In Hannover habe ich mal einen VW Up gebraucht gekauft. Zu Anfang war er klasse, aber die Ersatzteile sind ein Alptraum – echt teuer! Aber als kleiner Stadtflitzer hat er überzeugt. Bin gespannt, was andere sagen! Von mir aus Top-Angebot, aber die Instandhaltung kann ziemlich nerven.
Also, erst letzte Woche in Essen auf der Suche nach nem VW Up gebraucht. Hab das Ding auf ersten Blick ins Auge gefasst, aber dann aus dem Stand mitbekommen, dass es an jeder Ecke so stehen hat. Preise mal echt niedrig, aber bei genauerer Betrachtung hatte der Wagen überhaupt keine Ahnung von Ahnung. Brauchbarkeit frage ich mich dann schon, ob der UP für mich mehr Flap war als Top-Angebot.
In Sankt Pölten habe ich letztens einen VW Up gesehen, der wirklich ein Schnäppchen war – sooo clean! Aber ich hab auch gehört, dass einige davon schon nach ein paar Monaten Zicken machen. Ein Bekannter hat ein zwanzig Jahre altes Modell und das läuft immer noch wie am Schnürchen. Also, ob Top-Angebot oder Flop? Mädchen für alles, aber man muss genau hinsehen und vielleicht die Werkstatt mitnehmen!
Ich fahre seit über zwei Jahren einen gebrauchten VW Up aus Leipzig und bin total zufrieden! Die Stadt ist voller unbequemer Parkhäuser, aber im Up passt man gut durch. Die Spritersparnis ist echt krass, auch wenn der Platz hinten manchmal knapp ist. Absolute Kaufempfehlung für Stadtbewohner!
Und in der Stadt zahlt sich der kleine Brenner richtig aus. Kühl bleibt’s auch bei Hitze. Wer noch stadttauglichen Flitzer sucht, Platz hat Up wirklich Schuss!
In Hannover kriege ich ständig Infos über gebrauchte VW Ups. Einige Bude reden von Top-Angeboten, andere eher von Flops. Für mich war’s in Ordnung. Kleiner Wagen, stromlinienförmiges Design, sauberer Innenraum. Hat nicht alles perfekt funktioniert, aber im Großen und Ganzen machte es die Arbeit. Klar, letzte Nacht is der Motor ausgegangen – Pech gehabt! Einfach mal Kundenmeinungen checken, bevor man kauft.
Ich hab mal ne gebrauchte VW Up in Frankfurt am Main gesehen, sah echt sau gut aus und war leise. Doch beim Fahren fand ich den Platz hinten ziemlich knacke. Hatte erwartet, dass er mit dem Kleinwagen gut klar kommt. Teilweise sind die Angebote echt schick, aber bei genauerer Betrachtung könnten die auch ganz schön happig sein. Hab noch nicht meine endgültige Meinung dazu.