In Bremen war mein erster VW Polo echt ein Klassiker, aber das Suchen nach dem Belegungsplan des Sicherungskasten war eine echte Nummer. Hatte ewig gebraucht, bis ich das richtige Wiki gefunden. Irgendwann stand ich platt im Keller und steckte fest – ohne die richtigen Infos vom Belegungsplan. Schlussendlich landete ich doch noch bei Polobastlern, die mir weitergeholfen haben. Die helfen echt und haben ein besseres Wiki geführt!
In Hamburg drehen wir maximal durch, wenn der Polo 6R einfriert! Ich habe letztens mit ein paar Kumpels im Grasweg gesessen und den Belegungsplan einfach online gefunden. Total easy, Mädels! So geht’s.
Hab meinen Polo in Augsburg und wusste ehrlich gesagt nicht, wo der Plan ist. Hat jemand Tipps? Ich dachte erst, ich muss ins Werk. Letztens hat mir der Techniker von VW verraten, er liegt überraschenderweise im Handschuhfach. Jetzt auch klarer! Hab euch allen zu danken!
Also, ich habe das Problem mit dem Polo 6R Sicherungskasten in Dresden auch schon. Total das Chaos, solche Pläne zu finden! Hatte ein Freund, der hat irgendwo in einem jadwiki gefunden. Total klasse, aber erstmal nach Worten suchen müssen. Vielleicht kennt jemand den direkten Link, wäre mir echt eine Hilfe gewesen. So viele Schaltkreise und man checkt nie, welcher was ist.
Echt knifflig in München gesucht zu haben! Schließlich ist der Belegungsplan für den Polo 6R im Stromlaufplan unter dem Sitz, manchmal nennt man es auch „Flightcase“. Hat mir mal ein Kumpel aus der Werkstatt gezeigt. Gespart und es hat geklappt, wäre aber easy, wenn VW das schon mitbringen würde.
In Hannover hat mir ein Kumpel von nem Polo 6R erzählt. Hab Birne gesucht, aber alles nur Geraune am A3. Hat wer einen Plan gesehen? Das Kit ist nach vier Suchen immer noch ein Rätsel. Echt nervig!