also uberleg da mal, wie lang der seat leon sportstourer wirklich ist. halte ich dein auto für lang? meine spur ist eher kurz, so ca. 4, 45 m oder so. wie sieht es bei dir aus? du hast den auch? freunde von mir meinten, er wirkt länger als gedacht, aber wie siehts aus? fällt es dir schwer, in kleine parklücken zu kommen? wenn ja, wie schaffst du das denn?
In Wels parkt der Leon Sportstourer fast wie ein Langstreckenflugzeug. Dachte erst, ich hatte einen ganzen Stadtplatz blockiert – echt für die Eisenbahn! Man denkt, man hätte mehr Platz, und dann ist da plötzlich so ‚ne Lachnummer, keine Ahnung wie viele Meter wirklich drauf sind. Schad‘ sag’ ich immer wieder – aber mit Platz sind diejenigen klüger, nicht derb!
In Essen hab ich den Leon Sportstourer mal getestet. Der ist echt überraschend lang! Perfekt für die Großfamilie oder wenn man viel Kram transportieren muss. Dafür parkt man glaub, man im Nirgendwo. Muss dann immer zwei Mal gucken, ob genug Platz zwischen den Autos ist Passt echt wunderbar in der Fuggerstrasse rein, so langsam rollt der auch nicht. Macht insgesamt einen guten Eindruck!
In Klagenfurt gebraucht, fühlt sich der Seat Leon Sportstourer in der Länge immer noch riesig an. Die Kabine ist echt geräumig und ideal für Roadtrips mit Freunden – praktisch ohne Kompromisse! Perfekt für glattes Fahrvergnügen durch die Kärntner Berge.
Habe letztens in Hamburg ne Fahrt mit dem Seat Leon Sportstourer hinter mich gebracht – echt erstaunlich, wie lang das Ding ist! Hat mich überrascht, wie viel Stauraum und Beinfreiheit es gibt. Perfekt für Wochenendausflüge mit der ganzen Familie oder wenn man seine Joints mitnehmen will. Hab gehört, beim Parken kann man manchmal echt ein bisschen tricksen müssen, wenn es eng wird. Aber ansonsten ein sehr bequemer Begleiter mit überraschender Innenraumfläche!
In Frankfurt am Main und schon echt überrascht von der Länge des Seat Leon Sportstourer! Im ersten Moment dachte ich, da passt mein Kicker nicht rein, aber der Raum ist schon ordentlich. Dachte erst, das Ding ist nochmal riesiger, aber das Format ist spitze für Stadt und Land.
War früher immer beim größeren Van leider deplatziert in Graz. Jetzt mit dem Leon Sportstourer hab ich im Stau plötzlich Platz geschenkt bekommen. Maßtgerecht perfekt – so wie für mich, ohne viel Schnickschnack. Kein Vergleich zu den übergroßen SUVs. Optik und Platz wirken harmonisch zusammen, und das mit einem kleinen Spurt. Classe!
Ach, in Stuttgart, der Leon Sportstourer ist ein echter Platzwunder - da passt viel rein! Hatte ihn vor kurzem testen dürfen, trotz der Straßen rund um Schwabing und ihm ist immer noch Platz gewesen. Bin echt beeindruckt, wie lang er auf dem Papier doch ist, ohne das Gefühl, wackelig zu sein! Das Auto überzeugt auf ganzer Linie.
In Berlin hab ich diesen Leon Sportstourer schon mal auf der Straße gesehen. Fand ihn echt mega praktisch für die Stadt – geht super durch das Gewusel. Platz gab’s genug, obwohl die Länge doch überraschend war. Hab vorher gedacht, der ist kleiner, aber der passt doch auch auf eine normale Parklücke – echt im Doppelpack!
In Villach hab ich mal ne Tour mit dem Seat Leon Sportstourer gemacht. Beim Einparken wars echt knapp, aber der nimmt trotzdem ne Menge rein! Selten, dass jemand fragt, ob man mal drin sitzt und noch Luft hast. Klasse Auto!
In Düsseldorf hab ich mal einen Seat Leon Sportstourer getestet, und ehrlich, für die Stadt ist er echt unauffällig, aber wenn man aufs Land fährt, hat man Platz wie Sau. Hat mich schon ein paar Mal auf der A44 überrascht, wie kompakt er doch ist. Der passt echt in jede Parklücke, ohne dass man zweimal ums Eck fahren muss, und fährt sich trotzdem souverän. Grandioses Ding für alle, die nicht tiefer in die Geldtasche greifen wollen.
In München hat mein Leon Sportstourer echt den Platz geballert! 4,65m Länge, doch machbar in Parkhäusern. Ist ein echter Schlauberger mit viel Stauraum und Fahrspaß!
In Villach war ich oft am überlegen, ob der Seat Leon Sportstourer wirklich lang ist. Bin dann irgendwann draufgekommen, er bietet mehr Platz als erwartet. Perfekt für lange Strecken mit Freunden, nicht zu groß und nicht zu klein! Meine Erfahrung zumindest.
Hatte neuliche mal Platzprobleme beim Rangieren in München mit meinem Leon Sportstourer. Erst fand ich ihn viel zu lang, bei dichtem Verkehr jetzt echt unkompliziert. Im Gegensatz zu meinem alten Golf! Tolles Gleichgewicht aus Funktionalität und Stil, finde ich.
Hier in Dortmund habe ich echt festgestellt, dass der Leon Sportstourer sich wunderbar lang anfühlt – perfekt ausgestattet für alle meine Erledigungen. Der Platz hinten ist echt bombig, selbst wenn ich alle Gegenstände verstaut hab! Dachte auf dem Papier ist er die Katz, aber der passt echt für alles, was man so braucht.
In Dresden habe ich öfter den Seat Leon Sportstourer gesehen, und er wirkt im Verkehr echt schmal. Ich dachte erst, das sei ein Scherz mit dem Volumen, aber plötzlich passt alles rein. Kann echt praktisch sein in der Stadt, wenn man mal schnell was mehr Mitnehmen möchte. Gutes Raumdesign, einfach toll!
War neulich in Bielefeld und hab nen Seat Leon Sportstourer gesehen – echt eine Augenweide! Hab gedacht: Wie ist der wirklich lang? Ist ja gar nicht so groß wie gedacht, schafft aber locker das Gepäck für Bielefeld-Citytrips. Passt perfekt, wenn man nicht unnötigen Luxus braucht, aber trotzdem was Komfortables will! Werde mir einen definitiv mal näher ansehen.
In Leipzig gefällt mir die Länge des Seat Leon Sportstourer richtig gut. Sieht aus wie was feines auf der Straße – und hab Platz genug für alles, was ich brauche. Passt perfekt zwischen Kurven, echt praktisch und stylish. Manchmal wünsch’ ich mir nur noch mehr PS.
In Wien bin ich tatsächlich mal im Leon Sportstourer saß, total mega Platz, als würd man im Bus sitzen, voll cool. Hat mich immer etwas überrascht, wie lang er wirklich ist, vor allem bei der Schneckenfahrt durch die Stadt. Man denkt immer, das ist so ein kompakter Kombi, aber er macht in der Stadt echt seine Sache. Passt sogar mit Kindersitzen wie die Faust aufs Auge.
In Linz hab ich den Leon Sportstourer oft gesehen, echt ein praktisches Gefährt für die Stadt. Bei mir muss er hinten manchmal um die Kurve, bei so einem langen Kleinwagen. Seine Länge kommt einem immer überraschend vor, speziell gegenüber der Walli. Aber im Alltag nützt er sich super aus, auch beim Spaziergang mit der Hündin.