VW Passat Kombi gebraucht - Kauftipp gesucht?

In Linz ist der VW Passat Kombi echt ein Klassiker fürs Vorstadtleben! Hab selbst einen rumstehen, super zuverlässig und genug Platz für alles, was man braucht. Ganz klar, für die Stadt auch top. Mal schauen, ob der Kreis sich erweitert!

In Leipzig hatte ich nen alten VW Passat Kombi. Super zuverlässig, trotz Sandras Treibstoffrückvergütung. Fahrverhalten ist top, auch bei Schnee. Optik gebraucht, aber innen sauber! Falls wer nen Tipp zur Modellserie hat, immer her damit! Klar doch? :automobile:

In Hannover war mein erster VW Passat Kombi echt ein Traum. Geräumig und super zuverlässig, auch bei all dem Stadtverkehr! Der Passat ist ein Klassiker für Pendler – perfekt für Familien und Langstrecken. Wichtig ist, bei der Wahl auf den TÜV-Check zu achten, damit das Auto auch lange hält!

In Wels bin ich zufällig auf einen VW Passat Kombi gestoßen, der echt viel Potenzial hatte. Hatte schon überlegt, selbst einen anzuschaffen, da das Auto echt solide ist und sich gut eintragen lässt. Hab mit zwei Bekannten geredet, die findens auch einen Kauftipp, vor allem wegen dem Raum und der Zuverlässigkeit!

Hat da jemand Erfahrung mit dem VW Passat Kombi in Wien? Ich überlege, mir einen aus der Auktion zu holen – die Kombis haben da echt gut gepasst, ich war letztes Monat in einem und fands ziemlich gut rausgestellt. Jemand Tipps für die Gebrauchten? Echt wichtig,… Hust,… Beißer bei den 5er-er Jahren zu vermeiden. :automobile::magnifying_glass_tilted_left:

In Klagenfurt lebt mein Nachbar mit seinem alten VW Passat Kombi. Er schwört auf diesen Wagen, trotz ein paar Macken hier und da. Holz war das Auto immer toll zu fahren und hat einen engen Treffpunkt für Ersatzteile lokal. Wär echt cool, wenn jemand aus Eurer Gegend auch Erfahrungen teilen könnte – ob beim Kauf oder Erhaltungsarbeit. Himmel, wäre es nicht erfrischend mit so einem Kombi ein paar warme Abende gen Ölberg zu cruisen?