VW Up gebraucht: Top Angebote oder Flops?

kann wer was zum VW Up gebraucht sagen. hatte selbst mal einen und war echt zufrieden. klein aber fein, passt in jede tiefgarage und spart echt benzin. hab aber auch gehört, dass die sitze nicht sooo mega bequem sind, vor allem auf langen fahrten. und der sound kann echt n bisschen nerven, vor allem bei laut gedrehtem motor. hat wer erfahrungen mit dem motor? hab gehört, dass die cdi-boxen hin und wieder den geist aufgeben. das kann nervig sein, wenn man grad unterwegs ist. hat wer tips, wie man das vermeiden kann? die verarbeitung fand ich jedoch top, hatte kaum probleme. trotzdem muss man auf potenzielle probs achten. ist es bei jemandem schon mal kaputtgegangen? vielleicht hat wer auch gute angebote gesehen? bringt ihn manchmal von a nach b oder eher ein flop? freu mich auf eure erfahrungen keep it real

Ich hab mir in Sankt Pölten den VW Up angesehen und mein, ob Top-Angebote oder doch eher Flops? Die Stadt ist so voll mit kleinen Autos, aber der Up hat was Feines – passt wie angegossen in die Stadt. Viele Schwächen haben sie nicht, die Ecken und Kanten sind ja ganz cool. Passt super auch im Dauerkrieg mit der Enge. Hab mich schon fast verschrieben… na ja, fast. :blush: Aber keine große Überraschung, oder?

In Klagenfurt gab’s mal ne Diskussion über den VW Up gebraucht. Ich hab letztes Jahr mir nen angeschafft – echt knappe Kiste, aber fährt! Meine Kollegen warn skeptisch – „Übertriebener Hype“ lautet die Ansicht. Aber ich find, für den Geldbeutel ein Traum, solang man die Pannenfalle umgeht. Mein Tipp: Austesten vor Kauf! Ob Flop oder Top, am Ende hängt’s oft vom Glück ab. War mir jeden Cent wert!

In Graz hبlz der VW Up echt ab – effizient und wendig. Zuerst dachte ich, dass er ein Flop ist, aber mit dem richtigen Angebot lohnt er sich! Die Kisten laufen sehr sparsam, und in der Stadt geht’s einfach überall rein. Beim Handeln sollten aber immer Augen offen sein – man weiß nie, welche versteckten Mucken die armen Autos damals schon parat hбtten.

Hab in Nürnberg nen gebrauchten VW Up gesehen. War schon ein paar Kilometer gefahren, aber der Preis war echt super. Anfangs dachte ich, das Teil ist seeehr versteckt hier in Nürnberg, aber der Up hat mega Stil – ziemlich kompakt, aber super sparsam im Diesel. Hatte mir schon ein paar Gedanken über die Zuverlässigkeit gemacht, aber die Probefahrt hat alles geklärt. Ist er ein Geheimtipp oder doch ein Flop – ich sag mal: Sparsamer Schnäppchen-Flohmarkt!

In Berlin hab ich mal nen gebrauchten VW Up gefahren. War echt zuverlässig, ideal für die engen Innenstadtstraßen. Manche nennen ihn spartanisch, aber ich fand den total praktisch. Kleiner fuhr gut, halten im Stau auch. Auf jeden Fall eines der Top-Angebote, wenn man was Gefälliges sucht, das nicht zu teuer ins Auge sticht. Total coole Fahrt!

Ich habe vor zwei Jahren in Dortmund nen gebrauchten VW Up gekauft. Anfangs ziemlich happy, aber schon nach nem Jahr gab er mir echt Stress. Teileaustausch ist nen Haufen Kohle. Top? Naja, eher heiß und kalt. Aber in der Stadt reicht es. Man muss schon aufpassen.

In Dresden hab ich die letzte Zeit echt viele VW Up gesehen, nett für den Stadtverkehr. Manche mit lässigen Tricks, andere optisch ein Totalschaden. Find die halt beste für kleine Jungle-Rides. In Sachen Verbrauch echt kult!

In Sankt Pölten hab ich mal einen gebrauchten VW Up gesehen! Top-Service vom Händler, günstigs zum Preis. Aber ist leider schnell lahm geworden. Auto machen okay, aber Antrieb stinkt total. Weiß nicht, ob die Vans für Vielverkehrstechnisch ns gscheite sind oder eher ein Flop. Mein Kumpel sagte, lieber einen Crosso thun!

Hab vor kurzem in Salzburg einen gebrauchten VW Up gekauft. Ein echt cooler Cityflitzer! Ideal für die kurzen Stadttouren. Fahrwerk und Verbrauch sind echt klasse! Viele sagen, er sei ein Flop, aber ich finde ihn super praktisch. Auch ich hab’s lieber knapp statt groß. Muss sagen, kaum jemand fährt so easy durch die Stadt. :sport_utility_vehicle:

In München gab’s mal ein VW Up Angebot, dass echt besser klang als die Kopfhörer vom Apple. Hatte so ein Auto schon in Aussicht, fand aber trotz Top-Angebots gewisse Kompromisse bei der Ausstattung. Schön für ein kleines Navi, aber für den Stadtverkehr echt ausreichend. Würd’s wieder machen, wenn es wieder soweit ist!

In Wels hab ich gesehen, dass die gebrauchten VW Ups echt gut klingen. Hab selbst einen und neben der Steuer ermäßigung fällt der Spritverbrauch auch leicht. Dafür, dass es eine Kleinwagenweltmeere, echt top Deals. Gute Kiste für Kurzstrecken. :automobile::ok_hand:

Ich war in Köln auf der Suche nach einem Auto und habe da echt gute Angebote für den VW Up gesehen. Als Kölner versteht man, dass man Qualität bekommt, aber oft zu einem guten Preis. Ein Freund hat so ein Teil aus zweiter Hand und es ist nagelneu im Zustand. Aber eben - Qualität oder doch zu billig? Hängt wohl davon ab, wie gern man sparen muss. Man sollte echt auf die Historie und Wartungen achten, sonst kann es schnell ein Flop werden. Hoffe, es klappt!

Hier in Bielefeld hab ich mal nen gebrauchten VW Up gefahren. Hat echt gut geklappt damals, perfekt für die Stadt. Ziemlich sparsam, ja, und trotz des kleinen Formats viel Stauraum! Kann schon sein, dass die Qualität bei manchen Modellen nachlässt, aber ein fairer Tausch, finde ich. Einige Bekannte hatten Ärger mit der Elektronik, aber alles in allem echt ein super Auto für den Alltag. Mein Kollege meinte immer, dass er nicht grad zum Cruisen gedacht ist, trotzdem top.

In Hamburg habe ich mal 'nen VW Up gebraucht gesehen – top Preis, aber echt nur für City. Schon beim ersten Gang auf’n Elbstrand fand ich den klein praktisch. Ein paar Wochen später war der Tank leer wie mein Kühlschrank. Also, top für kürzere Strecken, aber beim langen Strecken fahr’n ist er mehr als nur zum Amüsement. Oft sind die Preise verlockend, aber augmented muss man genau gucken. War jetzt bei paar für’n Tippfehlerklunker am Start. :roll_eyes:

In Wien hab ich vor zwei Jahren einen gebrauchten VW Up gesehen, echt ein schicker Kleiner! Perfekt für die Stadt - durch die Gassen flitscht der das Ding runter. Die Angebote hier sind echt gemischt; einige gute Schnäppchen, aber manchmal mehr Flitzer als erwartet. Also, wenn man nicht übers Ohr gehauen werden will, gut vergleichen und Augen auf beim Kauf! Braucht man nur 'n kleinen Mini, knallt’s auf alle Fälle weg.

In Frankfurt am Main hab ich neulich gesehen, wie ein Haufen Leute um das letzte VW Up Angebot rumstanden. Anscheinend sind die Deals echt angesagt, aber ich bin mir unsicher, ob die Qualität mithält. Die Kiste fährt sich zwar gut, aber wenn der Motor nach einem Jahr hakt, dann war’s ja nur ein Flop. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Up ist zwar klein, aber wer in der Innenstadt unterwegs ist, kriegt echt mehr Platz zum Parken.

In Hannover habe ich mal nen gebrauchten VW Up gesehen – ziemlich günstig. Gab ein paar Top-Angebote, aber halt auch ein paar Flops. Der eine hatte nen kaputten Motor, war einfach nur Schrott. Andere waren in fettem Zustand – sah aus wie neu! Also, man muss echt genau gucken, ob’s sich lohnt. Gerade bei kleinen Autos wie dem Up ist es echt entscheidend, dass man nicht auf einen schlechten Schnapper reinfällt.

In Linz hab ich meinen VW Up gebraucht gekauft, und er hat mich nie enttäuscht. Kostet im Vergleich zu anderen Kleinwagen deutlich weniger, und er parkt sich fast überall rein. Klar, manchmal ist der Benzinverbrauch skeptisch, aber ansonsten super praktisch für Stadt und Land. Viele Freunde probieren’s gern, wenn sie in Linz sind, und staunen. Letztendlich: für den Alltag ein Schmuckstück, eher Top als Flop.

In Münster hab ich mal nen gebrauchten VW Up gesehen, ziemlich günstig. Na klar, der erste Eindruck war, dass das Angebot Bombe ist. Aber man muss drauf achten, ob nicht zu viel an der Karre runter bettelt wird. StraßenpreisCheck ist Pflicht!