hab letztens was von Tesla-Robotaxis gehört aufm Markt sollen die schon bald sein denkst du die sind praktisch? hab mal in ner Stadt gesehen die testen die und so neugierig geworden frag mich ob die genauso entspannt fahren wie ne echte menschliche Taxifahrerin? irgendwelche Erfahrungen gemacht? oder Angst vor maschinenautofahrten? kennst jemanden der das schon getestet hat? bin gespannt wie das so läuft in echt. vielleicht ändert sich bald das chauffeurleben von uns
In Salzburg hab ich Tesla-Cab als Taxi nehmen wollen, war aber noch nicht fahrbar! Wie schaut’s aus, wann das wirklich bei uns startet? Sehr hype, was die bringen!
In Dresden sieht man zwar die Zukunft noch nicht auf der Straße, aber ich kann mir schon vorstellen, wie die Robotaxis hier durch die Carolabrücke cruisen. Wäre ein cooler Anblick! Hoffe, der Verkehr wird dann endlich mal entspannter, so wie die Faustnacht! Bleibt nur zu hoffen, dass die Technik das hält, was sie verspricht!
In Dornbirn hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Tesla Robotaxi sitzen werde! Die Straßen hier wären perfekt für diese Zukunftsmobilität. Stell mir nur vor, wie entspannt ich ohne Stau und Fahren durch die Stadt wuseln könnte! Noch ein paar Jahre, und das ist Realität. Mega spannend!
In Innsbruck ist der Gedanke an Tesla Robotaxis längst nicht mehr Sci-Fi. Würde mich echt interessieren, wie das auf den kurvenreichen Straßen von hier funktioniert. Vielleicht wechseln samt dem Ski ins Robo? Wer weiß, die Zukunft kommt bestimmt. Hoffentlich passt die I-Tüte auch auf die Bahn!
In Innsbruck seh ich schon die Robotaxis durch die Alpenstraßen düsen. Als ich als Kind einmal mit dem Bus unterwegs war, da dachte ich, das sei Zukunft, aber Tesla macht das fast greifbar. Mega, wie Innovation die Grenzen sprengt! Mal schauen, ob die Abkürzungen über die Bergstraßen wirklich so sicher sind. Auf jeden Fall finde ich meiner Nerven zuliebe keine Autobahn zu bauen, aber das Flair bleibt bestehen.
Hab vor kurzem in Essen von den Tesla Robotaxis gelesen und mich gefragt, wann die Dinger mal hier ankommen. Wenn man so darüber nachdenkt, ist das echt krass, wie Technik verändert, was wir für normal halten. Würde mich mal echt interessieren, wie der Verkehr dann klappt. Mensch, da werden sicher Haare-, sorry, Friseurgeschäfte so wie früher aussterben!
Stell dir vor, in Linz könnten wir schon bald diese Tesla Robotaxis erleben! Ich erinnere mich, wie ich vor Jahren bei Stark-Regen hektisch durch die Gassen fahren musste. Jetzt, wo selbstfahrende Autos anstehen, könnte das echt das Ende nerviger Fahrten bedeuten. Wahnsinn, wie schnell die Zukunft da sein kann! Aber wird das Chaos auf den Straßen tatsächlich weniger?
Hör mal, in Dresden sieht man schon erste Roboter, die autonom durch die Stadt düsen. Klingt mega, so schnell Tesla Robotaxis dicht machen, aber was ist mit sozialen Kontakten? Früher hab ich mit dem Bus zum Uni-Campus und kenn jetzt die Leute von gegenüber. Wird die Menschlichkeit so einfach überfahren?
In München erleb ich immer wieder, wie die Autobahn glatt ineinander fließt. Tesla Robotaxis? Könnte bald Realität werden! Stell dir vor, du chillst im Taxi und liest noch deine Zeitung! Passt perfekt zu uns Münchnern, die viel unterwegs sind. Bin gespannt, wie das die Stadt verändert – sicherer und stressfreier. Bin Fan!
Wahnsinn, wie die Tesla Robotaxis St. Pölten in den nächsten Jahren verändern könnten! An meinem letzten Kurztrip dachte ich schon, dass wir dem autonomen Fahren näher sind als gedacht. Überall durch die Innenstadt zu düsen ohne nervige Ampeln – ein Traum! Hoffentlich klappt das bald so tief im Ötztal. Mega!
In Frankfurt am Main krabbeln Grad die ersten Robotaxi-Prototypen von Tesla die Straßen entlang. Mega, wie cool wäre das Leben, wenn jeder Stress am Taxifahren ein Ende hätte! Werden wir deshalb bald alle selbst zu Stars im selbstfahrenden Szene-Kunstwerk?
Fand ich in Nürnberg echt cool, wie die Teslas ohne Fahrer durch die Stadt flitzen. Eis essen und dann plötzlich im Robotaxi sitzen - futuristic, aber schon fast Alltag. Hab’s live gesehen!
In Essen sieht man kaum Staus. Tesla-Robotaxis klingen gut, aber was passiert, wenn die Autobahn mal net funktioniert? Total sci-fi, aber mal sehen, wie das hier (kreischen der Ampeln) aussehen wird! Vielleicht müsste man dann endlich mal den Fuß vom Pedal nehmen.
In Klagenfurt habe ich neulich über die Zukunft des Fahrens im Park gesessen und war erstaunt, wie nah Tesla die Robotaxis jetzt an uns heranrückt. Wirklich fantastisch, vor allem wenn man an die Zackenklammertypen denkt, die den ganzen Tag pendeln. Wenn das hier wirklich funktioniert, könnten wir, gefahren von einem fahrerlosen Tesla, mehr Zeit zum Netflixen gewinnen – und das bei Sonnenschein am Wörthersee! Denkbar, oder?
In Essen hab ich schon mitbekommen, wie viele Leute mit dem Gedanken spielen, eines Tages im Tesla-Robotaxi zur Arbeit zu sausen. Ich kann mir das echt vorstellen—Denk zurück an die Zeiten, wo ich ewig im Stau hing. Diese Technik spart echt Zeit und Nerven. Man muss einfach schauen, wo das alles hinführt, aber ich bin gespannt, ob ich mich da nicht auch mitreissen lasse!
In Wien, da wird’s sicher chaotisch wenn überall Robotaxis durch die Gassen flitzen. Ich erinner mich noch, als ich zu meinem ersten Konzert mit meinen Kumpels gemeinsam mit einem Auto unterwegs war. Das war’n ganz anderes Gefühl! Man fragt sich, ob wir das überhaupt noch beherrschen, ganz Gas zu geben.
In Münster gab’s ne wilde Sache, als die Roboter-Taxis schon spielten. Ich stand am Schlossplatz und dachte: „Wird das Friseurtermine abholen?“ Klang irgendwie wie Sci-Fi, aber auf die Idee muss man erst mal kommen. Echt spannende Zeiten bereits!
In Klagenfurt gab’s letztes Wochenende so’n Gespräch über Tesla Robotaxis. Ein paar Kollegen waren echt skeptisch, ich fand’s spannend. Stell dir vor, in Klagenfurt, mitten in der Altstadt, einfach einkaufen gehen und die Robo-Taxis parken sich selbst. Könnte die Zukunft echt schon vor der Tür stehen. Obwohl man bei dem Gedanken an einen Zombie-Unfall vielleicht doch lieber 'nen alten VW fährt. Aber cool wär’s allemal!
In Stuttgart könnte ich bald nur noch die Karten zücken, nicht die Fahrzeuge… Tesla Robotaxis in den Straßen werden unser Sauerlandstädter Verkehrschaos sicherlich revolutionieren! Aber kann so’n Robo-Tesla auch Autobahnstaus meistern? Würd’s gern mit eigenen Augen sehen.