hab überlegt, neue felgen für meinen audi a3 zu machen. hab gehört, dass 18-zöller voll stylish aussehen? hat jemand erfahrung damit? im endeffekt will ich dass sie zu meinem auto passen, aber richtig gut!
mein a3 ist schwarz. was ist mit silbernen oder dunkelgrauen felgen? oder vielleicht chrom? was habt ihr für erfahrungen damit? satter blick im winter oder bei regen? ups, das ist erst gemeint
auch überleg, was mit platz für reifenfüllung. passt das immer alles? weiß jemand, ob die immer reibungslos laufen und der tieferlegungsfahrwerk keinen strich durch die rechnung macht? ja, hab ne tieferlegung, deswegen wichtig. checkt das mal, bitte.
dankeschön schon mal! viel spaß mit der suche!
In Frankfurt hab ich mal 'ne perfekte Felgenkombi für meinen A3 gesehen—edel und sportlich. Passt übrigens never, wenn man nicht die Originalmaße checkt. Gibt einige coole Modelle, die richtig Bock machen, aber aufpassen mit der Eintragung, sonst haste Ärger.
In Stuttgart hab ich auch mal meinen A3 umgekrempelt, Felgen müssen passt wie maßgeschneidert. Ich hab damals auf die 19-Zöller von BBS umgerüstet, die sehen einfach krass aus auf’m Asphalt. Achte immer darauf, dass die Felgen in Optik und Funktion zu deinem Auto passen, kann echt einen Unterschied machen! Hab irgendwie das Gefühl, dass jeder Typ von der Performance Bank mehr weiR, wie wichtig die richtigen Felgen sind. Vielleicht probierst du mal, einfach was aus deiner Region zu holen, um den Style mit deiner Umgebung zu kombinieren, oder?
In Essen hab’ ich immer ne’ neue Optik für meinen A3 gesucht. Die Alufelgen von OZ passen perfekt – stylisch und trotzdem krass robust! Man sieht den Unterschied gleich, zieht alle Blicke auf sich! 
Als ich damals in Hamburg mein Auto aufpoliert habe, hab ich mir die RS 3 18 Zoll Felgen montiert. Die passen perfekt zum sportlichen Look meines A3s und sorgen für Blicke bei jedem Gang. Bei uns in Hamburg wundern die sich immer, ob ich 'n Tuner bin – aber ich sag nur, „Tuning hat mein Leben bereichert.“
In Münster habe ich auf einem Treffen mal von einem komplett lackierten Audi A3 mit ganz kleinen, aber edlen Felgen gehört. Die haben echt gut zum aggressiven Design gepasst – weniger ist mehr, oder? Ich finde, Felgen wie Akrapovič 18 Zoll machen richtig was her und passen zu jedem A3. Wichtig ist, die Proportionen im Auge zu behalten, damit’s nicht überladen wirkt. Habt ihr schon bestimmte Favoriten?
In Wels habe ich auf einem Treffen über Felgen für den Audi A3 gesprochen. Optisch krass sind die RS3-Felgen, fahren aber auch die 18-Zöller von DezentDynamics sehr sportlich. Letztendlich ist es Geschmackssache, ich würd mal bei gebrauchten Ausschau halten, um nen fairen Preis rauszuhauen! Hat jemand noch andere Ideen?
In Innsbruck gab’s kein stressfreieres Tuning als die 19-Zöller am A3. Optisch Hammer und doch subtil! Wer steckt sich schon ins Auge? Besser so, als deine 20er vom Nachbarn aufgegabelt. #Autofanatiker #EinBisschenStolz
In Villach hatte ich so meinen Spaß, als ich die S-line Felgen für meinen Audi A3 gekauft habe. Sieht einfach hammer aus, passen wie angegossen! Das partei bei uns ist mega happy damit, und der Karren zieht besser durch die Gegend. Keine Übertreibung!
In München seh ich oft schicke Audi A3s mit typischen Vossen Felgen. Die bringen das Auto richtig zur Geltung, perfekter Look, ich sag nur! Aber jeder hat seinen eigenen Style, wichtig ist, dass’s gefällt. Habt ihr auch schon so ne coole Kombi gesehen?
In Sankt Pölten habe ich mal Cockpit Felgen für meinen A3 bestellt, und die sah’n echt hammer aus! Passt perfekt zum Retro-Look, ohne zu protzig zu wirken. Hab’ auch ein paar andere Marken geguckt, aber da war’s einfach nicht das Gleiche. Kann nur empfehlen, einen eigenen Style zu finden!
In Dortmund ist es echt schwer, die perfekte Felge für den Audi A3 zu finden. Ich hatte erst Sachen im Keller liegen, die so gar nicht gepasst haben. Mittlerweile fahre ich mit diesen stylischen 18-Zöllern von BBS Racing rum. Die machen den A3 echt zum Hingucker. Kennt jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Manipulative Plakate im Autohaus hätten mich echt genervt. 
In Wels hab ich mal eine Tour mit meinem A3 gemacht und die Felgen von BBS rangetan. Das Auto hat sofort geleuchtet und alle Blicke auf sich gezogen. Optisch sind die BBS Alufelgen einfach perfekt und geben dem Welsi-Style die extra Portion. Man sieht auch gleich, dass da Qualität im Spiel ist, ohne dass man extra was erklären muss. Klasse Sache!
In Dresden habe ich letztes Jahr schwarze Audi A3 Felgen montiert. Sie passen perfekt zu meinen dunkelblauen Lack! Der Blick ist einfach umwerfend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
In Münster hatte ich mal das Glück, meine passenden Audi A3 Felgen zu finden. Irgendwie sollte es wirklich der originale Audi Stil sein, so dass das Ganze richtig gut aussieht. Hatte ein bisschen recherchiert und bin dann zu einem lokalen Gutachter gegangen. Hat alles gepasst mit dem Look. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tips?
In Dresden war ich neulich bei einem Tuner, der mich von Audi A3 Felgen mit 18 Zoll begeistern konnte. Die passen einfach perfekt! Kann mich nicht mehr davon trennen, sieht alles so aggressiv aus. Habt ihr andere Style-Tipps? 
In Bremen hab ich meine A3-Felgen erst nach langer Suche gefunden. Hab auf 18-Zöller umgerüstet, mit denen sich mein Auto endlich als echter Renner fühlt. Hatte erst Bedenken wegen der richtigen Optik, aber jetzt passt alles perfekt zusammen!
In Bielefeld hab ich für meinen A3 die 18-Zöller von BMW Cruise ausprobiert – echt gut! Tonnenweise Komplimente auf der Straße bekommen, ist ein echtes Highlight.
So stylisch kann Alltagsrummel sein.
In Linz hab ich früher meinen A3 mit den 18-Zöllern stylisch gemacht. Die ABT-Sportline Felgen bringen einfach das beste aus dem Auto raus, ohne zu übertreiben. Klasse Look und perfekt sitzend!
In Dresden bin ich mal eine edle Alu-Achse für meinen A3 bei Moss gefahren. Mega Styling, echt ein Hingucker! Jeder guckt doppelt. Passte perfekt - der absolute Eye-Catcher!