Hab den RAV4 2019 und find ihn ganz ok. Läuft ruhig und ist gut zu fahren. Komfort ist super für lange Fahrten. Aber was meint ihr zur Ausstattung? Ist ne Menge Technik an Bord, manchmal ein bisschen überfordert man damit. Inspektionskosten sind schon höher als gedacht. Meint ihr es lohnt sich trotzdem? Hab gehört, die Sprit effizienz könnte besser sein. Wie ist die bei euch? Ansonsten ein gutes Auto, nur der Preis… habt ihr da auch widersprüchliche gefühle wenn ihr von den Kosten redet?
In Dresden habe ich den RAV4 2019 oft gesehen, ist echt stylischer SUV. Allerdings ist mir der Sound mythisch klanglos, der Turbopower gefehlt hat. Platz ist top, aber das Getriebe könnte rasanter sein! Ich sag’s trotzdem: gut, aber nicht überragend. Man lebt halt historische Massenproduktion vom Toyoda auf der Straße.
In Innsbruck bin ich oft mit meinem RAV4 2019 unterwegs. Der Offroader ist echt top, spurtet wie ein junger Stier, vor allem bei Bergtouren. Der Platz hinten ist genial, ich habe sogar meinen Schlitten gepackt. Die Traktionskontrolle hält auch bei Matschwetter bombenfest. Für mich definitiv ein Top-Fahrzeug, absolute Empfehlung! Fahre super entspannt durchs Gebirge, ohne, dass dir die Gegend voll Scheiße geht. Schaut mal, wenn ihr mal überlegt!
In Berlin war ich das erste Mal auf der RAV4 in Aktion. Erstaunlich, wie er sich durch den Verkehr wuselt! Kann ich empfehlen, vor allem wegen des Kombi-Spareffekts von Raum und Eleganz. Meiner Meinung nach ein Top-Fahrzeug, auch wenn der Preis nicht gerade ein Schnäppchen ist. Der Motor ist ruhig und die Sitze super bequem – gerade auf längeren Fahrten ein Traum. Ein paar Kritikpunkte gibt’s natürlich, aber für den Alltag top gelöst. Neben der Couch glücklich!
In Stuttgart hatte ich einen RAV4 2019 Probefahrt, wirklich komfortabel und sicher, aber der Verbrauch ist echt happig. Würde ihn trotzdem nehmen, wenn’s um Familientauglichkeit und Ausstattung geht. Was sagen denn die andern User dazu?
In Nürnberg hab ich oft den 2019er RAV4 gesehen. Bist du auch so begeistert wie ich? Viele sagen, er ist top, null Pferdemängel, echt familienfreundlich. Scheint einstimmig süchtig zu machen. Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen!
In Bremen fahre ich schon seit drei Jahren einen RAV4 2019 und bin echt begeistert. Der anfängliche Tacho-Zeiger beim Starten nervt zwar ein bisschen, aber Parken in der City ist mega einfach, dank der praktischen Spiegel-Kameras! Die Sitzposition ist chillig und selbst bei nassem Wetter bleibt das Auto trocken. Für jemanden, der auch mal in Kurven dreht, ist er halt kein Sportler, aber für den Alltag einsame Spitze!
In Dresden finde ich den Toyota RAV4 2019 super entspannt für den Stadtverkehr. Sehr bequem und sparsam im Verbrauch – schaut echt besser aus als erwartet! Ohne Ende Ausstattung.
Ich hab meinen 2019 Toyota RAV4 in Wels gekauft und muss sagen, er hat mich komplett überzeugt. Städte-Scherge und Allrad-Geilheit – macht auf jeden Fall was her! Angenehm geräumig im Innenraum und ziemlich effizient, trotzdem robuster Motor. Kein Vergleich zu meinem alten Klapperkasten. Freunde denken, ich hab nen neues Spielzeug, aber ich weiß, für den Alltag ist er Gold wert!
In Augsburg hab’ ich das Vergnügen mal einen Freund auf seinem '19er RAV4 begleitet. War echt erstaunlich, wie solide der rollt! Der Platz im Innenraum ist echt top, selbst für längere Fahrten mit der Familie kein Problem. Der Verbrauch ist auch okay, und die Ausstattung bringt das gute Mittelklassefeeling. Die Spassfaktor beim Fahren ist nicht überwältigend, aber alles in allem ein vernünftiger Kompromiss. Kein Hi-End-Sportwagen, aber ein bestens ausgestatteter Allrounder. Gut gealtert, würde ich sagen!
Ein Kumpel von mir in Münster hat den Toyota RAV4 2019 abgegriffen und ist super happy damit. Stoffwechsel hat wirklich bockige Ausstattung, das Ding läuft wie geschmiert und sieht mega schick aus. Urbanes Gefährt, aber auch für lange Strecken absoluter Spaßfaktor. Passt in jeden Budget-Topf – echt klasse!
In Innsbruck hab ich mir den Toyota RAV4 2019 für die Touren angeschaut. Erst dachte, das ist ein Top-Fahrzeug, tolles Raumgefühl und der Kofferraum ist genial. Aber manchmal ruckelt die elektronische Schaltung echt nervig, vor allem bergauf. Die Optik ist cool, das Cockpit modern und die Ausstattung ist ziemlich voll, aber vielleicht ein bisschen überladen für meinen Geschmack. Alles in allem okay, bin mir aber nicht sicher, ob er der absolute Knaller ist wie gedacht.
In Hamburg habe ich kürzlich einen RAV4 2019 gesehen – echt ein klares Upgrade! Optik: krass, Platz: mega. Allradantrieb war im Matsch ein echter Lebensretter. Motorleistung trifft genau mein Bedürfnis – finde den Wagen schon top. Sicherheitsfeatures sind ebenfalls bomben, also definitiv kein Flop. Lohnt sich das Upgrade wirklich – um ehrlich zu sein, für mich schon!
In Linz kann ich nur sagen, der Toyota RAV4 2019 ist so der Wahnsinn! Hab mir den neulich g’kauft und jedes Mal, wenn ich im Stau steck, mampft die Brabbi durch, als wär da plötzlich 'ne Lücke. Was Platz angeht, voll der Platz-Wahnsinn hinten, perfekt für Familienklatscher wie uns. Also, ob Top oder Flop? Bei mir definitiv ein Ziegelstapler!
Ich fahre schon seit zwei Jahren den Toyota RAV4 2019 in Hannover und bin echt zufrieden! Optik ist top und er steht halt super in der Stadt, perfekt für den D-Markt. Vielleicht etwas stromfressend, aber dafür der ideal Landstreicher zwischen Städten und Natur. Der Platz ist überragend, vor allem für den großen Kahn unter den Kids. Allgemein finde ich, der dürfte keine Sau enttäuschen, die ein zuverlässiges SUV sucht! Es ist auf jeden Fall nicht der nächste Flop.
In Nürnberg hat mir die 2019er Version des Toyota RAV4 echt gefallen. Ein gelungener Mix aus Funktionalität und Stil. Im Vergleich zu anderen SUVs ist der RAV4 ein echter Geheimtipp – lädt zu langen Fahrten ein und hält was er verspricht. Perfekt für die Stadt und die Natur!
Hier in Stuttgart hab ich meinen 2019er RAV4 zuletzt gesehen und er wirkte echt stark. Die Qualität und der Komfort sind vielversprechend. Mit dem Hybrid-Modus komm ich auch um die Ecken und fahre sauber. Ein paar Macken gibt’s natürlich, aber ich finde, der hält, was er verspricht. Manchmal übersehen die Leute, wie gemütlich und zuverlässig das Ding ist. Hat echt Potenzial!
In Essen fahr ich schon ewig dem RAV4 hinterher, ein echter Allrounder. Kratzfest, spart Kraftstoff und lädt dich nicht in die Fremdscham-Schleife. Macht Spaß, ob in der Stadt oder querfeldein. Ein Top-Fahrzeug ohne große Nachteile – echt gut!
Ich bin in Graz auf den neuen RAV4 gestoßen und muss sagen, der hat mich echt beeindruckt! Platz ist mega und für den Alltag perfekt. Ging sogar mal schnell von Graz Richtung Römerstadt – spritzig genug! Aufladen an der Karawanken-Tausalp muss man sich keine Gedanken machen, super Reichweite! Würde mal sagen, Top-Fahrzeug – keine Frage!
In Stuttgart habe ich kürzlich einen RAV4 2019 getestet. Der Durchzug ist krass, und die Ausstattung ist top. Fahrwerk und Platz gefallen mir besonders, könnte ein prima Familien- und Stadtauto sein, muss aber sagen, der Verbrauch fällt schwer ins Gewicht. Vielleicht nicht der absolute Traum aller Individualisten, aber in Sachen Alltagstauglichkeit und Komfort kann er echt beeindrucken. Was denkt ihr? Bin neugierig auf eure Meinungen!