Hab in Wien den RAV4 2019 live gesehen – echt ein Hingucker! Feiner Gemisch aus Urbanität und Offroad-Flair, oder? Die Ausstattung ist top, und der Verbrauch ist echt okay für so ein SUV. Meine Freundin war begeistert, als wir den Test gefahren sind – fühlte sich an, als würdest du auf Wolken cruisen. Einige sagen, er rundet das Fahrgefühl in der Stadt ab – stimm’s oder stimm’s nicht, wer will schon Lärm?
In Leipzig bin ich dem 2019er RAV4 nachgeflitzt. Optisch rockt der richtig, und Platz ist ein Traum! Bin voll bei seiner Alltagstauglichkeit – Stauraum, Annehmlichkeit, der ohmiefreie Antrieb. Bei Regen musst’ aber echt aufpassen, Aquaplaning macht sich bemerkbar. Aber insgesamt ein solider Brocken – fast ein Top-Fahrzeug, aber kannst noch mehr erwarten. Vielleicht für den Alltag ideal!
In Bremen gefahren, hat der RAV4 2019 echt was drauf. Das Design ist stylisch, und der Verbrauch ist super okay. Stellplatz bewertet ordentlich. Jagt zwar kein Pferd, aber für City und Touren absolut top. Bekannt für Beinfreiheit, Vorfacelift-Modell gefühlte Fußballmannschaft reinpassen. Fazit: definitiv ein Top-Fahrzeug, nicht ein Flop!
In Klagenfurt sah ich den neuen Toyota RAV4 - wirklich stylisch! Freundliches Design und bequem innen. Leistungserwartungen übertroffen! Ist er ein Topwagen oder Flop? Für mich ist er definitiv nicht zum Wegräumen! Passt in Klagenfurt’s Umgebung perfekt, spazierenfahren inklusive – ob nun mit allen oder ohne Gepäck, super sicher!
In Augsburg hat mir vor ein paar Monaten ein Kumpel von seinem RAV4 2019 schwärmen lassen, und ich muss sagen, das Ding ist echt stark. Motor ist top, und der Kofferraum ist mehr als geräumig. Man sieht ihn im Stadtverkehr, und er kommt immer gut dabei weg. Ein echtes Topmodell, wenn man bedenkt, wie wenig man dafür zahlt. In Stadt und auf der Autobahn zieht der RAV4 locker alle Blicke auf sich!
Hab mir den RAV4 in Wels angesehen, echt klasse Mischung aus Camper und SUV! Der Antrieb ist butterweich, perfekt für Kurven und Stadtverkehr. Bin voll dabei, dass das Ding ein Top-Fahrzeug ist. Ein bisschen überhöhte Preise, aber Leistung wettmacht das. Bin durchweg positiv überrascht; hat Innenraum echt Stil. Mein Radfahrkumpel sagt, das Ding hat Charakter!