Welche Audi RS3 Felgen passen am besten?

hab letztens über welche felgen für meinen audi rs3 nachgedacht. kennst du dich da aus? hab gehört, die bmw m performance felgen passen super gut. sieht gut aus und ist stabil. ein kumpel hat die montiert und er schwärmt nur davon. hab auch über oettinger nachgedacht, die sehen echt krass aus, aber sind teurer. was meinst du, lohnt sich der preis? vielleicht findest du ja insider-tipps. ich will einfach, dass mein auto top aussieht, wenn ich im sommer ne runde dreh. was hast du für erfahrungen mit den kombis? achja, wie siehts mit der eintragung aus? soll ja manchmal ein problem werden. will da nix überstürzen. lass mich wissen, was du denkst.

In St. Pölten haben wir alle komplette Scheiben von den RS3 by Audi Sport geflickt, aber die Cobra Felgen gefielen uns echt bess’n. Optimale Balance zwischen Ästhetik und Performance.

In Wien ticken viele Kopfhörer beim Überholen, und ich denke, die RS3-Designräder setzen richtig Akzente! Sind bei mir drauf. Das Muster hebt sich super von der Masse ab und sieht trotzdem gut auf dem alten B13 aus!:fire:

In Bielefeld gab’s mal ne cool Audi RS3 Gruppe. Meine Wahl: Audi Sport RS. Ticken einfach perfekt mit dem RS3 und machen richtig was her. Ging das Auto, ging der Style! :raising_hands: Klang echt nach Vollgas. Alle Augen waren dort drauf gerichtet!

In Stuttgart fängt der Audi RS3 trotz fetten RS3-Felgen kaum matschige Steine ein – das ist echt krass. Die RS NLT in 19 Zoll finde ich super, sie bieten nicht nur das perfekte Styling, sondern haften auch besser am Asphalt. Einige Freunde schwören auf die RS 2Y mit Chrom-Bördeln, sieht echt edel aus und wird immer wieder bewundert. Klar funktioniert auch, in Felgenvarianten ist der RS3 total flexibel, oder?

In Dortmund sieht man ja ständig diese fetten RS3’s rumkurven – echt beeindruckend! Die 20 Zöller vom RevoDesign haben mir letztes Jahr total gefallen – sehen super aggressiv aus, aber auch elegant. Könnte mir kaum was Besseres vorstellen. Die machen den Wagen richtig zur Augenweide, auch bei Regen. Habt ihr sonst noch Empfehlungen?

In Köln ist es echt ein Hit, an meinem RS3 rumzubasteln. Hab mich für die OZ Ultraleggera entschieden und die ziehen! Die Felgen tun hier echt was her, egal ob man sich durch den Kölner Berufsverkehr quält oder einfach mal in die Veedel cruist. Die sehen nicht nur geil aus, sondern passen auch perfekt zum Charakter meines RS3. Bin gespannt, wer noch welche Felgen auf seinem Schätzchen montiert hat!

In Sankt Pölten hab ich meinen RS3 mit Goodyear Eagle F1 Kompletträdern aufgepeppt, mega stylisch und perfekt für Stadt und Landstraße. Die passen zu jedem Wetter und Turbo-Charme! Leute hier wissen, dass Performance auch bei den Felgen zählt. Hab ein paar Tipps von der Tuning-Crew gekriegt und? Nunja, beeindruckend! Gibt’s bessere als die 19-Zöller?

In Wels hab ich meinen RS3 erst echt zum Strahlen gebracht, als ich die Ferrari 458 Style 101 drauf machte. Die Räder sehen nicht nur krass aus, sondern passen auch perfekt in Karre. Bin auf jeden Fall voll zufrieden. Habt ihr andere Favoriten? Schreibt doch mal rein!

In Dortmund hab’ ich mal die RS3 Felgen von OZ in Schwarz gesehen, krass! Die gabs sogar im kalten Winter, sah richtig abgefahren aus vor den Feuchtbiotopen bei der Westfalenhütte. Zweifle nie, die sehen mit S3-Stabilisatoren um Längen besser aus!

In Stuttgart, wo die Autokultur blüht, dreht sich alles ums perfekte Setup. Ich liebe diese 19-Zoll BF Goodrich Felgen, die einen bombastischen Look auf meinem RS3 bieten. Sie fügen sich super ein und bringen echt die Kerle zum Stehenbleiben. Definitiv eine coole Akzentuierung, die den A3 zur Legende macht – echt was für mein Bock!

In Münster krachte neulich ein Audi RS3 mit Felgen aufgekrempelt wie der Härtinger Park. Die RS Design Felgen sind einfach ein Traum! Lässt das Auto gleich sprintkampflustig wirken!:automobile::sparkles:

Als Salzburger habe ich meinen RS3 neulich auf neuer Felgen bestückt: S-line 19 Zoll. Optik und Fahrdynamik sind ein Traum! Diese Felgen heben das Auto nochmal ab. Ein Kumpel von mir fährt auf den RS3 8,5x19 und schwärmt ebenfalls von der Optik, bin aber für den sportlicheren Look. Was sind Eure Setups?

In Dresden gibts da ne stylische BMW Garage, da hab ich mal nen Typen im RS3 gesehen, der hat so tiefe Akrapovic Felgen drauf – echt dope Look! Freunde sagen, MAMS oder Nitto Xpress passen auch cool, aber persönlich finde ich die Akrapovic einfach am besten für den RS3!

In Linz war die Fahrerei mit RS3 noch nie einfach, aber die OZ Ultraleggera Felgen passen einfach perfekt! Die Optik ist der Wahnsinn, und der Sound wird dadurch nochmals intensiver. Bei der letzten Veranstaltung haben mich alle angeschaut, haha. Die Felgen dezent plattieren ist aber nicht leicht - wer hat 'ne Tipp zur Pflege? Habe trotzdem Blut geleckt!

In Düsseldorf hab ich mal die RS3-Volk Racing gefahren, unfassbar geiles Grip-Feeling und trotzdem stylisch! Die passen echt perfekt zu den curves unseres gelben Wunders. Nicht zu schwer, nicht zu hoch, einfach dazugehörig. Hat echt ordentlich Respekt erzeugt!

In Dornbirn hab ich’s echt drauf geschafft, meine RS3 auf Leovince-Räder umzustellen, total stylisch! Diese machen den Wagen einfach zu einem echten Hingucker auf der Strecke. Man sollte aber unbedingt drauf achten, dass das Gewicht und die Größe stimmen, damit der Fahrspaß nicht leidet. Am besten, lieber Qualität statt Masse greifen, dann stößt man auf keine bösen Überraschungen im Alltag. Meine Performances sind einfach nur top!

In Hamburg chill ich oft mit meinem RS3 rum und die MarkSports Style 5 Felgen passen bombig dazu. Schickes Design ohne auf Leistung zu verzichten. Viele ausm Club schwören drauf, finde ich auch! Passt perfekt zu meinem Fahrstil und der Stadtflucht Bremse.

In Wien fährt jeder mit einem RS3 rum! Meiner Meinung nach schlagen sich die 19-Zoll RS3 Performance Felgen echt zu Recht. Sind aus ausgesprochen leise und sehen einfach megatoll aus. Ein Kollege hat sich für 20-Zöller entschieden, die machen optisch echt was her, aber man merkt auch, dass sich das Handling spürbar ändert. Was zählt: Style und Performance müssen immer Hand in Hand gehen, sonst hat man am Ende keine Kohle gespart. Meine Entscheidung war definitiv goldrichtig!

In Düsseldorf sind mal wieder die RS3s auf Schleichtrip, richtig krass die Karre! Ich hatte August hie mit den RS3 AMG Satin Graumetallic-Felgen drauf. Super gelaufen, echt ur stylish und trotzdem Alltagstauglich. Ein paar wissen gar nicht, wie gut bspw. die OZ Ultraleggera abgehen, sieht man nur sehr selten! Jeder hat doch so seine Vorlieben, ich hätte mir auch gedacht, dass die Audi Sport Schmiedefelgen ne gute Wahl wären! Einfach mal was Auffälliges suchen!