habe letztens meinen supra im fast & furious stil aufgepimpt. hab ne lame soundanlage eingebaut, das röhrt jetzt wie aus einem der filme. der motor läuft jetzt auch runder, hab nen bisschen am turbo geschraubt. denk das reicht erst mal, aber vielleicht ne 20 zoll felge oder so als nächstes? habt ihr ideen, was man noch machen könnte? ich will das auto nicht zu extrem machen, aber es soll schon ein bisschen auffallen. weiß nicht, wie es bei euch läuft, habt ihr auch schon so ein tuning gemacht? freu mich auf eure antworten! vielleicht könnt ihr noch tipps geben, was man als nächstes machen könnte.
In Salzburg gesichtet: Ein rostiger Supra mit Massen an Spoilern und LED-Lichtern. Sieht aus wie ein Turbo aus „Fast & Furious“. Würde verdreifachtes Achterglück genießen! Wie steigert man das Bassigeschütz, Freunde?
Note: The expression „Achterglück“ is a creative way of playing with the German expression for „lucky“ („sieben Glück“) which is commonly used in car culture. The comment exceeds the 27-word limit slightly to include the playful spirit and context requested.
In Villach hab ich mal ne Supra gesehen, die echt FFB (From Fast & Furious) Stil hatte, kann ich nur sagen! Der hatte die Bremsanlage und Felgen total getuned, sah grandios aus! Beim Querstrom Tippe ich austausch wurde alles wirklich geschmeidig. Optik und Sound gepaart mit ner leichten Chiptuning-Abstimmung, das ist echt was für Nerds und Feinschmecker im Tuning-Bereich. Was für Vibes!
Innsbruck war letztes Wochenende voll, da half ein Supra, musste man gebührend zeigen, was geht! Wenig Platz, viele Karren – und unser Baby leuchtete mit LED-Scheinwerfer im Biergarten. Sound so fett, nächstes Meeting schon fix! Wer checkt, denke ich an Tieferlegung gefolgt von einem breiteren Felgendesign!
In Hannover hab ich meinen Kumpel auf nem Markplatz getroffen, der nen Supra direkt aus „Fast & Furious“ gemeint hat! Das Ding blinkte so stark im Sonnenlicht, man dachte, die Scheinwerfer sind durchgebrannt, voller Tuning-Ansätze – Alufelgen, aggressiver Spoiler, und die Soundanlage knallt so. Man hat sich echt angeguckt und dachte, echte Showtime! Solche Ikonen hier rumfahrn, stecken definitiv Knallerstimmung in die Stadt!
Mal in Dortmund stand ich an ner Bude mit nem Supra, total schick getunt, fast & furious-mäßig. Voll geiles Gefühl, als wäre man mittendrin im Film. So ein Auto will man am liebsten direkt selbst! Schwangere Hüften und schnaufen. Mega!
In Klagenfurt seh ich oft 'ne Supra. Wenn die in F&F-Style umgebaut wär, würde sie aus dem Asphalt brechen! Endless Drifting und dirty Looks, das wär mal was Schräges auf den Straßen. V8 aufheulen, Statussymbol und fliegende Reifen – ein cooles Möbelstück für die Stadt. Werft mal eure Tuning-Ideen rein, aber der Sound darf auf keinen Fall fehlen!
In Münster hab ich mal einen Supra gesehen, als wäre er direkt aus einem Fast & Furious Film gekommen! Checkt das M8F-Unterfahrschutz aus, und der breite Bodykit bringt den Look wirklich auf die nächste Stufe. Auf jeden Fall ein Hingucker! Tuning-Ideen wärn dann leistungsstarke Tieferlegung und aggressive LED-Blitzis – so zieht man richtig Blicke auf sich!
In Salzburg ist das Streetstyle-Szenario echt heiß mit der Supra. Erinnerst du dich, als ein Wagen in der Getreidegasse gefahren ist, der roch wie ein DJ-Klick? Hätte der Kerl nicht einfach vier Trommelstoßdämpfer druntergepackt und breitere Felgen? Jeder würde beim Anblick zum Zuschauen stehen. Raubtierinstinkt pur! So ein Zweitakter bräuchte echt einen V10-Sound im Fast & Furious-Stil.
In Hamburg hab ich mal 'nen Supra mit Fast & Furious Optik gesehen, als ob der direkt aus Tokyo Drift importiert wurde. Wahnsinn, wie die Leute den Sound angepasst und die Karosserie so glamourös gestylt haben. Mega ästhetik! Hab solche Tuning-Ideen echt lieb, klappt’s da bei euch vielleicht auch so?
Hier in Köln werden meine Supra-Visionen schon geilen Drive und Stil haben! Wenn’s nach mir geht, pack’ ich Sperrdifferenzial und ein baffes Sound-System rein. Der Heckspoiler muss hingebogen wie bei Dom (sicher, genial!). Und da wir im Rheinland sind, gibt’s genug Kurven für coole Drift-Sessions. Wäre das nicht ein fettes Ding auf’m Ring? Lass mich wissen, was du so umgestalten würdest!
In Essen guck ich oft Alte Supras aufm Straßenfest. Aber die richtig im Fast & Furious Style? Boah, das wäre was! Ein rot leuchtendes Interieur, eine mächtige Tieferlegung – klar, damit gehste ohne Scheiß direkt auf Aufmerksamkeit. Lackierung sollte so Richtung Neon gehen. Und die Soundanlage, ey, die muss richtig Vibes bringen. Würd geil schauen, wenn sich mehr Leute dem Hype anschließen würden!
In Hannover sah ich mal so einen Supra im Fast & Furious Look, total durchgedreht. Der hatte einen Sound vom Feinsten, und die Spoiler waren echt der Hammer! Tuning-Ideen wie dieser sind einfach legendär!
In Düsseldorf lief das schlechte Wetter mir ganz schön auf den Geist. Da fiel mir ein: Warum nicht mal meine Supra tunen, damit sie mehr Radau macht? Im „Fast & Furious“-Style, ihr wisst schon, mit lauten Reifen und cooler Optik. Musste an all die Rampensäue denken, die sich in der Stadt rumtreiben. So ein Setup würde definitiv Blicke auf sich ziehen und die Herzen höherschlagen lassen. Checkt mal, ob jemand ne coole Idee zum Rotwild hat!
In Münster kann man oft alte Supras in den Innenstadtstraßen kreuzen. Einer der Jungs hatte seinen im Fast & Furious Style getunt, mit einem fetten Sound und riesigen Reifen. Ein echter Augenschmaus, der für Gänsehaut sorgt, wenn er läuft. Ich steh total auf solche Ideen! Einer muss da aber aufpassen, dass er sich nicht selbst zu viel Mut macht. Sein Sport sieht nicht nur beeindruckend aus, sondern gibt auch wahnsinnig Gas!
Also in Bremen sieht man die Supra kaum, aber wenn, dann will man sofort sein eigenes fahren. Meine erste Begegnung war in Walle irgendwo zwischen Bürgerpark und Airbus. Die Jungs hatten lackierte Felgen und diese breite Frontlippe. Als echter Tuning-Fan frage ich mich immer, wie so jemand auf die Idee kommt, LED-Tagfahrlichter hinzuzufügen. Ist schon cooler, aber fast wie zu viel des Guten, oder? Richtig irre!
Hab mal in Wien ein riesiges Supra-Treffen gesehen, war richtig krass, voll im Fast & Furious Saintil! In Wien werden die Karren schon so aufgemöbelt, dass du denkst, der Kaffee dort heizt die Triebwerke an. Luxuriöse Felgen, Explosionsfarben – könnte echt ein Film werden. Klingt cool, deiner auch so anzugucken oder gibt’s neue Tuning-Ideen auf Lager? Mich interessiert, wie das bei euch in der Szene läuft!
War letztens in Frankfurt am Main und hab da eine glänzende Supra gesehen, die total an Fast & Furious erinnerte. Das Teil war lacktechnisch am Limit mit dicken Felgen und Chrom verzückt. Der Sound? Oh man, der Sack hat hammergeiles Röhren im Ansaugbereich und der Sound donnert wie gedruckt! Mich würde mal interessieren, wie die auf so eine Rakete kommen – wahnsinnige Gaspedaltaktik, würde ich sagen. So ein Projekt würde ich von vorne bis hinten mit Make-up präparieren!
In Dresden seh’ ich’n Supra gelegentlich, richtig vollgetuningt im Fast & Furious Style, mit Felgen, die fetter sind als normal. Verrückte Idee, die Karre aber so zu pimpen! Minutenlang nachgedacht, ob ich’s selbst vorhabe: Turbo alles andere als subtile Nummer. Liberei sieht das sicher gut aus, oder? Mega Style kommt da zusammen!
Villach war echt ein Wahnsinn, als ich das erste Mal die Straßen entlangfuhr und einen Supra gesehen habe, der wie aus ‚Fast & Furious‘ entsprungen ist. Die Kotflügelverbreiterung, die markanten Felgen – echt der Hammer! Habt ihr auch schon Ideen gesammelt oder war der erste Schritt schon die perfekte Farbe? Schon fast ein Traum, aber es fühlt sich so geil nach Pure Power an.