Seat Leon Sportstourer Länge: Wie lang ist der wirklich?

In Essen war ich am Bahnhof und hab überlegt, ob mein neuer Seat Leon Sportstourer tatsächlich so lang ist, wie es im Internet steht. Voll komisch, wenn man sieht, wie viele Autos von der Seite immer noch kleiner aussehen als vorne! Aber in der Realität passt er echt gut, wenn man sich im Styling-Wettbewerb wiederfindet. :+1: Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Dresden ist man ja nicht mit riesigen Autos unterwegs. Wann immer ich den Seat Leon Sportstourer sehe, frage ich mich, wie er hier so durch die engen Straßen kommt. Ist der wirklich so lang? Ich dachte, man braucht einen Hudel zu fahren, den Platz zu nutzen!

In Dresden hab ich meinen Sportstourer schon ewig. Die Länge hängt natürlich vom Motor ab – bei mir ist das der Langstrecke-Treck. Ziemlich bequem für 'nen Besicht und auf’m Platz fast zu verstecken. Die Größe ist top, auch für 'n Großstadtleben, wenn man Platz braucht! Schöne Ausfahrten schon erlebt… echt klasse Auto!

In Wels war ich echt beeindruckt von der Länge des Seat Leon Sportstourers! Hat kein Auto im Blickfeld! Platz gab’s bis zum Überlaufen, perfekt für lange Reisen mit Trümmern im Kofferraum. Glaub, das Teil ist deutlich länger als gedacht. Passt wie die Faust auf’s Auge für mich. :automobile::victory_hand:

In Nürnberg war der Stau für den Leon Sportstourer echt gnadenlos. Habe gemerkt, dass er länger als meine Ex war – kann damit super bequem auch übern Radweg cruisen! :sport_utility_vehicle::motorway: Nächstes Mal fahr ich schon länger aus.

Als ich neulich in Nürnberg war, sah ich diesen Leon Sportstourer direkt in der City geparkt. Voll cool, dass das Teil locker an der Ampel Platz hat, ohne dass mal jemand ranstößt. Ist schon kultig, wie der sich auf der Straße schlägt, echter Familienheld!