Seat App Connect - Probleme mit der Verbindung?

Hatte das gleiche Problem in Linz, super nervig! Hoffe, es hilft anderen, die App neu zu starten und mal WLAN statt Hotspot zu nutzen. Gibt’s manchmal echt ein Glück mit der Verbindung!

In Wien hab’ ich auch Probleme mit der Seat Connect Verbindung gehabt, echt zum Geier. Hat ‚ne Weile gedauert, bis ich’s hinbekommt hab‘ – vielleicht ne Einstellung oder so. Hoffe, die Entwickler schaffen’s, das bald zu fixen. Bei mir klappt es jetzt, aber viele könnte’s nerven. Selbst kucken, warum’s manchmal spinnt, kann helfen.

In Frankfurt am Main habe ich auch beim Connect der Sitze Alpträume gehabt. War echt nervig, als die Audiofunktion nicht will. Jemand hatte das auch? Hab schon ’n paar Mal mein Tablett neu gestartet, hilft nix. Hoffe, sie fixen das bald, weil ohne Musik wird Autofahren hier echt langweilig. :roll_eyes: Hat jemand ne Lösung, oder ist der Kram immer noch kaputt?

In Bielefeld plagt mich das gleiche Problem mit der Seat App Connect. Manchmal kann ich mich nach Stunden der Wartezeit einfach nicht verbinden. Vielleicht liegt’s am W-LAN, nur dass ich das Auto und den Router schon tausend Mal neu gestartet habe. Jemand anderes aus der Gegend, der ähnliche Probleme hat? Habt ihr nen Trick auf Lager, wie man das Problem in den Griff kriegt? Bei mir wär echt gut, wenn man einfach zuverlässig App und Auto zusammenbringen könnte. Schon ein wenig genervt von der Situation.