Skoda Yeti Jahreswagen von Werksangehörigen? Deal oder Flop?

In Augsburg hab ich mal bei ner Werksverkäuferin nach einem Skoda Yeti gegoogelt und glaube, daran wäre ich fast gescheitert. Hat richtig sauberes Technikzeug geboten und trotzdem kein erhobenes Haupt. Deal wegen den Konditionen! Ich sag’s dir, wer kein bisschen Schnick-Schnack will, ist bei Werksanhörigen goldrichtig. Purer Fahrgenuss ohne Schnickschnack!

Also, als ich in Graz unterwegs war, hab ich gesehen, wie ein Nachbar seinen Skoda Yeti Jahreswagen von der Werksangehörigen ausschauend über die Andritzerstraße fuhr. Lebt echt noch die Innenstadt! Der Deal klingt cool – gebraucht und trotzdem quasi neu. Bin gespannt, gibt’s wirklich mehr solchen Angebote, oder ist das nur ein Abluxxen?

In Dresden hat mir ein Werksangehöriger ein Skoda Yeti Jahreswagen angeboten. Perfekt für die Stadt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Innenraumqualität überzeugt, die Ausstattung stimmt. Allerdings etwas spät bedacht, ob der Diesel wirklich Sinn macht hier in der Stadt. Meiner Meinung nach trotzdem ein fairer Deal! Viele Wege lassen sich damit erschließen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

In Nürnberg auf der Suche nach nem coolen Schrägler, bin ich auf den Skoda Yeti Jahreswagen von Werksmitarbeiter gestoßen. Preis-Leistung könnte Bombe sein, wenn das Auto wirklich in Schuss ist. Ich kenn ja die Qualität aus Erfahrung und die Werksräder haben immer nen Vorteil. Also, Deal oder Flop? Mal schauen, ob das Teil wirklich was taugt!