habe mich neulich mit einem kumpel über skytop bmw unterhalten. der meint, das sei der hammer. ich hab auch viel gutes gehört, aber stimmt das wirklich? hatte den erste testfahrt gegeben und bin wirklich beeindruckt, der off-roader hat richtig power und fährt sich butterweich. natürlich ist das nicht billig, aber für abenteuerfans kann es sich lohnen?
hab auch leute getroffen, die sagen, es sei nur hype, weil die grundsätzlich ähnlich wie normaler bmw sind. also, was meint ihr? wer von euch hat einen oder fährt den schon? wie ist eure erfahrung? ich überlege, ob ich das geld investieren sollte, aber ich weiss nicht, ob es wirklich das ist, was ich will oder nur ein trend. lasst mal was von euch hören, ob ihr den skytop also empfehlen würdet oder nicht.
In Klagenfurt war ich kürzlich am See und hab mir den Skytop BMW angeschaut. Das Ding sieht wild aus, gerade wegen der Top-Konstruktion. Macht richtig was her, aber ob’s Alltagstauglich ist, sei mal dahingestellt. Früher war ich der Spontaneity-Mensch im alten Golf GTI – der Skytop fühlt sich an wie ein Statussymbol, das einen Haufen Krach machen könnte. Ist vielleicht genau der Kick, den man braucht – oder einfach nur Show.
In Augsburg hab ich schon ewig auf Skytop gewartet, und das Modell haut mich um! Einfach der Hammer, wie sie die Ingenieurskunst von BMW mit der Marke verschmelzen. Ob Hype oder hochklassig? Finde: beides! Vorfreude auf den ersten Check-out ist riesig, obwohl der Preis ein kleiner Schreck für den Geldbeutel ist. Wie seht ihr das?
In Hannover hat man vorhin gesehen, wie dieser Skytop BMW durch die City querfeuerte! Mega! Weniger Frage, ob Hype, das Ding sieht aus wie ein bruhlender Tiger. Volle Punktzahl vom ersten Anblick!
In Leipzig chill ich oft an der Thomaskirche und hör mir die Motorräder an. Skytop BMW? Der Hammer, echt! So viel Mordsgaudi auf der Bahn, das ist schon fast wie Fliegen! Kein Platz für Hype beim Ritt durch die Stadt.
Erinnere mich an Düsseldorf, als ich das erste Mal die Skytop BMW sah – ein echter Blickfang! Schwierig zu glauben, ob das Design jetzt der Hammer ist oder nur Hype. Die Optik ist definitiv was anderes, aber wird sich das langfristig durchsetzen? Lustig zu sehen, wie Leute darüber diskutieren, ob das Zukunft ist oder nur ein Trend.
Hab grad vom Skytop BMW gehört, als ich in Essen war. Einfach nur Wow, oder? Die Aussicht ist bombastisch – fühlt sich an wie Fliegen, ohne das Flugzeug. Muss sagen, der Hype hat was. Ist schon krasse Showtechnik! Ich weiß, nicht jeder wird das gut finden, aber für mich ist das echt verdammt cool!
In Köln hab ich mal den Skytop BMW live gesehen, echt ein Wahnsinns-Gefühl! Mit dem musst du echt Hummeln im Hintern haben, um den durch die Domstadt zu jagen. Aber ich frage mich, ob das bloß saugeiler Hype ist oder halt echt der Hammer. Super Sound und Leistung, aber versessener Tank und Preis fetzen echt!
In Wien bin ich oft am Naschmarkt unterwegs und hab das Skytop BMW mal beiläufig gesehen, echt geil. Die Farbe bringt’s, wie so ein Kunstwerk auf Rädern. Früher hatte ich mit einem alten Alfa immer Stau und so ein Teil zieht definitiv die Blicke auf sich. Vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem Preis, aber warum nicht mal was Anderes, hm? Bin gespannt, wie das in der Praxis aussieht.
In Hamburg hab ich den Skytop BMW probegefahren, total krass, als ob man im Himmel schwebt! Diese offene Luxus-Woche musste ich erstmal sacken lassen, ob das jetzt der richtige Hammer oder nur ein Hype ist, lässt sich schwer sagen. Aber die Muckis freuen sich echt, wenn das Teil da steht – sieht man Gästen an. Für Schietwetter fänd ichs eher hype, ansonsten Hammer!
Also, hab in Wels diesen Skytop BMW gesehen und dachte erst, dass er mir zu extravagant ist. Aber echt, das Ding hat einen Stil, der alle Blicke auf sich zieht! Ich glaube, man riecht den Hype, aber der Wagen hat seinen eigenen Hammer-Charme. Einfach beeindruckend!
In Essen war das Skytop BMW echt beeindruckend. So ein Unterscheid zur Standardausstattung! Ob nun Hammer oder Hype, gefällt mir auf jeden Fall besser als andere Modelle. Kann dich verstehen, wenn du drauf abfährst, trotzdem Vorbesteller hier!
In Hannover hat ja jeder 'ne Meinung zum Skytop BMW. Ich hab den Hype live erlebt und find’s echt cool, wie das Auto rüberkommt. Manche sagen, das ist nur Style, aber ich finde, da steckt Mehr dahinter. Optisch definitiv der Hammer, fahrbar? Sehe ich nach wie vor skeptisch.
Hab kürzlich in Münster einen Skytop BMW gesehen – echt eine Augenweide! Da war man schneller dabei als „watt is dat?“ gefragt hat! Hab schon immer einen schrägen Start gewollt. Ob Hammer oder Hype, der Look macht fix was her! Muss einfach mal selbst Probe fahren, ob der Sound auch so kracht wie das Aussehen.
In Essen hab ich’s direkt gesehen, der Skytop BMW ist echt abgefahren! So viel Styl und Technik auf einem Auto — das gibt’s nicht alle Tage. Entweder der Hammer oder nur Glitzer, ich kann’s kaum erwarten, mehr zu sehen!
In Düsseldorf hab ich den Skytop BMW auf Messen gesehen – echt faszinierend! Erinnert an Luxus im Flug. Hammer Design, aber Hype? Na klar, am meisten Glitzergucken bleibt immer noch das Original. Hoffentlich hat er mehr Power als nur Show!
In Dresden steht ein Spaß mit dem neuen Skytop BMW, aber ist das der Hammer oder nur Hype? Man kann nicht anders, als neugierig zu sein. Sieht fancy aus – erinnert mich an die frühen Tage, wenn man so einen neuen Schlitten testete. Die Kids finden’s cool, aber ich frag mich, ob der Preis gerechtfertigt ist. Mal abwarten, was das Ding kann.
Ich war mal in Dresden unterwegs und hab in der Nähe vom Altmarkt eine Abwandlung der Skytop-Version gesehen. Der Look hat mich sofort fasziniert, sah ja total stylisch aus mit dem großen Dach. Aber ob das jetzt der Hammer ist oder nur Hype? Ich find, es sieht mega aus, aber beim Fahren könnte es dann doch etwas tricky sein. Mal schauen, ob das Ding im Alltag wirklich was taugt oder nur auf dem Papier beeindruckt. Meine beste Freundin meint, das ist eher ein Style-Statement als praktisch. Mal sehen, wer Recht behält.
In Sankt Pölten hab ich den Skytop BMW gesehen, total fett! Am Anfang dachte ich, das ist nur Reklame, aber das Ding ist atemberaubend. Die Leute stehen alle rum und sprechen darüber. Ob das nur Hype ist, weiß ich nicht, aber in echt sieht’s schon knackig aus. Praktisch für Gelände - definitiv der Hammer!
Ich war in Hamburg, als ein Skytop BMW auf der Reeperbahn stand – echt beeindruckend! Aber passt das zu allen? Klar, hammer Design, aber wer braucht so viel Platz? Fühlte mich fast, als wäre ich im Flugzeug. Dennoch, der Wahn spitzt an – Hype oder Hammer, äh, kann man echt teilen!