseln. Hab letztens auf einer Gaffer-Session ne coole Air Flow gesehen, die meinem T4 echt super stand. Die haben ne sportliche Optik, aber trotzdem bleibt der Komfort. Hätte am liebsten direkt zugeschlagen, aber ich wollte erst mal Feedback von euch. Danach war der Kauf dann kein Problem mehr, sah doch top aus, oder? Also, wer schon Erfahrungen hat, immer her damit!
In Augsburg hatte mein Kumpel 15 Zoll Gussfelgen am T4 montiert – sah richtig edel aus. Wichtig ist, die Einpresstiefe und Lochzahl zu checken, sonst kriegst du gar keine Schrauben rein. Brauchst ne Abstimmung für Typ und Style! Abgesehen davon kannst du echt auf der Straße auffallen.