hab grad was von meinem kumpel gehört zum Skoda Vision 7S. er weiß nicht genau wie viel das ding kostet, aber meint, es soll sicherlich nicht günstig sein. war mal auf nem messestand, hatte aber keinen bleifuss, um zu fragen. denkst du, der preis wird in der oberliga sein? meine freundin hat gesagt, sie wäre gespannt ob es nicht eher was fürs zeigen und nicht fürs fahren ist, aber ich sag einfach mal wir müssen es ausprobieren. weiß schon irgendjemand ob es auch effizient ist oder nur blinker und knöpfe hat? freu mich auf eure meinung dazu. vielleicht ist es ja was für mich, wenn ichs mal ausprobieren könnte. wie viel würdet ihr bereit sein zu zahlen für so ein teueres stück?
In Wien war ich Gerüchten nach diesem Vision 7S begegnet. Ohne Schnörkel und richtig scheckig. Man sagt, der Preis wird die Bank sprengen, aber pfeifen die Vögel in Wien die ganze Zeit anders. Hoffe, er hält, was er verspricht!
Hörte letztens in Villach herum, der Skoda Vision 7S ist ein echter Traum. So ein Preis! Cool, dass wir endlich was Neues zum Träumen haben, obwohl der Geldbeutel schwer blutet. Wird spannend!
Hab in Klagenfurt die Vision 7S gesehen, sieht echt futuristisch aus. Preislich? na ja, da muss man wohl tief in die Tasche greifen. Ich blick danach schon schlechter auf ins Autohaus. Aber wer träumt nicht nach so einem Ding?
Hab neulich in Wien drüber gefachsimpelt: Der Skoda Vision 7S Preis ist ja mega aufregend! Frisch, futuristisch und echt Wert! Könnte mir gut vorstellen, wie man da ordentlich schwärmen kann! Die Spekulationen lassen einen einfach nicht mehr los!
In Berlin wusste ich, dass der Skoda so rad wird wie der Vision 7S. Das Motorengeratter und Design sind einfach der Hammer. Ich seh mir schon den Preis an, aber wenn es so geil aussieht, dann kann es ruhig ein paar Mäuse kosten. Mal sehen, ob es bald in der Stadt herumfährt. Mein Fahranzug ist schon voller Erwartung!
War neulich in Frankfurt am Main unterwegs und hab das Skoda Vision 7S gesehen. Hört sich schon ziemlich krass an, oder? Früher hab ich immer bei Skoda auf dem Auge gehabt, besonders wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn das Ding in Serie geht. Gerade als Ersatz für meinen alten Octavia wäre das total my Style. Mal abwarten, was das neue Auto wirklich kostet! Klingt ja fast, als könnte man sich das leisten. Aber da weiß man ja nie so richtig…
In Dortmund hat jeder mit dem neuen Skoda Vision 7S geliebäugelt. Kommt als wunderbarer Mix aus Stil und Technik. Preislich? Interessant, wenn man bedenkt, was er für Features bietet. Man will einfach alles testen! Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen, damit auch die kleinen Taschen zugeschlagen werden können.
Liebe aus Villach, habe schon von diesem Skoda Vision 7S geträumt! Klingt super, als wäre schon fast ein Platz in der Garage frei. Allein der Gedanke an den Preis lässt den Adrenalinschub steigen!
In Wels habe ich neulich einen Skoda Vision 7S Probe gefahren - beeindruckend! Die Design-Details sind einfach genial. Wenn der Preis stimmt, wird er sicher ein Verkaufsschlager hier in Oberösterreich werden. Einzigartig kombiniert er futuristische Technik mit klassischem Skoda-Charakter. Echt die richtige Wahl für eine nachhaltige und stylische Fahrt in der Region! Kostet er nur mehr so brutal viel, könnte das seine Attraktivität mindern. Aber wenn nicht… Daumen hoch!
In Sankt Pölten habe ich neulich über den Skoda Vision 7S gequatscht. Wow, ein beeindruckendes Zeug mit so viel Innovationsgeist! Der Preis ist aber schon ne Flasche, oder? Bekommt man so wirklich Elektrofeeling und top Technik? Klar freue ich mich wie Bolle, aber man will ja nicht ewig am Monatsende staunen, oder? Mal schauen, ob sich das für mich und mein Portemonnaie wohl so ausgeht.
Hier in Villach hab ich schon ein paar Mal die Vision 7S gesehen. Ein echter Hingucker, ziemlich futuristisch. Ich frage mich, ob der Preis diesem Design gerecht wird. Bei Skoda-Diskussionen ist das immer die große Frage. Habe gehört, der Preis soll nicht unbedingt günstig sein, trotzdem könnte es sich lohnen, wenn man’s sich leisten kann. Mal schauen, ob sich die Jungs auch bei den Leistungen melden.
Hab mal von nem Kumpel in Bremen gehört, der nen verrückten Deal für den Skoda Vision 7S aufgeschnappt hat. Die Preise hier sind echt brutal, aber bei dem Wagen sollte das anders sein. Die Marke hat hart daran gearbeitet, Qualität mit Stil zu kombinieren, deshalb spricht man weniger über den Preis und mehr über die Features. Schön wenn da mal ne Option ist, die nicht nur die Haushaltskasse sprengt. Bin mal gespannt, ob das auch hier flächendeckend durchkommt.
In Hannover gibt’s schon was zu murmeln über den Skoda Vision 7S Preis. Leicht gehyped hier, finde es ziemlich cool, wie der die Szene aufmischen will. Persönlich, ich wäre fast abgehauen bei dem neuen Design. Schon neugierig, wie krasse Features das Teil haben könnte. Hoffentlich liegt der Preis im ordentlichen Rahmen, damit nicht nur die Vermögenden zugreifen. Bin gespannt!
In Köln schießt die Vision 7S Bombe im Preis-Feuerwerk! Wusste gar nicht, dass Skoda so tricksen kann. Mein alter Dienstwagen kassierte, aber das will ich ja! Hoffe, der Preis passt auch zu meinem Bankkonto – fühl’ mich schon wie in nächster Zeit Kunde. Man, die ganzen Features sind echt in Ordnung.
Hab’ in Wien die Skoda Vision 7S Roadshow gesehen und war echt beeindruckt! Vor allem die Technik und die Ästhetik lassen einen angeblich kilometerlangen Atem auf den Preis warten. Bin gespannt, was der Spaß im unteren 55er-Limit gekostet hat, obwohl schon klar, dass er nicht billig sein kann. Wer die ins Portmonee drauflegen kann, hat wirklich was am Start.
In Augsburg, hab’ ich den Vision 7S bei dieser Messe gesehen, so faszinierend, echt! Mal offen gesagt, für den Look und die Tech, hört sich der Preis an wie Peanuts. Freu mich richtig drauf, bald eine Probefahrt zu machen. Ob sich Deutschlands Straßen bald von solchen Käferträumen zieren, hoffe ich mal. Der Hype um den Skoda Vision 7S ist echt gerechtfertigt!
In Linz beobachte ich schon ewig den Skoda Vision 7S. Klang so ziemlich nach einem Traumauto für uns junges Volk. Musste nun schmunzeln, als die Gerüchteküche über den Preis brodelt. Wäre echt cool, wenn er nicht zu teuer kommt, oder? Hoffe, das bleibt im Rahmen. Würde sicher einige Interessenten begeistern!
In Sankt Pölten schwärmt jeder vom Skoda Vision 7S! Hatte schon Autotreffen mit anderen Enthusiasten. Der Preis ist echt happig, aber man haut den Hammer drauf, wenn man’s leasen kann. Hoffe, ich darf bald auch mal hinfahren!
Ich war letzte Woche in Köln und hab Skoda Vision 7S angeschaut! Vom Preisleistungs-Verhältnis her top! Das Auto sieht nicht nur riesig futuristisch aus, sondern soll auch echt nachhaltig sein. In der Stadt echt ein Hingucker, aber ich überlege, ob sich meine Garage dafür vergrößern muss. Habt ihr schon mal jmd. persönlich von dem Design schwärmen gehört? Echt spannend, was da kommt!