In Graz hab ich den Skoda Karoq alle paar Monate. Klar, der Kofferraum macht’s einfach, ne ganze Familie mit Gepäck reinzukriegen. Eso groß genug, dass selbst unsere drei Kicker die Taschen dabei haben können. Hab vor Kurzem meine Schwester besucht – fünf Personen samt Kram – alles knapp, aber es passt. Der Karoq macht’s, auch wenn man mal beim Einkaufen überschüssige Schokoriegel dazugeworfen hat. Eine bequeme Lösung für die Alltagshelden unter uns!
In Bielefeld hab ich kürzlich das Packmaß des Skoda Karoq getestet. Dieser Kofferraum ist echt mega, perfekt für unsere zwei Kids und den ganzen Spielzeugkram. Die Heckklappe versenkt man easy mit dem Fuß – könnte klüger nicht sein. In der Stadt brauchst du solch viel Platz für den Einkauf und beim Familienausflug. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Volle Punktzahl!
In Klagenfurt ist der Karoq echt praktisch, waren letzte Woche im Süden. Der Kofferraum hat von der Größe her absolut genug, um die ganze Familie samt Babboe gemütlich reinzupacken. Perfekt für längere Trips!
In Dresden hab ich die Karoq Probe gefahren und echt beeindruckt vom Kofferraum. Viel Platz für Fahrzeug und Gepäck, perfekt für unsere Familienausflüge. Bringt sogar den Fahrradträger problemlos unter, der sonst immer Nerven zerrt. Man fühlt sich nicht mehr eingeengt, ganz cool wenn man mal mehr mitschleppen muss.