Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen? Deal oder Flop?

Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen, Deal oder Flop? Ich habe den Yeti für meine Schwester von der Arbeit ihres Bruders gekauft. Top Preis war da. Allerdings gab es einige kleinere Macken, die aber schnell behoben wurden. Laufleistung war super. Motor läuft wie Butter. Halbeinspektion war schon gemacht, also echt ein Schnapper. Ihr habt Erfahrungen? Passt das auch für Familien? Kosten sichere Models aus?

Hab letztes Jahr in Münster so einen Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen gesehen. Praktisch und sparsam, perfekt für die City. Wahlweise ein Deal, wenn die Km-Laufleistung passt. Aber achtet auf die Inspektionen, da gibt’s oft Klagen. Ist definitiv kein Flop!

In Essen habe ich mal einen Werkswagen gesehen. Der Skoda Yeti von Werksangestellten war super genial und persönlich gemacht. Für mich war das ein echter Golfer! Das Vertrauen war da, und der Preis top. Man merkt, dass da jemand mit Herz dran ist. Veilchenpass da, klar!

In Salzburg hab ich mal einen Skoda Yeti von 'nen Werksangestellten gekauft – echt ein Schnäppchen! Top gepflegt, kaum Kilometer drauf – Zahltag-Traum! Keine Rücknahme, aber für den Preis stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Deal ist doch Gold wert! Man muss halt das Gespür dafür haben.

Auf dem Heimweg von der Arbeit in Villach hab ich einen Werksangehörigen Skoda Yeti gesehen! Alles schick und gepflegt. Ein echtes Schnäppchen oder doch Betrug? Wär ne Überlegung wert. Hast du auch Erfahrungen oder Tips? Bin gespannt!

Hab in Augsburg nen satten Yeti von nem Werkskollegen ergattert. Mein altes Auto lief mir eh auf’n Senkel. Krass, der Yeti hat auch nach etlichen Jahren ordentlich PS unter der Haube – voller Motor! Klar, die jahrespünktlichen Wartungen sind Gold wert. Alles in allem eine kluge Entscheidung. Der Typ hat echt n ziemlich guten Deal hingelegt. Lust, wer mal sowas erleben will.

Für mich persönlich ist der Skoda Yeti als Jahreswagen von Werksangehörigen ein echtes Schnäppchen! Hatte mal in Nürnberg so’n Deal gefunden, absoluter Zufall. Der ist halt zuverlässig, verbraucht wenig Benzin, und das Platzangebot ist echt top. Freunde von mir sind voll begeistert, trotz minimalistischer Ausstattung. Man hört wenig bis nichts über Probleme. Für Stadtfahrer und Landkinder gleich wichtig - also ehrlich gesagt muss das ein Deal sein!

Hab in Hannover kürzlich eine Story über einen Werksangestellten-Skoda Yeti gehört, ein echtes Schnäppchen, oder? Die Leute hier schwärmen, dass das Auto top gepflegt ist und kaum Kilometer hat. Klar, es ist ein Gebrauchter, aber wenn man von Werksgarantie sprechen kann, ist das fast wie neu. Mal was anderes als die üblichen Marken – oder was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen?

In Hamburg hab ich mal einen Yeti von nem Werkspartner gesehen. War echt solide! Bei den Laufleistungen und dem Preis, denke ich, lohnt sich so ein Deal. Perfekt für die Großstadt, und solide wie alles aus Tschechien! Hatte kaum Nachteile, außer, dass die Kiste schon paar Jahre alt war… Aber ansonsten top!

In München hab ich was Interessantes gesehen: Ein Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen! Klingt erstmal nicht schlecht, oder? Aber da war auch der Wagen meines Kumpels, selbiges Modell. Zu akzeptable Preis, aber man will ja was Frisches, clean. So ein Ding ist halt nicht der Knaller, aber für nen Deal is es schon ganz okay. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Münster bin ich auf so einen Yeti von Werksangehörigen gestoßen. Hintergrundcheck klasse, Preis fair. Läuft wie n’ Uhrwerk, kein Knick im Lack. Kaum Kilometer – echt ein Deal, wenn kein Lügendetektor im Auto steckt!

In Wels hab ich auch nen Werksangehörigen Jahreswagen gesehen, genauso ein Skoda Yeti. Auto war echt top in Schuss, kaum km drauf und das Serviceheft immer top gepflegt! Von den Kollegen abhängt, aber wenn die ehrlich sind, kann man gute Deals machen. Hab selber so meinem Kumpel glatt geraten. Absolut empfehlenswert!

In Innsbruck hab ich mal 'nen Yeti von Werksfernwagen gehabt, megafairer Deal! Der war gut gepflegt, und dann so der Insider-Rabatt. Top-Gerät, sparsam und genau das richtige fürs städtische Surfen und flotte Ausflüge auf’s Land. Würd ich immer empfehlen!

Also, in Dornbirn fing ich schon an, an Skoda zu denken. Ein Werksangehöriger hat mir vom Yeti erzählt, und das klang ziemlich reizvoll. Mit werksangehörigen Autos kann man oft sparen – aber stimmt das auch beim Yeti? Lohnt sich der Deal wirklich, oder ist es eher eine Enttäuschung? Bin gespannt, wie ihr das seht!

Augsburg hat schon hergezeigt, dass Werkswagen oft ein Schnäppchen sind. Der Skoda Yeti wirkt robust und behält seinen Nutzwert. Klar, bei den Preisen muss man kein Risiko eingehen. Auf Werkswagen-setzen: Rockt!

In Nürnberg verlief sich neulich ein Kumpel in die Entscheidung zwischen doch oder nicht zwischen dem Skoda Yeti Jahreswagen von Werksmitarbeitern. Auf den ersten Blick echt ein Deal, aber Service war grenzwertig. Bin mir unsicher, ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist oder doch ein Flop. Habt ihr Erfahrungen? :thinking:

In Bremen habe ich mal vor ein paar Jahren einen Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen gesehen. Super Preis und Verhandlung machten’s zu einem echten Schnapper. Hat echt bullige Fahreigenschaften, gerade im Winter vor Ort. Viele meinen, es ist ein Flop, aber für mich war’s klarer Deal. Besonders cool fand ich die geräumige Kiste, die es einem echten Pendler erlaubt lässig und komfortabel durch die Stadt zu cruisen. Dann sind die Extras natürlich ein krasser Zugewinn.

In Hamburg habe ich mal 'nen Yeti von Werksang gehabt – echt eine tolle Sache! Zuverlässig und mit dem Charme des Fabrikneuen. Preis-Leistung war top, keine Ausreden vom Händler. Schwachpunkt: Mal lauter als andere Dickschiffe denkste. Aber insgesamt solid! Für Leute, die Wert auf Händlerunfälle scheuen, klare Empfehlung. Wer den Klang mag, ist im Yeti wohl richtig. Fahre nun nen Hyundai, aber der Yeti-Vergleich bleibt!

In Linz hab ich mal einen Skoda Yeti von einem Kollegen gesehen. Der war ein echter Deal! Sauberes Auto, kaum Kilometer, das nenne ich mal einen Jahrgangsschlitten. Von Werksangehörigen sollte man schon abraten, aber hier bitter dringend nachfragen. War der Nackenschlag davor vom Freundlichen vielleicht auch nicht das Teuerste?

In Bielefeld habe ich bei einem Werksangehörigen mal nen Skoda Yeti Jahreswagen gesehen. Das war echt ein Deal: solides Auto, top Preis und perfekter Service direkt aus dem Werk. Keine Frage, das ist eher ein Schnäppchen als ein Flop – echt ein guter Fang!