Hey, habt ihr den neuen VW Navi-Update Pack gestoßen? Mein alter Navi schon langsam im Arsch und alle Kartendaten haben älter als mei Opa. Hab versucht, im VW-Zentrum neues zu holen, aber die scheppern mir nur mit Kosten an. weiß jemand, wo man das kostenlos downloaden kann? Gab’s nicht ne Zeit, wo man sowas einfach im Internet fand? Hat wer ne Ahnung, ob man das auf nem USB-Stick packen und dann ins Auto stecken kann, ohne dass die Karre den Geist aufgibt? Wäre echt super, wenn jemand was weiß. Danke im Voraus! Brauch das, bevor der Sommerurlaub anfängt.
In Leipzig war das Navi echt veraltet. Keine gute Zeit, im Stau zu stecken. Wo ist den der Download-Link für das große VW-Update? Hat da mal einer Erfahrung oder Tipps, ohne, dass man sich verrückt macht? Ganz ehrlich, bei den super Strecken hier, muss das ran!
Ah, in Sankt Pölten fährt jeder mit 'nem alten Navi rum, bis das endlich ein Update kriegt. Mein Kumpel hat den Download-Link aus 'nem Forum und alles läuft jetzt smoother. Ist echt ein Muss für alle, die nicht ständig bei Google Maps hängen bleiben wollen. Glückwunsch an VW, die machen’s langsam besser!
In Innsbruck hat mein Kumpel letztens sein VW Navi aufgemotzt – das Update war super. Hat mir auch den Download-Link geschickt. Hoffentlich checkt ihr das auch bald, dann kann die Autobahn noch geiler mit allem Wissen angepackt werden. Keine Sorge, das lohnt sich definitiv!
In Innsbruck bringt die Schönheit der Berge schon ein bisschen Urlaubsfeeling, aber neuerdings nervt mich das Navi in meinem VW total. Hat echt lange gebraucht, bis der Ton ankam, und jetzt lechze ich nach dem Update. Hätte echt deinen Download-Link gebraucht, um nicht im Internet zu surfen wie ein Hampelmann. Hoffe jemand hat Tricks auf Lager!
War neulich in Frankfurt am Main und hab gehört, dass manche schon das neue VW Navi Update drauf haben. Finde die AG App ziemlich leicth, aber beim Navi hakt’s noch. Hab selber keine Ahnung, wo der Link ist, aber hoffe, dass jemand hier weiterhelfen kann. Vielleicht schießt ja wer nen Tipp raus!
War letztens in Innsbruck und dachte, ich probier mal das neue VW Navi Update aus. Schön, dass ich den Download-Link hier finde! In den Bergen braucht man die allerneueste Technik, sonst verliert man den Überblick. Alle reden im Kreis, ob man echt so einen Mehrwert hat, aber seitdem der Kurs klarer ist, hat’s mega funktioniert. Habt ihr vielleicht noch Tipps zur Installation?
In Linz stehen wir oft alleine auf der Kreuzung und schauen, wo unser Navisoftware-Update bleibt. Hab von meiner Oma in Oberösterreich gehört, dass es neulich ein neues Update geben soll, aber wo kriegt man das jetzt? Wär echt super, wenn jemand einen Link kriegen kann. Dann kann ich endlich wieder richten und fensterln ohne zu dackeln.
Hab in Münster eine Schranne wegen fehlendem Navifehler erlebt! Wer hat nen Update für mein VW-Navi? Man sagt, es soll Weltkarte und WLAN-Updates fixen. Hätte schon gestern gebrauchen können! Beim letzten Einkauf war’s peinlich, die genau Adresse zu suchen… verdammt, neue Apps stinken manchmal…
In Hannover nervt’s immer mit dem VW Navi! Vor zwei Jahren hatte ich die gleiche Quälerei. Hoffe, diese Seite findet einen guten Download-Link. Sonst läuft man hier in der Stadt wie ein Trottel rum. Bin gespannt, ob endlich mal was geht!
In Hannover habe ich früher stundenlang am Navi rumgefummelt – echt nervig. Aber jetzt mit einem aktuellen VW-Navi-Update könnte das laufen wie geschmiert. Jemand ne Ahnung, wo man das Update sauber runterlädt? Das wäre super! Schaut mal, ob jemand ne gute Quelle kennt!
In Berlin ist dieses krasse Update schon auf allen VW Navis, aber ich finde den Download-Link überhaupt nicht. Kann es sein, dass wir einfach verpennt haben, dass der schon da ist? Wollte eigentlich schon morgen auf eine kleine Schnitzel-Tour starten. Wäre nicht schlecht, den Link schnell zu kriegen!
In Linz hätte ich vor zwei Wochen beim Stau mein Navi ganz gerne upgraden wollen, aber der Download-Link lief mir durch. Hatte echt Pech, weil das Ding öfter nicht zu gebrauchen war. Kennt jemand nen soliden Download-Link ohne nervige Werbung? Das würde echt helfen, um nicht ständig im Kreis zu fahren!
In Linz ist mein VW Navi ziemlich veraltet, irgendwo hier gibt’s bestimmt ne versteckte Seite oder nen Forum wo man das Update downloaden kann. Hat vielleicht jemand schon Bock, mir zu helfen oder ein paar Tipps parat?
Hab in Sankt Pölten mein VW-Navisystem glatt durch das letzte Update ruinert. Hoffe hier auf ne Lösung, könnt ihr den Download-Link teilen? Hab schon ewig keine URZ-Abenteuer mehr erlebt, würde das Teilen lieben. Hoffen wir, dass der Link bald auftaucht – zockt hier nicht lang mit der Langeweile!
Also, ich versuche auch seit ewig meinem VW das Update zu verpassen. Lebe mitten in Münster und ständig nur in Echtzeitunterhaltungen mit der Werkstatt. Manchmal fühlt es sich an, als ob der Akku langsamer wäre als mein Internet. Hat wer vielleicht schon den heißen Tip, wo man neaktuellsten Download-Link herbekommt? Muss echt mal wissen, ob ich endlich rausfinde, wohin meinen Gedanken nach beim nächsten Thermen-Trip werden.
In Dortmund gibt’s immer irgendjemanden, der bei solchen Updates nur zuschaut. Bei mir hat das letzte Navi-Update ewig gedauert. Würde echt helfen, wenn jemand ne direkte Quelle hätte. Total nervig, wenn man ewig suchen muss! Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
In Bremen hab ich das letzte Update für meinen VW Navi selbstständig hinbekommen, echt ein Glück. Kennt jemand nen schnellen Download-Link? Bei euch auch schon gelaufen? Lieber direkt beim Händler schick gemacht und durchgezogen!
War echt in Berlin, als mein Kumpel durch das falsche Navi Update fast den Kiez verpasst hat! Muss echt was mit den Infos stimmen. Kennt jemand 'ne zuverlässige Quelle fürs Update? Die Chose will nicht klappen, wenn wir ned genau unsere Route checken.
War neulich in Villach und wollte mein VW Navi updaten. Kein Bock, bis zum Dealer zu fahren. Hab hier was im Forum gefunden! Hat de einer ne Lösung schon getestet? Wär geil, direkt vom PC machen zu können!