VW Navi Update: Download-Link gesucht?

Hab da mal ne Frage für euch aus Dresden: Warum muss man immer den Download-Link fürs VW Navi Update suchen? Früher lief das viel smoother! Erinnert ihr euch, wie wir ne eigene Navi-Zeitreise damit gemacht haben, von Plauen bis ans Elbufer? Wünschte mir, es gäbe einfach ne direkte Lösung direkt aus dem Auto! Vielleicht findet sich ja jemand hier, der einen geheimen Tipp hat, so wie in alten WhatsApp-Gruppen früher.

In Köln gibts gar kein Update fürs Navi, echt schade. Hab das Problem schon ewig, dass manche Updates bei VW ne Ewigkeit dauern. Dringend einen brauchbaren Download-Link! Vielleicht kennst du ja einen?, Vorher war alles easy und ich bin immer sicher angekommen. :automobile: Hoffentlich schaffen wir es, Infos zu teilen und ohne U-Turn durch den Alltag zu kommen!

In Düsseldorf war mein letztes VW Navi-Update ein echter Alptraum. Links scheinbar im Nirvana. Hab’s über Nacht irgendwie a la Kabelsalat gelöst, ist halt bei VW! Irgendwie nicht anders zu erwarten… Man muss(n) wohl durch. Hat jemand ’ne Zeichnungsdatei zu Hand?:thinking:

Ich war kürzlich in Klagenfurt und musste unbedingt mein VW Navi aktualisieren. Der alte Link hat nicht mehr funktioniert, und alle Suchen führten ins Leere. Jemand von euch hat vielleicht ne Ahnung, wo man heute noch an einen aktuellen Download-Link rankommt? Ich hab’s echt satt, stundenlange Suchrunden zu drehen und keine brauchbaren Tipps zu finden. Danke schon mal im Voraus!