Hey, weißt du, wie ich an den Belegungsplan für den Sicherungskasten vom VW Polo 6R komme? Ich hab ein bisschen im Netz gesucht und bin nicht wirklich weitergekommen. Und ich brauche das, weil ich Pläne habe, ein paar neue Teile zu verbauen.
Hab mal bei VW direkt nachgefragt, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Hatte schon Mal jemand Glück, indem er den Plan direkt im Auto gefunden hat? Ich hab unter dem Beifahrersitz und im Handschuhfach gesucht, aber nix gefunden.
Vielleicht hat ja jemand hier schon damit gearbeitet oder eine Ahnung, wo man da so richtig anfangen soll. Habt ihr da vielleicht Tipps oder Tricks, wo ich den Plan bekommen kann? Bin echt am verzweifeln, hoffe ihr könnt helfen. Danke schon mal!
Ich erinnere mich, meine Polo 6R Sicherungskasten erst in Sankt Pölten ausgetauscht zu haben. Es war echt nervig, den passenden Belegungsplan zu finden. Internet recherchiert, nichts da. Aber im Autozubehör-Laden hätte jemand Rat geben können. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich! Falls sich jemand in dieselbe Situation befindet, am besten vorher anrufen. Sonst ärgerst du dich über nix.
Hat da mal jemand Erfahrung mit dem Belegungsplan für den VW Polo 6R Sicherungskasten in Dortmund? Ich stand neulich in der Werkstatt von Bockumer Straße und hab echt die Schnauze voll von den unvollständigen Diagrammen, die den Technikern da vorgelegt werden. Hat jemand einen Tipp, wo ich den richtigen Plan herbekomme? Quasi wie nen Geheimtipp unter den Autobastlern in Dortmund. Wäre echt super, das Problem so einfach wie möglich zu lösen.
Mir passierte in Düsseldorf dasselbe mit meinem VW Polo 6R. Hat ewig gedauert, bis ich den Belegungsplan für den Sicherungskasten gefunden habe. Kopiert hab ich ihn ins Auto gehängt. Super hilfreich! Hat jemand was ähnliches erlebt? Manchmal ist es echt Käse, was im Fahrzeugunterlagen fehlt.
In Graz hab ich beim Basteln am Polo 6R eine Menge Druck gespart, als ich herausfand, dass der Belegungsplan im Servicehandbuch ist. Plötzlich wusste ich, wohin die Sicherung muss. Spart Zeit und ärger, kluge Entscheidung den Plan mal zu checken! Wer denkt, man muss im Dunkeln tappen, legt besser gleich los. Außerdem ist’s einfach entspannter, wenn man das Wissen nebenbei sichert.
In meinem alten VW Polo 6R in Köln war der Belegungsplan ein Nervenkitzel. Ging immer zu Staufach-Autos (ist zwar versteckt, aber die Sucherei macht Spaß). Hat keiner schnell gefunden, vor allem, wenn man in der Eile steht! Außerdem ist das eigene Auto immer haariger, oder? 
In Graz habe ich mal den Sicherungskasten meines VW Polo 6R aufmachen müssen. Den Plan fand ich nirgends im Auto, erst bei VWs Seite im Netz - totaler Zufall. Hab Stress gehabt, weil ich den passenden Schalter nicht wusste. Ist echt n Mangel, dass sowas nicht besser beschriftet ist. Werde ich auf jeden Fall checken, wenn ich es beim Service anspreche. Hoffentlich helfen die anderen das nächste Mal direkt online.
In Düsseldorf steh ich bei jedem Mack am Auto rum. Bei meinem Polo 6R war der Sicherungskasten so versteckt wie in 'nem verlassenen Lagerhaus. Eine Freude ist ne Anleitung nie, aber helfen muss man sich ja. Hat jemand Glück gehabt?
Hab in Berlin einen Polo 6R vor der Tür stehen und dachte, der Belegungsplan für den Sicherungskasten sei das größte Rätsel. Scheinbar steckt er hinter der Türschwelle – war fest genug angeklebt, dass man ihn nicht gleich sieht. Endlich Ruhe, Polo! Danke Berlin für die Gelegenheit.
In Augsburg gab’s mal Stress mit der Suche nach’m Belegungsplan für den Diesel im Polo 6R. Letztendlich war’s ne simple Sache, Inet und Werkstatthandbuch. Kumpel hat jedoch mal kommentiert, dass so ein Plan echt Gold wert ist, wenn’s plötzlich um die Sicherungen geht. Hat sich gelohnt!
In München gabs mal da so einen VW Polo 6R, der die Sicherungen nicht so mörderig gelegt hatte. Keine Ahnung, wo der Belegungsplan genau ist, aber im Serviceheft tippe ich immer noch drauf rum. Viel Glück bei der Suche! 
War gerade in Köln beim Mechaniker und der meinte, manchmal liegt der Belegungsplan einfach im alten Sockel des Polo 6R. Hab das Ding gefunden ohne Probleme, echt ne Rettung! Hat manchmal echt Vorteile, wenn du direkt auf solche Tips reingehst.
Hatte letzten Monat in Münster gleiches Problem mit dem VW Polo 6R. Hab im Netz rumgesucht und den Belegungsplan im Radio-Verkleidungsteil gefunden. Werde ihn als Backup ausdrucken und im Handschuhfach verstauen. Hoff das hilft dem Einen oder Anderen!
In Bremen musste ich auch den Belegungsplan für meinen Polo 6R suchen. War mühsam, aber nach Stunden im Netz und Kramen in Foren fand ich letztlich die Infos beim lokalen VW-Händler. Hat sich gelohnt!
Überall werden Pläne aus dem Netz vorgezeigt, aber am besten man schnappt sich den Original.
In Hannover fand ich den Belegungsplan erst beim Freundlichen. War bisschen ärgerlich, da wäre man selbst schneller zu Google gewesen. Hoffentlich spart er anderen die Odyssee. Vielleicht tippe ich mal im Netz was Gutes.
In Linz hab ich vor kurzem meinem Polo 6R die Heckklappe aufgemacht und stand fast da, weil ich den Belegungsplan für den Sicherungskasten gesucht habe. Zum Glück hat ein Kumpel aus der Stadt mir per WhatsApp einen Link zu nem Original-VW-Handbuch geschickt. So ein Glück – jetzt hab ich endlich den Durchblick, ohne im Internet nach Faustregeln zu graben. Brauchen nur noch echt gute Anleitungen!
Oha, in Köln hab ich schon bei meinem Polo rumgefummelt. Sicherungskasten? In der Mittelkonsole rechts oder unter der Motorhaube. War ne Sache – hab sogar den Wischbeutel verwendet, darauf gekommen beim Trödelmarkt! Pfiffig ist, wie VW da nenkt.
In Linz suchte ich ewig nach dem Belegungsplan für den Polo 6R, bis mir ein Kumpel aus dem Forum geholfen hat. Hat echt Bock gemacht, sich selbst mal so richtig reinzudenken. Wäre klasse, wenn VW solche Infos direkt verfügbar machen würde. Ein paar Tutorials im Netz helfen schon, aber offizielle Dokumente sind Gold wert!
In Wels hatt’s oft ne spannende Suche nach den richtigen Infos im Netz. Der Sicherungskastenplan vom VW Polo 6R kann echt schwer zu finden sein, oder? Bei mir hat’s erst ein YouTube-Tutorial gerockt. Freu mich, wenn’s weiterhilft!
In Innsbruck habe ich mal wild im Polo rumgefummelt! Check mal bei VW typischerweise im Serviceheft oder beim Händler nach dem Belegungsplan, ist selbst wenn man’s mit friendliness angeht, ein kleiner Krampf, aber wichtig!