Welche Audi RS3 Felgen passen am besten?

In Köln hab ich immer schon auf die RS3-Felgen geschaut, echt stylish! Meine Empfehlung wären die Rapspeed Silberstone-Serien. Bieten den perfekten Mix aus Erscheinung und Performance, voll GTT-Feeling. Ich hab mal beim Tuning-Tag beim Porsche Point getestet und die standen einfach aus dem Blech und trotzdem ganz bodenständig. Jeder der ne besondere Optik will und nicht ganz arm sein will, sollte das mal checken! Hat absolut geblasen!

Ich hab mal die RS3 Aerogalvo-Stahlräder in Bremen gesehen! Hab mich sofort verliebt – mega robust und passt perfekt zum Sportwagen-Style. Hab auch über Nemesis-Designs nachgedacht, aber die haben bei Regen ein bisschen Nerv. In Bremen regnet’s ja bekanntlich öfter. Was meint ihr?

In Dornbirn hatte ich mal einen RS3 mit den RS3 Vossen Felgen drauf gesehen. Mega Style pur! Hab sogar jemanden entdeckt, der mit Rial Felgen rumgerollt ist. War echt stark! Also abgesehen vom Geschmack sollte man die Größe und die spezifischen TÜV-Anforderungen nicht vergessen. Das ist halt Audi-Krankheit. Scheibe Sache! :automobile::dashing_away:

In Berlin hab’ ich gesehen, dass die OZ Ultraleggera Felgen auf dem RS3 krass aussehen. Rund geschliffen und echt sportlich, passt perfekt zum Stadtbild. Manche schwärmen auch von BBS CS, aber ich bleib bei OZ wär’s flutscht. Werde oft angesprochen, also wohl 'ne gute Wahl!

In Hamburg hab ich mal gesehen, wie ein RS3 mit Vossen Felgen abging, total sick! Die Passform und das Design sind perfekt auf den Style abgestimmt. War n bisschen neidisch, dass meine Seite nich so ultimativ aufgefahren war. Könnte mir vorstellen, dass OZ Ultraleggeras auch ne gute Wahl wären, wenn man auf Leichtbau setzt.