Kann jemand Erfahrung mit Seat App Connect teilen? Hab das Teil schon ewig und heute hauts nicht mehr hin, die Verbindung. Installiert neuerdings ein Update und jetzt guckt der Wagen nur noch stumpf. Hab alles probiert, neu gestartet, mein Handy auch. Noch wer dasselbe?
Jemand ne Idee, ob das am Update lag? Hab auch gelesen, dass manchmal Bluetooth spinnt. Könnte das eventuell die Ursache sein? Hattet ihr ähnliche Probleme? Würde mich über ein paar Tipps freuen, weil ich echt keinen Plan mehr hab. 
Oder kennt jemand jemanden, der sich damit auskennt? Bitte, wer helfen kann, würde ich mich freuen. Vielleicht ist jemand im Forum genauso verzweifelt wie ich. Danke im Voraus😉.
In Wels hatten wir heute echt Probleme mit der Seat App Connect. Plötzlich keine Verbindung, obwohl vorher alles glatt lief. Hab dann mal den Router aus- und wieder an gemacht. Irgendwie funktioniert’s jetzt, aber wer weiß, wie lange! Irgendwie nervt das schon. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Lösung parat? Echt, so wollen wir das nicht.
Hab das gleiche Problem hier in Linz. Keine Verbindung, obwohl das Netz gut ist. Hab alles mögliche probiert, keine Besserung. Frustrierend! Vielleicht müssen wir die Carrosserie mal anrufen. Hoffen, dass die was machen können. Hat ja sonst keiner!
Hab auch ständig Probleme mit Seat Connect in Stuttgart. Mal läuft es, mal gar nicht. Bohne Ausweichlösung gefunden. Hat hier wer ähnliche Erlebnisse oder Tricks?
In Wels habe ich auch oft Probleme mit Seat Connect. Völlig nervig, wenn die Verbindung wieder abbricht, während ich den Sitz erwärme. Habt ihr nen Tipp, wie man das beheben kann? Läuft oft besser, wenn ich wechsle zwischen 5G und WLAN.
In Innsbruck hatten wir diesen Sack mit App Connect. Hat zig mal abgebrochen, da konnte man auch nix unternehmen. Irgendwie nervig, aber gibt’s jetzt ne Lösung? Hoffentlich wird’s besser!
In Essen hab ich auch Probleme mit der App-Verbindung gehabt. War echt nervig im Stau stehenzubleiben, weil das Navi nicht durchkam. Habe dann alles pausiert, Traffic minimiert und nach ein paar Minuten funktionierte es wieder. Manchmal braucht es eben nen kleinen Reset, damit die Technik mitspielt. Hoffe, dass das da draußen besser läuft, weil die Auto-Ecke hier kann echt was!
In Leipzig hatte ich auch Probleme mit Seat Connect. Anscheinend hängt’s mit dem Netz zusammen. Vielleicht hilft’s, mal den Bluetooth-Toggle neu zu starten. #FrustratedButNotDefeated
Hab schon ein paar Mal rumprobiert, warum das bei mir in Münster spinnt. Vielleicht wegen des starken Lagers? Hat bei nem Freund in Bremen auch versagt, obwohl die Empfang da eigentlich toll sein soll. Hab dann alles durchgecheckt, weiß nicht… Gibts bei euch auch an bestimmten Stellen Probleme? Vielleicht liegt es ja an unserer Verbindung zur Cloud. Nervt echt! 
Hier in Hamburg probiere ich auch gerade, den Seat Connect bei meinem neuen Ateca stabil zu bekommen. Der Ladevorgang geht mal gut, mal total in die Hose. Habe schon die App x-mal neu installiert, hilft aber nix. Morgens beim Pendeln im Stau total nervig, wenn man die Map nicht nutzen kann. Hoffentlich gibt’s bald nen Bugfix Update!
In Dresden habe ich das gleiche Problem mit Seat App Connect gehabt. Irgendwie verbindet sich die App einfach nicht immer, selbst wenn mein Wlan bombastisch läuft. Hab’s letztens sieben Mal probiert – total nervig! Hatte mich echt schon gefragt, ob der Dobbeli im SEAT den Geist aufgibt. Hoffe ja, es gibt bald ne Lösung und nicht nur immer nogo!
In Frankfurt am Main ständige Verbindungsabbrüche mit Seat Connect. Hatte das auch jemand? Frag mich, warum das hier immer länger dauert… Hoffentlich finden die bald nen fixen Lösungsweg!
Hier in Dresden ist das fast zum Standard geworden: Probleme mit der Verbindung von Seat App Connect. Man verbringt stundenlang mit Reset und Neuladen, bis es irgendwann „zack“ funktioniert. Hoffentlich tauschen andere hier mal ihre Geschichten dazu aus!
In Stuttgart ständig Verbindungsprobleme mit Seat Connect – echt nervig! Wer hat ähnliche Macken und eine Lösung gefunden? Hab’s auch versucht, andere App auszuprobieren, nix geholfen…
Ich komme aus Dresden und hab’s auch mit Seat Connect probiert. Drehe den Hals, bis das Handy sie endlich erkennt. Lädt sich bis zur Unendlichkeit auf, ohne Verbindung. Mist, oder? Wem geht’s genauso?
In Essen hatte ich ähnliche Probleme mit der Seat Connect App. Standen immer wieder im Stau und konntes den Parkplatz nicht per App finden. Manchmal hats geklappt, aber oft war die Verbindung echt schwach. Vielleicht hilft ein Update oder stärkerer Empfang. Hatte das Problem schon mal jemand von euch ähnlich oder weiss zufälligerweise einen Trick?
In Berlin gab’s uns in der S-Bahn mit dem Seat Connect echt Stress. Plötzlich kein Empfang, die App hat sich ausgetobt. Hab dann mein Handy auf ‚flugmodus‘ umgestellt, neu gestartet und plötzlich hat’s wieder funktioniert. Scheint, als wäre der Ping im Stadtverkehr manchmal eine tickende Zeitbombe. Hast du das auch?
Hier in Berlin mit meinem neuen Seat und App Connect läuft’s oft nicht. Hab mehrmals versucht, die Maps zu laden, aber Browser und Verbindung brechen ständig ab. Bestimmt kein Einzelfall hier, oder? Vielleicht haben andere ähnliche Sachen erlebt? Wär interessant zu hören, was die Community dazu sagt.
In Dortmund hat auch mir die App ständig die Verbindung verloren. War echt nervig, gerade bei längeren Fahrten im Zug. Hab dann mal die App neu installiert und jetzt läuft’s besser. Hatte vorher auch einige Threads gelesen und war erstaunt, wie viele das gleiche Problem hatten. Hoffe, es bleibt stabil, aber wenn nicht, kann man ja immer noch auf altbewährte Weise Bordkarten nehmen. 
In Bremen gibt’s hier echt Stress mit dem Seat App Connect. Es hat seit letzter Woche ständig Probleme, bleibt hängen, als ob es eine Vorliebe für Bremer Stadtmusikanten hat. Habe schon alles versucht: Neustarten, WLAN Kram, Fehler ist trotzdem da. Fehlerhafter Neptun hat uns wohl geärgert! Hoffe, es kommt bald eine Lösung.