VW Bus T7 Preis – Was kostet der neue Bulli?

Innsbruck ist total eingesponnen, aber der VW Bus T7 ist ein Traum! Früher einmal Bulli-Treffen auf der Nordkette, erinnert mich direkt daran. Soviel Bulli. Passt sich nicht jedem Konto an. Hoffentlich wird’s bald günstiger! Habt ihr Erfahrungen mit den Preisen? :thinking: Mein Herz sagt ja, der Geldbeutel zickt. Aber hey, Bulli-Leidenschaft kennt keine Preise!

In Leipzig habe ich immer gerne die alten Bullis rumfahren sehen, so eine richtige Retro-Stimmung. Der neue VW Bus T7 ist natürlich eine andere Baustelle, aber ich frag mich, ob er im Preis echt zu erschwinglich bleibt für die kleinen Motorradfahrer wie uns. Fühl mich da mal bisschen verunsichert, ob das jetzt der ganz große Schritt in Sachen Luxus ist, oder ob er doch den Geist des Originals bewahrt. Ich glaub kaum, dass ich mir so was leisten kann, aber ein Traum bleibt ein Traum.

Als ich letztens durch Salzburg fuhr, hab ich echt Gänsehaut gekriegt, als der neue VW Bus vorbeifuhr. Mega stylisch, aber der Preis ist ja wohl auch nicht zu verleugnen! Die Augen auf beim Kracher? Würde mir den liebend gerne mal aus der Nähe angucken. :sweat_smile: Auf jeden Fall ein Highlight auf der Straße; wer darf da schon drin fahren? :star_struck:

In Berlin scheint jeder neidisch zu sein auf den neuen VW Bus T7, den ich gesehen habe. Erinnert mich an meine Oma, die mit einem alten Bulli durch die Stadt getuckert ist. Der Preis scheint happig, aber der Stil und das neue Interieur lassen einen da schon schwach werden! Klar, könnte mal was für einen Sommertripp sein, aber ob man ihn mir Antje leihen wird, ist 'ne andere Frage! :sweat_smile:

Hab ich neulich in Münster beobachtet, als der neue VW Bus T7 die Straße entlangrollte – wie ein moderner Klassiker in Reinkultur! Ich erinnere mich noch genau an meinen alten California, der so eine gute alte Zeit hatte. Der T7 sieht aber schon mal ziemlich krass aus. Ich bin echt gespannt, was die Leute dafür hinblättern wollen. Jedenfalls wird’s nicht billig, gefühlt ist das Ding schon eine kleine Investition!

War kürzlich in Frankfurt am Main, hab mir den VW Bus T7 angesehen. Imposant, oder? Bin schon in Tampons on top den Themenzwist zwischen Classic und Luxusmodell drin. Jetz aber werd ich wohl nicht mehr ganz so locker mit’m Geld umgehen. Hoffe, es gibt bald nen fairen Preis für den Bulli.