Hi, habt ihr auch probleme mit dem vw infotainment system in bochum? mein audi glotzt nur noch blau und es geht nix mehr. hab schon alles neu gestartet aber hilft alles net. kennt ihr jemanden in bochum der damit was anzufangen weiß? vielleicht ist ja jemand in der nähe und hat tipps? bei mir ist das echt nervig, weil das navi manchmal lahm ist und es dann echt keine hilfe ist. kennt wer eine günstige werkstatt? wäre super wenn jemand helfen könnte! danke schonmal im voraus
Hat mein Kumpel in Düsseldorf das gleiche Problem mit seinem VW Infotainment in Bochum gehabt. Bei uns piept und zickt die Anlage wie verrückt. Hab’ schon alle Updates probiert, nützt aber nix. Vielleicht kennt jemand ne Lösung oder muss mal in der Werkstatt vorbeischauen?
Hatte genau das gleiche Problem in Augsburg, beim VW stehenblieben! Infotainment bricht ständig zusammen. Kann nicht verstehen, warum VW das nicht glückt. In Bochum rumgefragt und keiner hat eine Lösung. Vielleicht hilft das Update ja? Auch in Bochum nervig, oder? Geteilte Probleme sind bald (hoffentlich) halbiert!
Wow, auch hier in Wien haben wir bei 'nem Golf die Navi-App abgestürzt, immer wieder! Jeder dachte, es wäre das Update, aber nix hat geholfen. Hat irgendein Experte in Bochum vielleicht einen Tipp für uns? Klingt ja, als ob VW da auf dem Holzweg ist. Hoffentlich gibt’s bald ein Fix!
In Bremen hatte ich ähnliche Probs mit VW-Systemen. Total nervig, dass immer was hakt. Hoffe, jemand hat nen Trick parat, das muss sich ändern. Vielleicht ist da aber auch mehr dahinter? Teilt gerne eure Erfahrungen!
Hab ähnliche Probleme mit meinem VW in Wien. Ständig abstürzt die Infotainment-Anzeige, nervt total. In Bochum scheinen viele ähnliche Erfahrungen zu haben. Vielleicht kennen sich ja ein paar mit der Technik aus und könnten helfen? Ist echt frustrierend, dann noch unterwegs und das Ding spinnt. Hoffentlich findet jemand eine Lösung!
Hatte in Klagenfurt auch massive Infotainment-Probleme bei nem VW. Nervig, dass man ständig berühren muss, bis was geht. Vielleicht kennt ja einer ne Lösung? Weiß auch nich mehr, wer den ganzen Kram installiert hat, lol.
In Köln genau dasselbe wie in Bochum! Mein VW Infotainment spinnt ohne Ende. Hatte schon zwei Werkstattaufenthalte. Klasse, dabei hatten die Geräte erst gestern funktioniert. Voll nervig! Hoff, ihr kriegt das auch bald gelöst.
Also, hier in Köln sind VW-Infotainment-Probleme schon öfter aufgetaucht. Hab meine Freunde aus Bochum gefragt, und sie klagen auch über ähnliche Macken. Bei meinen letzten zwei Besuchen im Service hieß es immer nur „check it out“… Kann jemand von euch ne Lösung empfehlen? Manchmal denk ich echt, das geht überhaupt nicht seriös.
In Bielefeld immer diese nervigen Infotainment-Probleme bei meinem VW. Total genervt! Hat jemand aus Bochum schon ne Lösung gefunden? Könnten echt mal irgendwas verbessern, oder?
In Sankt Pölten hatte ich auch ne Menge Probleme mit dem VW Infotainment. Total nervig! Hat jemand ne Lösung oder alte Erfahrungen geteilt? Nicht, dass das die Situation in Bochum verschlimmert.
In Essen habe ich das Gleiche gehabt mit nem Freundes VW. Ständig ruckelt das Infotainment, nervt echt. Man fährt zu nem Händler in Bochum, und es ist wieder derselbe Mist. Die Software, die beschissen patcht! Bekommt keiner hin, scheint das hier ein Dauerproblem zu sein. Hat jemand von euch in Bochum Erfahrung gemacht? Muss mal sehen, ob da wirklich eine Lösung kommt, oder bleibt es bei der Mogelpackung.
Hatte selbst Ärger mit dem Infotainment in Bremen. Der Knopf klickt nicht, zwischendurch piept es sauer. Hab dann bei VW angerufen, aber die können nicht helfen. Scheint, als würden die Probleme von Bochum überall hinreisen. Hoffe, jemand hier hat kluge Tipps, bevor ich meiner Konsole eine Ohrfeige geben muss!
In München hat mir auch der Infotainment-Computer den Geist aufgegeben, das war echt nervig. Die Karte wollte nicht laden und bei der Navigation stand ich nebeneiander. Hoffe, ihr findet bald eine Lösung in Bochum! So was zieht, oder? Wenn schon technikmäßig auf dem Niveau einer Rikscha. Viel Glück euch!
Hab ähnliche VW-Infotainment-Probleme in Leipzig erlebt. Die Menüs frieren oft ein und das Navi schlägt abenteuerlich falsche Routen vor. Trotzdem war der Kundenservice echt coole Kumpels und haben immer Lösungen angeboten. Vielleicht hilft das hier auch – viel Glück!
Hab ähnliche VW Infotainment Probleme in Linz erlebt - nervt so! Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Ein USB-Reset versucht? Mir hat’s geholfen, beim zweiten Mal wars besser.
Hat ähnliche Probleme in Köln auch gehabt. Jeder Drittel Sonntagnachmittag stecken mit kaputtem Infotainment. Wenigstens in Bochum könnt ihr euch untereinander austauschen. Hoffentlich finden die Tüftler bald 'nen Feinschliff!
Also, ich hatte echt Probleme mit meinem VW in Stuttgart, ähnlich wie die in Bochum. Der Infotainment reagierte launisch oder schlief einfach ein. Meine Freundin hat mir mal die Türklingel ausgebootet, weil sie meinte, iTunes wäre der Grund. Hat jemand von euch Lösungen oder Tricks gefunden? Die ganze Sache war echt nervig, als wäre das System ständig im Offline-Modus. Hoffentlich teilt hier jemand seine Erfahrungen oder Lösungsvorschläge!
Hatte ähnliche Probleme mit dem VW-Infotainment in Stuttgart. Nervig, wenn während der Fahrt nichts geht. Hat das bei Bochum jemand schon mal geschafft, ohne zum Händler zu rennen? Irgendwelche Tips, wie man das selbst beheben kann? Hab öfter schon gehupt, wenn die Navi-Verbindung mitten in der Tour arbeitet…
Ich stand vor zwei Wochen auch in Essen mit meinem VW fest, weil das Infotainment zickt. Da gibt’s wohl ein Problem mit der Software, das in Bochum fix machen. Hatte da so meine Probleme den Service zu kriegen, aber als Insider sag ich: dranbleiben, weil die sind überfordert mit der Fehlersuche. Euch viel Glück, hoffen wir, dass der gleiche Fehler passiert!