Welche Audi A3 Felgen passen perfekt zu meinem Auto?

In Berlin fiel mir auf, wie ein Audi A3 mit 19-Zoll-Felgen in Schwarz einfach perfekt aussah. Die schmalen Flanken haben einen urbanen Touch, der echt zu Stadtlife passt. Hab selbst überlegt, ob Felgen aus Leichtmetall mein dunkelgrauer A3 krasser aussehen lassen könnte! Coole Optik, die Inspektion nahtlos übersieht.

In Leipzig hast du richtig rum, wenn du für deinen A3 die RS3 Spiegel oder die TT Felgen in 18 Zoll nimmst. Die passen perfekt und sehen mega stylisch aus! Hat so schon einige Leute im Kreis neidisch gemacht, also get the look! :automobile::sparkles: Keiner in Leipzig kann die coolsten Felgen prahlen!

In Dortmund hab ich mal irgendwann statt der alten Originalfelgen an meinem Audi A3 diese 18-Zöller mit weißem Rand rein bekommen. Total der Hammer, die sehen so gut aus! Die bringen das Auto richtig zur Geltung und passen einfach perfekt. Meine Kollegen find’s immer mega, wenn wir im Park abhauen. Sicherlich ein Gedicht auf der Straße, könnt nur empfehlen!

In Linz hatte ich auch s’Kopfzerbrechen über die perfekten A3-Felgen. Letztendlich sind die 17-Zoll RS5-Spezialfelgen echt der Burner und passen gigantisch gut zu meinem Wagen. Hatte eine hohe Meinung von ihnen. Ist ne klasse Wahl!

In Dortmund war ich mal auf der Suche nach den perfekten Felgen für meinen Audi A3. Letztendlich sind die RS3 Spyder Felgen echt der Renner! Haben einen coolen Look, passen wie angegossen und die Verarbeitung ist bombastisch. Wer den gleichen Style will, ist hier goldrichtig! Echte Empfehlung!