In Bielefeld wurde schon heiß über Skoda Vision 7S geredet. Kannst du das Teil nicht erwarten? Die Bilder sehen hammermäßig aus, und ich frage mich, wie die Preisschilder aussehen. Hoffentlich nicht zu abgedreht, denn ich will echt nen schicken Neuling im Hof stehen haben! Freu mich schon auf die Preise, Leute. Vielleicht lohnt sich ja das Warten in Ostwestfalen.
Erinnerst du dich, als wir vor Jahren in Salzburg Badeschlappen kauften und über neue Autos diskutierten? Der Skoda Vision 7S hätte perfekt in unsere Träume gepasst! Schon allein der Sound beim Anlassen wirkt, als wäre Musik im Auto. Hoffentlich nicht zu teuer, oder? Ich könnte mich fast schon zum Testen drängen!
Hab in Bielefeld mal 'nen Skoda Octavia gesehen, der hat mir schon immer gut gefallen. Und jetzt dieser Vision 7S – richtig ansprechend vom Design! Weiß nicht wie mich der Preis trifft, aber die Features klingen ziemlich cool. Insbesondere das autonome Fahren könnte ein Game-Changer sein, mal sehen wie sich das auf dem Markt macht. Hatte schon immer 'nen Faible für Elektroautos, und wenn dieser da mitspielt, könnte das schon was heißen! Hat einer schon was dazu gehört?
In Berlin ist das jedenfalls ein Muss, wenn du über neuste Modelle sprichst! Der Skoda Vision 7S sieht echt futuristisch aus, fast wie aus ‚Terminator‘. Man könnte meinen, der Preis fährt so sparsam wie die Technik selbst! Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen, sonst wird das Teil schnell zum Luxusschnäppchen, verdammt teuer. Wer weiß, vielleicht kommt die Elektrorevolution ja mit einem versteckten Macken-Ausgleich. Bin echt gespannt!