Tesla Robotaxis: Die Zukunft des Fahrens schon bald?

In Linz könnte man bald von Roboter-Teslas überholt werden – kenn ich mich aus. Früher lange Fußwege ohne fahren zu müssen, jetzt ist fahren obsolete. Geil, oder? Autonomes Fahren wird echt Realität!

In Leipzig sieht man überall Elektroautos, aber Roboter-Taxis wären echt die nächste Stufe! Stell dir vor, man kann einfach einfliegen oder -zoomen und muss nicht nach Leipzig Tango tanzen, um zum Parkplatz zu kommen. Das wäre so ne Revolution, oder? Bin gespannt, ob das nächste Ding ist oder nur Zukunftsmusik. :thinking:

In Köln hab’ ich schon von Tesla-Autoanhängern gehört, die von Robotaxis träumen. Wäre klasse, vor der Altstadt shoppen zu gehen, ohne sich Gedanken über Parkgebühren machen zu müssen. Flott und praktisch!

In Villach gab’s erst kürzlich einen Testtag für autonomes Fahren, fand ich’s schon ziemlich krass. Diese Tesla Robotaxis – glaubst du, die sind bald dabei, oder zieht’s erst noch? Ich mein, so’n Taxi da vorbeigleiten sehen ohne Fahrer, fast wie im Sci-Fi Film, das wär echt extrem! Stell dir vor, zwischen Cafehaus und Arbeit kein Stress mehr. Klingt perfekt, aber werden wir’s wirklich packen?

In Bremen hab ich schon beim Aldi-zoomen angestarrt, wie die Leute einfach reinrutschen. Diese Tesla Robotaxis werden richtig krass vereinfachen, ohne Parkplatzstress – eine echt coole Zukunftsvision!