Skytop BMW: Der Hammer oder nur Hype?

Also, in Düsseldorf war ich letzten Monat am Flughafen und der Skytop BMW hat echt aufgefallen. Da standen alle rum und knipsten Fotos. Selten so was geiles gesehen. Für manche wohl nur Hype, aber ich find’s nen Versprecher, so ein Design. Die Technik scheint auch bombastisch, aber ob’s das eisenharte Straßenchaos hier in der Stadt packt, bleibt abzuwarten. Aber eines ist sicher: Der Hammer für so einen Sonderflug!

In Stuttgart hab ich den Skytop BMW selbst erlebt – ein echter Knaller! Die Höherlegung brachte ihm einen neuen, rassigen Look. Sitzen darüber schenkt ein unvergleichliches Gefühl, fast schon wie pilotieren. Wirklich kein Hype, sondern ein echtes Upgrade für Fans, die Sterne erreichen wollen, ohne den Alltag zu verlieren. Fand’s richtig krass!

Erinner’ mich an Hannover, als ich meinen ersten BMW-Treffen gesehen hab. Dieser Skytop sieht echt beeindruckend aus, oder? Manchmal fühlt er sich wie ein Werbeprank an, aber bei genauerer Betrachtung hat er doch was. Echt spannendes Konzept, oder?

In Bremen hab’ ich die Skytop BMW hautnah gesehen. Mega Showelement, aber frag mich, ob’s im Alltag wirklich taugt. Bin gespannt, ob es ein echter Hammer wird oder nur Hype ist. :automobile::sparkles:

In Klagenfurt sah ich selbst diesen Skytop BMW und muss sagen, sieht echt der Hammer aus. Durch die hochgezogenen Dächer fühlt man sich wie im Cockpit einer Rakete – das ist definitiv mehr als nur Hype. Die Augen fangen an zu leuchten, wenn man das Ding vor sich hat. Technisch auf dem neuesten Stand und optisch atemberaubend - hier wurde klar gedacht!