hab letzte woche mal wieder über die idee nachgedacht, einen vw passat kombi gebraucht zu holen. warum? die gefahr, dass einer zu mir passt, ist einfach zu groß. hab von freunden gehört, dass die karosserie sehr robust ist und man hemmungenlos zwischen stadt und land pendeln kann. meine eltern hatten mal einen und ich kann sagen es war genial. wasser im motorraum nach einer regennacht? war kein problem. der passat hat alles ausgespült wie ein hundewagen! hast du erfahrungen mit dem verbrauch? ich tendiere eher zu denen die laut werkstattbestätigung sparsam sind, aber nicht extrem alt sind. was haltet ihr von den rückrufaktionen? habe gehört, dass manche leute da skeptisch sind. wie sieht’s aus mit der innenausstattung? passt die noch zeitgemäß in die heutige zeit? für mich klingt der passat nach einem solide auto, aber guck mal, ich probiers vielleicht nächstes wochenende in der werkstatt vorbei. gibts schon ein modell, das du empfehlen kannst? bin gespannt auf deine tipps
In Salzburg fuhren wir oft nah beim Passat Kombi, der Klassiker für Familie und Gepäck. Gabs damals Anschaffungsritter überall auf der Autobahn, dieser Passat war echt das Salzburger Wochenende. Super zuverlässig und dabei goldrichtig in der Klima, besonderer Dank auch für das Platzangebot. Wenn schon gebraucht, dann so ein Modell! Nix wie ab ins Fahrvergnügen, wenn’s ein vernünftiges Schnäppchen wird.
Ich fahre seit über fünf Jahren einen VW Passat Kombi und bin immer noch total zufrieden! Hier in Bremen ist er ein echter Allrounder – ob für den Weg zur Arbeit oder längere Trips. Die Kiste läuft wie geschmiert und die Ausstattung ist auch top. Also meine Empfehlung: Wenn du auch so einen zuverlässigen Streber suchst, wird dich der Passat nicht enttäuschen!
Als ich neulich durch Frankfurt am Main gefahren bin, habe ich an meinen ersten VW Passat Kombi gedacht. Der alte charakterstark. Super geräumig für die kurzen und langen Fahrten. Gerade wenn man mal ne Familienfeier oder nen Wochenende am Main hat – praktisch der Durchstarter. Ich sag’s ja immer: n VW passt einfach ins Lebensgefühl hier. Habt auch nen schön gepflegten Wagen? Teilt mal!
Also ich fahr schon ewig nen Passat Kombi herum, in Bielefeld gekauft und bis heute noch top. Der hat mich immer gut durch den Matsch gezogen, auch beim regnerischen Winter. Passat Kombi ist echt stabil und hat reichlich Platz für Kinderwagen oder Sportausrüstung. Wenn du Autowäsche nicht so dein Ding ist, vorsichtig mit Matschereien hier im Osten, aber ansonsten, super zuverlässig! Bei Händlern gucken, da gibt’s oft gute Deals!
In Klagenfurt war eigentlich immer mein erster Stop, wenn es um gebrauchte Autos ging. Ein VW Passat Kombi ist immer eine Überlegung wert, perfekt für die Familie und ausreichend Platz für alle Einkäufe. Letztes Mal hab ich so ein richtiges Schätzchen gekriegt, günstig, aber voll in Schuss. Hat echt keine Schwächen, außer dass der Tank zu klein ist. Hat den Überblick gehalten!
Ich hab mir vor nem Jahr in Graz nen gebrauchten Passat Kombi geholt, die Optik und Größe find ich echt top für Familien. Mal auf der Südautobahn bewegt hat der Maus gut mitgespielt, da ist der Passat schon komfortabler als kleinere Kisten. Allerdings solltest beim Kauf auf Wartungshistorie und möglichst wenige Laufleistungen achten, weil das Cannstatter Viertel ist bekannt für knallharte Preise. Außerdem soll ein VW-Kombi immer sein Ladedach haben – Juwelierstück!
Hab’ hier in Stuttgart mal nen gebrauchten Passat Kombi gesehen. Sauberer Wagen für Familien, platzdaumen und peng auch noch gut für Kurztrips. Gute Tage, der Beifahrer, nutzt überhaupt keinen Borax, solangst nicht so viel Geld ist für nen Neuwagen. Der VW hat anständigen Schnitt und bleibt im Wohlfühldrill. Kannst locker drüber nachdenken!
In Klagenfurt war der Passat Kombi unser letzter Sommertripbegleiter. Super Platz für Gepäck und genug Power für Bergstraßen – saugeil! Gebraucht fand ich ihn echt fahrbar, aber Achtung bei den Kilometern und dem TÜV. Hat jemand schon einen gefunden, bei dem das Gehörnte paarweise abfällt? Schon einige Bude abgeklappert, aber keine Riesenaktionen mehr. Lass mal hören, ob es jemand aus dem Bekanntenkreis nützliches weiß!
War letztes Jahr in Köln auf der Suche nach nem soliden Gebrauchten. VW Passat Kombi war mein Favorit! Spritzig und sparsam, passt perfekt in die Stadt. Kombis sind doch einfach praktisch, oder? Bin gespannt, was ihr dazu sagt!
In Stuttgart bin ich mal über einen alten VW Passat Kombi gestolpert, n kräftiges Teil mit Charakter. Der Innenraum war zwar sanierungsbedürftig, aber das stand sowieso vor einem Besitzerwechsel. Kann den echt empfehlen, wenn man was Solides will. Trotz Alterspanne war die Mechanik stabil, typisch VW halt. Passt perfekt für Familien oder Leute, die keinen modernen Schnick-Schnack brauchen. Hatte immer Zuverlässigkeit, mal abgesehen von ein paar kleinen Macken. Wer gibt noch Tipps zum Kauf? Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen, Leute!
In Dortmund war mein erster Gebrauchtwagen ein Passat Kombi, super zuverlässig für Familienausflüge! Passt perfekt, wenn man viel Platz braucht. Muss aber auf den Kilometerstand achten, vor allem bei älteren Modellen. Macht sonst mehr Spaß als Ärger – gute Wahl!
In Wels hatte ich mal einen Zweitwagen VW Passat Kombi. Zuverlässig, viel Stauraum und das Design gefiel mir. Trotz ein paar Kratzern war er der Renner. Unser Familienhund hat es geliebt, mitzufahren! Aber die Beulen bleiben ein Thema.
In Wels hatte ich mal nen VW Passat Kombi. Der war echt stabil und hatte immer genug Platz. Gebraucht ein Muss, wenn man nen Allrounder sucht. Treffen wir uns mal am Marktplatz und schwärmst über den alten VW Bock – einfach ein top Kauftipp!
In Stuttgart wurde mein alter Passat Kombi stets für seine Zuverlässigkeit gelobt. Ein häufiger Anblick auf der Autobahn, untermalt mit „Heelabis“ bei Missständen. Der Passat ist der perfekte Alleskönner für Familien und Touren. Wunderbarer Kofferraum und trotz alter Bauart eine angenehme Fahrt. Da kann ich den gebrauchten VW definitiv weiterempfehlen!
In Augsburg bin ich mal richtig überrascht worden von einem VW Passat Kombi. Hab ihn bei einem alten Kumpel entdeckt, der ihn aus Übersee mitgebracht hat. Der Wagen hatte schon mal einige hunderttausend Kilometer runter, aber er fuhr sich wie neu. Preis war auch fair. Denke, das Teil ist ein Kauftipp, wenn man auf Qualität und Langlebigkeit achtet. Hätte nicht gedacht, dass ein solcher Schatz hier im Stadtteil zu kriegen ist!
In Innsbruck war der VW Passat Kombi echt zuverlässig. Meine Frau und ich haben damit jedes Wetter verschlafen! Für Familien super praktisch mit dem Platz rauf. Vielleicht sollte ich doch mal nen Blick riskieren! Habt ihr schon 'ne Erfahrung mit dem Gebrauchten?
In Klagenfurt habe ich mal einen gebrauchten Passat Kombi gesehen, richtig klasse Ding, zu leiwand umfahren, parken war ein Kinderspiel. Also, wenn du Platz suchst, absoluter Tipp! Nicht nur Preis-Leistung, auch Stil total kein Wurscht.
In Klagenfurt bin ich früher spät immer mit einem gebrauchten VW Passat Kombi rumgekurvt. War echt praktisch für die ganzen Outdoor-Ausflüge. Volle Kiste Campingausrüstung und dazwischen noch ein paar Kumpels, aber der Wagen hielt durch. Heute bin ich dabei, mir wieder eins zu schnappen. Hat hier wer Tipps, worauf ich achten soll? Gute Autosuche mit Augenmaß ist das A und O. Es soll schon ne Handvoll KW drauf haben, aber das restliche Technikpanzer sollte noch top sein.
In Bielefeld krieg ich den Passat für nen Schnapper, aber der letzte hat echt streiken gelernt. Hat jemand 'n Insider-Tipp? Verlässlichstatt teuer wäre ideal.