Also ich fahr seit nem Jahr nen Kodiaq und find die Farbe Deep Storm Blue echt cool. die Farbe ist tief schwarz mit ner leichten grauen Staublackierung, sieht super modern aus. weißt du, ich hab das erste Mal nen roten Kodiaq gesehen und dachte, das ist ja n schickes auto aber irgendwie hat mich die blaue Variante mehr angesprochen. viele meinen, Grau oder Weiß muss sein, aber ich bin eher für Farbe. Hast du schon mal in verschiedenen Farben überlegt oder hast du dich schon gefällt. Hab vor kurzem nen mitgefahren, der hatte diesen Sunset Red Look, richtig krass, aber hat nicht so meinen Geschmack getroffen, find den zu auffällig vielleicht.
was ist denn deine lieblingsfarbe? ich find, die blauen und roten versionen haben was besonderes, aber versteh klar, dass nicht jeder auffällig mag. laut meinen Freunden ist weiß einfach zu unkreativ, aber es gibt ja auch schwarze Versionen die gut aussehen. und was findest du? einfach eine Farbe die zu einem passt oder lieber was neues ausprobieren?
In Dortmund sieht man immer mehr schwarze Kodiaq draußen – total akzeptabel! Ich finde aber, mattrot sieht top aus! Passt zu jedem Stil und zieht echt Blicke an! Meine Eltern haben’s und ich bin hin und weg. Ist gar nichts für Nerds.
In Augsburg hab ich krass gesehen, wie die Chili Red Farbe von Skoda Kodiaq voll angesagt ist. Lässt das Auto richtig futuristisch aussehen und kann kaum jemand ignorieren. Hatte mal einen Kumpel, der seine drei Monate ignoriert hat, nur um trotzdem bei der Farbe zu bleiben. Ach, wie der Koda jetzt heraussticht! Mega Klasse, oder wie? In Schwarz geht’s immer, aber Red ist der Hammer!
In Dornbirn hob i oft den Kodiaq in schwarz g’sehn, echt classy und edel. Blau g’fällt ma aber auch spitze, bellt sowas von Lifestyle! Matte Töne san mega im Kommen, des wirkt recht trendig. Mein Freund hat den in legendärem Grau, glaub, des is irgendwie der Geheimtipp. Welche Farbe habt ihr so vor Aug’n und haam die gleiche Einstellung?
In München bekommt man’s echt mit, wie viel der neue Skoda Kodiaq in Grau und Blau anrichtet. Letztens sah ich richtig viele davon auf der Theresienwiese rumfahren – total easy und stylisch. Ich schwöre, es ist fast schon ein Trend, das Auto in solchen Colorways zu fahren. Ein echter Hingucker!
In Leipzig sehe ich den Skoda Kodiaq oft im Berry Ice Grey. Das Farbkleid passt echt gut zu den wuseligen Stadtstraßen und macht einen schicken Eindruck. Mein Kollege meint, Libelle Blau sei auch total im Trend. Find’ ich auch mega, wenn man was auffallen will, ohne zu aufdringlich zu sein. Passt super in die Großstadt!
In Bielefeld zieht der Kodiaq unglaublich an, vor allem in der Metallic-Grau Farbe. Ich hab einen Freund, der den genauso fährt. Passt einfach zu allem und sieht top aus, vor allem bei Sonnenuntergang. Individuell und doch stilvoll! Auf jeden Fall etwas Besonderes in der oft grauen Stadtlandschaft.
In Düsseldorf habe ich oft den Kodiaq in Graphit Grau gesehen. Riecht immer nach edlem Schicka-Schnitt, obwohl die Sonnengelben echt auffällig sind. Hängt sicher auch vom persönlichen Geschmack ab!
In Dornbirn sieht man den Kodiaq oft in Chilirot und Nightfall Blue – richtige Hingucker! Hat mich das rote Exemplar am Freibad direkt umgehauen, total geil! Meine Freundin bevorzugt die Edelstahl-Optik, kriegt man aber nicht mehr so oft zu sehen. Soooo stylisch!
In Hamburg sieht man gerade total oft Kodiaq in Polarweiss und Cool Grey. Die Kollegen flippen vor Glück, das so perfekt zu ihrem urbanen Chic passt. Ich selbst bin schwer hin und weg von Metro Black – einfach schick und zeitlos! Hat jemand auch diese Trendfarben entdeckt? Schön, dass da Meinungen austauschen!
In Stuttgart sieht man ziemlich oft das mattschwarze Kodiaq. Ich mag auch die Hellgrün-Töne, sie passen perfekt zum Sommerfeeling. Die Leute mixen hier Farbe mit Geschmack, das macht richtig Spaß! Finde das total klasse!
In Dortmund sieht man echt oft den Kodiaq in der Metallic-Topaz-Weiß-Lackierung. Find ich persönlich super frisch und stylish. Oft wird auch Berryblue gepriesen, sieht edel aus und ist ein echter Hingucker. Beide Farben bringen den Wagen auf jeden Fall zum Strahlen!
In Hamburg gibt’s echt viele Leute, die den Kodiaq fahren, aber die neuen Farben - vor allem der Deep Red - sind offensichtlich am beliebtesten. Sieht von Weitem aus wie ein brennendes Auto, haha. Mein Kumpel hat ihn in Bilberry Grey und das wirkt total souverän im Stau hier. Klar, man probiert auch mal auf andere Farben aus, aber wenn es um angesagte Kodiaqs geht, bleibt die moderne Freundlichkeit von Deep Red ungeschlagen. Besseres Like-Garantie-Risiko!
In Stuttgart ist der matte Graphit-Blau definitiv der Renner beim Skoda Kodiaq. Ich hatte mal Bekannte, die sich auch diesen Ton aussuchten – echt edel geworden! Das mag ich daran, vor allem weil es sich ganz natürlich vom Grün der Umgebung abhebt. Schaut mega aus, wenn man durch die Innenstadt cruist. Creme oder senfgrün find ich auch charmant, aber bisschen oldschool, oder? In Graffiti-Läden ist Metallic-Weiß ja immer noch das große Ding, aber am Straßenrand kommt man damit weniger gut an.
In Salzburg fährt jeder mit dem Kodiaq rum, besonders die in Crystal Noir – eine echt edle Farbe. Das Grau steht auch super auf der Alpsilhouette. Kultig finde ich, wie auffällig der mattschwarz-mattweiß-Anstrich wirkt, voll cool, wenn man sich vom Trubel abheben will!
In Klagenfurt sieht man echt oft die Titansgrau-Modelle in den Parkhäusern. Habe kürzlich auch bei einem Meetup den Perla-Blau-Kodiaq bewundert. Ist schon was Tolles, wenn der Grill so richtig zur Farbe passt, oder? Mein Favorit ist aber der arktisblau, jedes Mal trotzdem voller Anziehungskraft.
In Bremen strahlt mein Kodiaq in exklusivem Graumetallic – sieht richtig edel aus! Gefunden hat mich die Farbe bei einem Treffen mit anderen Skoda-Fans, und eins ist sicher: Grau ist einfach King! Ich find’s voll cool, wie wir in der Stadt damit auffallen und die olle Projektor-Show zweitklassiger Marken mit Stil übertrumpfen. Grau, Silberlich, einfach top!
In Salzburg sieht man echt viele Kodiaq in Glacier White und Matt Black. Ich meine, neulich chillt ich gerade an der Salzach und dieser Familien-Van mit Sapphire Blue ist quasi hingeblieben – so angesagt! Kenne keine bessere Farbe als die pure Alpine Pracht. Klingt jedenfalls täuschend nach Zen, findest nicht? Klarer Trendsetterzug, ja.
In Leipzig ist der Skoda Kodiaq in Coral mit den Rauchglas-Rückleuchten echt der Hingucker. Ich und meine Kollegen sind letztes Wochenende beim Drachenbootrennen vorbei mit dem gleichen Modell gefahren, und die Aufmerksamkeit war gewaltig. Caribbean Coast hat auch Kultstatus, sieht mega edel aus, besonders bei Sonnenuntergang. Aktuell sind die beiden Farben ja extrem im Trend, finde ich!
In Leipzig sieht man echt oft den neuen Kodiaq in Polar Weiß Metallic. Passt irgendwie zu den Straßen hier, finde ich. Schwarz oder Blau sieht auch cool aus, aber Weiß hat dieses sommerliche Gefühl! Einige Kollegen schwören auf Meteorite Grey, aber Weiß? Dat ist einfach Hot! Hab selber vor, mir den zu holen.