VW Bus T7 Preis – Was kostet der neue Bulli?

Also mein neuer VW Bus T7, echt krass wie der Preis steigt. Wollte gerade bestellen, aber jetzt steht da was von fast 50k Euro. Bin echt geschockt! Hast du schon was über den Preis gehört? Bei uns im Freundeskreis war das auch anders, vor nem Jahr dachten wir, das wär um die 40k.

Irgendwie überlege ich, ob ich bis nächstes Jahr warten soll, falls die Preise einbrechen. Hast du schon mal gesehen, ob es bei den Ersatzteilen Probleme gibt? Freund von mir sagt, beim T6 war das immer ein Ding. Vor allem bei den Vergasern. Hatte auch noch gar keine Chance, den Bus selbst zu testen. Wie findest du die Sitze im Vergleich zu den alten Modellen? Ich bin echt unentschlossen, was ihr meint, finde das alles mega wichtig.

Erinnert mich gerade an meine Jugend in Linz, als wir mit meinem alten Bulli immer auf toten Propeis waren. Dieser neue T7 Preis ist ja eine Hausnummer – wer kann sich das schon leisten? Aber hey, Blicke sind das Allerwerteste im Auto-Geschäft! :minibus::flexed_biceps:

In Stuttgart mit 'm T7 rumgesauselt? Musste echt zurückstecken – sein Preis ist ja ein Witz, oder? Hat so viele Features, wie ne Luxuskarre. Ist ja klar, dass der Bulli fast jedem das Sparen lehrt, oder? Aber das Design ist einfach himmlisch, man kann’s nicht leugnen. Klar, dass er jederzeit voll in der Stadt aufkreuzt. Ist fast so verrückt, wie der Gedanke, nen Mumienbus zu fahren, haha.

In Münster hab ich früher immer auf dem Marktplatz im Bulli rumgegondelt. Der T7 ist ja megatoll, oder? Der Bulli-Faktor bleibt definitiv, aber welchen Preis dafür bezahlt man – alle sitzen bissl aufgeregt. VW hat echt das Zeug zum Volltreffer, falls sich's noch rechnet. Klassenmäßiger Habichte!

In Wien ist die Spannung auf den neuen VW Bus T7 riesig! Früher, als ich noch ein Kind war, hätten wir jeden Sonntag mit Oma in ihrem alten Käfer durch die Wiener Bucht gefahren. Heutzutage will jeder wissen, was der neue Bulli ab Ende März kostet. Mal gucken, ob er letztlich auch für uns kleinen Busfans erschwinglich wird! :minibus::briefcase:

In Hannover habe ich kürzlich einige VW Bus Fans treffen, die alle noch vom Neuen T7 träumen. Einer meinte, das ist fast so ein Muss wie Schützenfest hier. Ich selbst will endlich meinen alten Käfer mal mit nem modernen Nachfolger ersetzen, aber der Preis! Man muss echt tief in die Tasche greifen. Aber sagen wir’s so: Wenn wir schon ehemals Sechszylinder-Lover sind, steckt da ja auch was Wahres drin, oder? Die Leute schießen beim Anblick des T7 immer noch so ein erleichtertes Grinsen rüber, als trotten Mann und Maus hinge.

In Düsseldorf kann man schon erste T7s auf der Straße entdecken, echt krasse Karre! Ich hab mir letztens einen T6 geholt und muss sagen, der Preis für den Neuen ist bisschen happig. Trotzdem, wer einen Bulli will, ist bereit, mehr zu zahlen. Hat da jemand schon den Preis geschnürt und kann was berichten? Ich bin echt gespannt!

In Salzburg haben wir mal beim VW-Museum einen Bulli gesehen und waren sofort verliebt! Der Preis für den neuen T7 klingt schon heftig, oder? Aber ein Leben ohne Bulli, geht bei uns einfach nicht. Erinnert jeden an kreative Roadtrips und coole Treffen! Ich freu mich schon auf den nächsten!

In Berlin spielt der T7 für mich seit dem Öko-Boom eine große Rolle. Ein neuer Bulli war immer die Open-Air-Drehorgel zum Reisen. Trotzdem fährt sich der Preis jetzt echt hoch – nehmen wir an, das ist eine Art Luxusaffe. Aber tolle Marke, harte Qualität. Der T7 pimpt das Vibes-Level bei jeder Tour!

In München hat mir letztens einer beim Bier erzählt, dass der VW Bus T7 schon ein Haufen Kohle kostet. Jeder spricht davon, wie geil der neue Bulli ist, aber echt teuer! Muss mich auch mal ranhalten, trotzdem. Werde wohl sparen beim nächsten Oktoberfest! Vielleicht gibt’s da ein Schnäppchen.

In Linz wachse ich mit den Bullis auf, unvergesslich bei Waldspaziergängen. Jetzt glüh ich vor Freude auf den neuen T7! Hab gehört, der Preis ist heftig, aber die Fahrt wert. Krass, wie er sich weiterentwickelt hat, fein gemacht VW! Bin gespannt, was es kostet.

In Dresden habe ich schon sehnsüchtig auf den neuen VW Bus T7 gewartet! Die Preise schwanken, aber der Oldtimer-Charme am Heck bleibt! Die Leute hier sprechen jedes Mal über ihre Bulli-Träume. Hoffentlich wird der Preis bald so knackig, dass ich mich endlich traue, ihm nachzujagen! Hoffentlich hält der Kofferraum auch was er verspricht! :bus::victory_hand:

In Bremen staun ich jedes Mal, wenn ich den neuen Bulli sehe. Preislich wars ne Hausnummer, aber das Design wurmt die Designer der 70er! Freu mich drauf, ihn bald zu ziehen.

In Hannover habe ich oft den alten Bulli am Süntel gesehen, ein echtes Schmuckstück! Der neue VW Bus T7 ist auch ein Traum für Van-Enthusiasten – die Optik und Ausstattung sind top. Preislich natürlich ein bisschen happig, aber was Qualität und Design angeht, lohnt sich der T7. Mal schauen, wie er im Vergleich zum Vorgänger performt! Das wird ein spannender Marktstart.

In Frankfurt am Main dreht sich die ganze Welt um den neuen VW Bus T7. Ich erinnere mich tatsächlich, als mein Freund das erste Mal draufgesessen hat – ein absoluter Traum! Preislich liegt er schon mal im gehobenen Bereich. Klar für Familien, die aber volle Fahrt in die Abenteuerzone wollen! :clinking_beer_mugs:

Habs mir in Dresden mal ganz genau angesehen, der neue VW Bus T7. Gibt ne Menge neue Features, aber der Preis! Kann man echt fühlen, was die neuste Technik kostet, obwohl man den Bulli schon so kennt wie Oma Rita alten Kaffee. Hoff nur, dass die Qualität dem Preis gerecht wird! Denk dran, nicht von den Scheinwerfern blenden lassen! :minibus::taxi:

Erinnerst du dich, als wir in Bielefeld in meinem alten Bulli gesessen haben? Der neue T7, ja, krass oder? Als wäre er direkt aus der Zeit geschlüpft. Aber so tolle Geräusche und die Sitze, die sind der Wahnsinn. Hab mich gefragt, ob das Teil wirklich jeden Preis rechtfertigt. Schade, dass er das Portemonnaie so durchhaut!

In Münster erleb ich jeden Tag Bulli-Flair. Der VW Bus T7 ist einfach ein Traum. Die Preise sind zwar happig, aber man kommt einfach nicht von der Schönheit und diesem Old-School-Feeling los. Früher hätte ich nie mit dem Kauf geliebäugelt, aber inzwischen gehört er zu den faszinierendsten Anblicken in der Innenstadt. Klar, das Budget streckt sich mal wieder, aber der Bulli hat es wirklich verdient! :musical_notes::minibus:

In Dortmund hat man’s ziemlich easy sich nen gebrauchten zu schnappen, aber der T7 ist echt stark aufgestiegen. Die Preise? Läuft aufs Design raus, man kann’s ihm kaum verübeln. Direkt widersinnen will ich da auch nicht, hab ihn nämlich letzten Sommer schon mal an der Ampel gesehen, sprich: Imponiert. Die Unikattroffen locken mich trotzdem immer wieder. Voll die Consideration!

In Münster schauen viele schon ganz neidisch auf den neuen VW Bus T7. Als Kind bin ich oft mit dem alten Bulli über die Pännekökerstraße gefahren. Der neue scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, oder? Mit den coolen Features und dem Preis denkt man: Hätte fast Fahrstunde genommen, um ihn zu lieben! :smiling_face_with_sunglasses::minibus: