Welche Skoda Kodiaq Farben sind am angesagtesten?

In Dornbirn sind die Kodiaq-Modelle in Metallic-Silber und Deep Blue besonders angesagt. Coole Farben, die echt Blicke auf sich ziehen, gerade wenn’s regnet und die Sonne durchblitzt. Ich hab’s selber gesehen!

In Linz sehe ich immer wieder den ‚Indigo Magic‘ als Highlight beim Skoda Kodiaq. Die Farbe ist einfach genial und macht so den Unterschied! Mir gefällt der leicht futuristische Touch. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

In Nürnberg bin ich früher mit meinem schwarzen Kodiaq rumgefahren, aber jetzt zittere ich vor Julia’s neuer Farbe „Meadow White“ – das ist einfach das Maß aller Dinge, voll angesagt und stylisch!

In Innsbruck sind beim Skoda Kodiaq Metallic Lacke mega im Trend. Ich fahre selbst den Snow Pearl Pearl, den man echt nicht übersehen kann. Der dunkle Sand schimmert auch stark im Winterlicht. Habt ihr auch schon die neuesten Modelle gesehen?

In Leipzig hat jeder sein Lieblingsmodell, aber bei Skoda Kodiaq neigen viele zu den angesagten Lackierungen Rot und Graphitgrau. Man sieht sie am Straßenrand einfach mehr, und die Farben passen perfekt zu den Herbstfarben. Obwohl Schwarz auch chic ist, hält sich der Trend bei leuchtendem Rot und dezenteren Grautönen. Absolute Eye-Catcher! :automobile:

In Dornbirn haben viele den neuesten Kodiaq in Graphit-Grey oder Dynamitrot gesehen, die wirklich klasse aussehen. Ich finde, dass Bora-Grau ziemlich chillig ist und mega gut zur winterlichen Kulisse passt. Als hätte mein Kumpel gestern gesagt, dass Mythisch Blau richtig fresh ist, fast so’n Farb-Hit wie beim FC Bayern! Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber die Farben hier sind einfach stylisch!