Klingt vertraut! In Graz hatte ich auch mit dem VW Infotainmentsystem Ärger. Die Tasten waren wie taub, und Navi-Karten Updates waren nervig. Hoffentlich findet ihr schnell eine Lösung! Bei uns hat der Service überraschenderweise das Problem eingegrenzt und behoben. Vielleicht hilft ja eine genauere Fehleranalyse, wie das System auf veränderte Bedingungen reagiert? Vielleicht gibt es ja einen Trick…
War voll das Problem mit dem VW-Infotainment in Dornbirn, als das GPS total abgestürzt ist. Hab keine Ahnung, ob das nur bei uns war. Vielleicht liegt’s am Update? Hat jemand von euch in Bochum ähnliche Probleme erlebt oder sowas? Wäre echt fein, wenn sich hier jemand melden würde!
In Klagenfurt hatte ich ähnliche Probleme mit dem VW Infotainment. Es war ein echter Frust, bis endlich mal jemand hinguckte. Vielleicht liegt es am Update? Hattest du schon mal Glück mit ner Wartung in Bochum?
Ich hoffe, das hilft ein bisschen. Ist immer nervig, wenn Technik nicht mitspielt.
In Graz gab’s auch Stress mit dem VW-Navi – immer wieder hängt die Karte. Hab’ mir dachten, ‘Bochum hat’s nicht anders’. Spiel’ das nächste Update gern ab, aber nützt’s was oder immer nur die gleichen Bugs?