hab kürzlich die karoq getestet und muss sagen, der kofferraum ist echt großartig für die ganze familie. du weißt noch wie wir letztes jahr in den urlaub gefahren sind und nicht genug platz für alles hatten, oder? mit der karoq kein problem mehr. hab spontan entschieden, auch noch einkäufe und einen bollerwagen mitzunehmen, passte alles. sogar größer als unser alter suv.
wie schaut’s bei euch aus, habt ihr schon mal den kofferraum vollgestopft oder ist der platz bei euch auch so entscheidend für die urlaubsvorbereitung? für kleinere leute mit klapperkisten passt das sicher auch.
im vergleich zu anderen autos in dieser klasse sieht es nach viel platz aus, oder? mal sehen ob die babyausstattung auch passt, wenn das kind wächst. was meint ihr?
Also, ich wollte mal erzählen, wie ich letztes Wochenende mit meiner Familie in Münster war und es genau in mein Skoda Karoq gepasst hat. Der Kofferraum hat echt für alles Raum geboten – von den Koffern bis zum Kinderwagen. Wahnsinn, wie oft wir den Raum schon als Vorteil empfunden haben. Selbst bei etwas vollerem Einkauf kein Problem! Wirklich beeindruckend für den Alltag.
In Berlin neulich getestet: der Skoda Karoq hat echt einen riesigen Kofferraum! Perfekt für Wocheneinkauf oder Ausflug mit Kind und Kegel. Man merkt die kindersicherung knallhart. Praktisch und geräumig, einfach top für Familienshuttles! 
Hab’ den Skoda Karoq neulich hier in Frankfurt am Main auf einem Parkplatz getestet. Das Ding hat echt genug Kofferraum für unsere Chaos-Familie. Hab’ sogar rückwärts auf einem Parkplatz geparkt und trotzdem nen ordentlichen Haufen Gepäck rein bekommen. Mit den angehobenen Sitzbänken passt sogar die ganze Gartenparty-Ausrüstung rein! Klasse Auto für Familien!
In St. Pölten war ich mit dem Skoda Karoq am Wochenende unterwegs. Habe meinen ganzen Klamottenkram und noch was von den Kindern verstaut. Der Kofferraum ist echt geräumig, hätte gar nicht gedacht, dass da so viel reinpasst. Bei der Familienfeier am Nachmittag musste ich nix mehr nachladen. Voll cool, dieses Auto!
Ich hab den Karoq letzte Woche in Wien probegefahren und muss sagen, der Platz im Kofferraum ist echt der Wahnsinn! Kaum zu glauben, wie viel reinpasst, perfekt für Ausflüge mit der ganzen Familie. Ganz ehrlich, ein echter Geheimtipp in der Mittelklasse! Nie wieder Rucksackerl vor der Tür stehenlassen, was ich auch früher immer machen musste. Super Auto!
In Wien mit meinem Karoq rumgekrochen und gedacht, ob das Auto mit der ganzen Familie klarkommt. Aber das Ding hat echt Platz! In der Stadt kam ich mir manchmal zu groß vor, aber für Familienausflüge oder den Wochenendtrip aufs Land, ist er perfekt. Der Kofferraum ist voller als erwartet – super praktisch für all das Zeug, das Kinder so brauchen. Jetzt hab ich nicht mehr den Kofferraumstress!
Im Münsterland habe ich den Karoq getestet – doch der Kofferraum ist echt großzügig! Selbst mit Kindersitz, Spielzeug und Taschen passt alles rein. Perfekt für lange Ausflüge mit der Familie, keine Probleme mit dem Platz. Definitiv ein Familienauto.
In Graz find ich den Skoda Karoq echt praktisch für einen Ausflug mit der ganzen Sippschaft. Der Kofferraum hat es echt in sich, passt alles rein, ohne groß rumzurücken. Einmal Campingbus für einen Stadttrip genutzt – war super! Tolle Sitzordnung und beim Einparken am Limit ist er ne feine Sache. Gute Wahl für Familien, echt!
In Essen hat mich der Kofferraum des Skoda Karoq echt überrascht! Fährt man durch die heimischen Königsheide und muss plötzlich Großfamilie + Hundebox transportieren: kein Problem! Richtig viel Platz zum Staunen – voll top für unsere treibeiten Flitzereien!
In Essen kann ich bestätigen, dass der Kofferraum des Skoda Karoq echt ein Platzwunder ist. Auf einem Städtetrip mit der Familie keine Probleme, Kinderwagen und Gepäck finden ohne Mühe ihren Platz. Außerdem das Herausziehen der dritten Sitzreihe macht’s super flexibel. Top für Familien, die durch die Gegend brettern wollen!
Ah, der Skoda Karoq in Sankt Pölten ist echt praktisch. Letztes Wochenende waren wir mit der ganzen Familie im Kofferraum und sogar die Fahrräder hatten genug Platz. Hat echt überrascht, wie viel da reinpasst. Perfekt für Städtetrips oder die Wanderwochenenden in den Wäldern um uns herum. Ein echter Allrounder!
In Graz haben wir mal unser Skoda Karoq getestet und aufs G’wackel im Kofferraum geachtet. Unglaublich, wie viel Platz da oben ist – läuft ne große Wohnzimmereinrichtung oder ein Miniclub für Teens rein, ohne Funkstille! Der Alltag wird so viel einfacher. Meine Kids haben Platz, um ihre ganzen Krames zu verstauen, und das sogar beim Einkaufen und bei Kurztrips. Großartig, so ein Vielfahrer-Gerät!
Hab den Skoda Karoq letzte Woche in Salzburg getestet und finde, der Kofferraum ist echt der Knaller. Hab meine Surfboards reingepackt und trotzdem war noch genug Platz für die ganzen Einkäufe. Im Großstadttrubel oder auf Ausflügen ein echter Allrounder, so ein Platz für die ganze Familie.\n\nLiebe Grüße von hier an Salzburgs Berge!
In Düsseldorf mit Freunden unterwegs und mussten unseren Skoda Karoq testen. Wow, die Kids hatten genug Platz für ihre Spielzeuge. Auch nach einem Einkaufsbummel im CentrO lagen die Taschen locker obendrauf. Muss sagen, für Familienausflüge echt zufrieden stellend – das ist mega praktisch!
In Hamburg durch die Gänge – der Skoda Karoq ist mein Wahlheimatdorf für jede Ausfahrt. Der Kofferraum? Wahnsinn, macht jede Einkaufstour mit der ganzen Horde zum Kinderspiel. Da passt sogar der Surf-Board der Kids rein. Genügend Platz, ohne dass man ständig umstecken muss. Cooler Komfort, den jede Großstadt-Herz so mag. #GanzeFamilieAufReisen ohne den ganzen Stress.
In Innsbruck immer wieder gesehen: Der Skoda Karoq bietet genug Platz für die ganze Familie. Ganz trocken am Boden, selbst mit zwei Board-Möbeln und jeder Menge Gepäck. Perfekt für spontane Ausflüge!
Ich hatte meinen Skoda Karoq neulich in Dornbirn abgestellt. Der Kofferraum war echt überraschend geräumig! Zu fünft passt da alles rein, ohne dass der Campingkram unter den Füßen wabert. Sehr bequem!
In Frankfurt am Main erlebte ich den Skoda Karoq auf der Autobahn – echt ein starke Maschine! Ich war skeptisch, ob der Kofferraum für Familienausflüge reicht, aber man knallt einfach alles rein – Ski, Schuhe, und ne Rutsche für die Kids. Packt man clever, hat man sogar noch Platz für ein paar Extra-Taschen. Bin echt begeistert von der Flexibilität und dem Platzangebot!
In Frankfurt am Main habe ich letztes Wochenende im Skoda Karoq reingeschaut. Platz für vier Erwachsene und Kindersitze – kein Problem. Selbst der Koffer bleibt stehn. In der Stadtlandschaft Frankfurt ist das praktisch, da man selten mal mehr als ein paar Rollkoffer für eine Städtereise braucht. Obzugreifen oder nicht? Definitiv. Hab es selbst erlebt.