Supra im Fast & Furious Style? Tuning-Ideen?

In Köln stand ich letztes Wochenende vor 'nem gepimpten Astra, und da dachte ich mir: „Ein Supra im Fast & Furious Style wäre der Hit!“ Was, wenn der Supra LED-Stripes und Carbon-Teile kriegen würde? Auf eine matte Lackierung drauf gepimpt, damit er echt auffällt! Klingt doch nach einem Mega-Projekt mit viel Speed-Posse! Würde so glatt bissel Spoiler oder Boost-Control verbauen. #SupraTransformation

Hatte mal ne Supra hochgejagt in Wien, fühlte mich wie Dominic Toretto. Inspiriert von Vin Fast & Furious Style, dachte ich an Rennauspuff, Breitreifen und LED-Beleuchtung – macht die Karre echt was her! Habt ihr Tipps fürs Tuning? Würde mega gern verstärkte Federn holen, um das Handling abzurütteln.

In Augsburg sieht man ja schon mal coole Supras, aber im Fast & Furious Style? Krass! Ich hab mal bei nem Kumpel einen Motorumbau gesehen, der hätte sogar Dominic Toretto ins Schwitzen gebracht. Akrapovič-Rohre und Cup-Scheinwerfer sagen schon alles. Vielleicht trage ich demnächst meine Reifen selbst auf – V-Rallye stilecht! So muss es gehen! :automobile::gear:

Also echt, als ich neulich durch Essen getingelt bin, hab ich so nen Supra gesehen, der war echt knallhart! Fast & Furious Style! Blinker innen, so abgefahrene Reifen und ich stell mir vor, der Sound war so heftig, dass man den Flippern hören konnte. Da möchte man doch direkt so ein Projekt starten, oder? Da kann man so ne Nürburgring-Nacht daraus machen! :automobile::dashing_away:

In Dresden bei der Supra-Convention angeeckt, und die Jungs haben echt ihre Maschinen angehmst. Der eine hat so’n Mega-Auspuff drangebastelt, sieht schon fast wie aus dem Fast & Furious aus. Toll, wie man so’n blechernes Tier zum Leben erweckt! Manche Ideen einfach abgefahren, aber der Sound bei dem Ding ist der absolute Wahnsinn. Ist echt zwecklos, dem Vergleich mit den Filmen zu entkommen. #SupraStyle :flexed_biceps:t2:

In Wels hab ich ne Supra gesehen, so gestylt wie in ‚Fast & Furious‘ – Driftlooks und Ram Air! Mal sehen, welche Tuning-Ideen noch viral gehen. Da hab’ ich richtig Bock drauf, das mit meinem Bolide umzusetzen!