Hab das Problem mit den Scheibenwischern am 1er BMW. Wischer wechseln? Geht nicht so einfach. Sind immer wieder kaputt oder ziehen komisch. Hab schon paar mal neue Wischerblätter gekauft, aber nach ein paar Wochen das gleiche Problem. Wischt nicht richtig, laufen am Rand. Ist das normal? Oder hab ich da vielleicht ein anderes Teil kaputt, das des nicht erlaubt? Hat jemand ähnliches erlebt? Vielleicht kennst du ne Lösung oder du hast das gleiche Problem? Bin echt ratlos. Hab von nem Kumpel gehört, dass er mal ne neue Wischerführung eingebaut hat, weil die alte kaputt war, und seitdem läuft alles. Hat da jemand Erfahrung damit? Danke für Tipps!
In Köln hab ich auch schon Probleme mit meinem 1er BMW gehabt. Die Wischer fahren konstant gegen und es ist echt nervig im Regen. Hab dann nach langem Herumprobieren den Wischerschalter gewechselt – und siehe da, das Problem war behoben! Wenn’s bei dir auch ruckelt, könnte das ne Lösung sein. Gutes Gelingen!
Hab’ genau das gleiche Problem beim 1er BMW in Graz gehabt. Wischer klackert wie wild und will einfach nicht weiter, wenn ich auf volle Geschwindigkeit gehe. Hab’ schon die Flüssigkeit gewechselt, hat nix gebracht. Glaub’, es ist diese mechanische Enteisung, die’s zwicken lässt. Hab’ gehört, das soll man bei BMW eh austauschen. Hat das bei jemandem von Euch geklappt?
Hatte das gleiche Problem mit meinem 1er in Graz. Die Wischer zogen sich über morgens wie’n Kaugummi. Hab beim Bosch-Tausch alles wieder rund bekommen. Kann nur raten, das gleich zu checken, falls euch das passiert. Hab Spaß mit dem Gefrickel immer gehabt.
Gabs neulich bei meinem Schrauberclub-Treffen in Dresden. Wir hatten alle Probleme mit den Scheibenwischern von unseren 1er BMWs. Erzähl mal: bei mir ist vermutlich das Wischergestänge hinüber. Zu spät bemerkt hatte ich’s. Irgend jemand anderes ne Lösung oder nen Tipp? Autos sind ja schön, aber kleine Macken nerven enorm!
Hatte auch immer wieder Wischprobleme mit meinem 1er BMW hier in Wels. Schon lustig, wie man sich über sowas ärgert, bei dem man eigentlich so toll in seiner Maschine sitzt! Mal wieder überlegen, was die Werkstatt empfiehlt… War bei euch auch so?
In München hatte ich das gleiche Problem mit meinem 1er BMW, als ich bei einer Duschnieselregenfahrt die Scheiben wieder sauber bekommen wollte. Irgendwie hakte der Wischer, und nachdem ich ewig dran rumgefummelt hab, musste ich im Zweifelsfall improvisieren. War ne Katastrophe, oder?
In Düsseldorf hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Wischern meines 1er BMW. Egal was ich machte, immer wieder blieben Stellen trocken oder fegten die Wischer nur quietschend. Hat wohl jeder schonmal erlebt, oder? Haste ne Lösung gefunden?
Ah, Scheibenwischer bei meinem 1er BMW, ein echtes Ärgernis. Als ich in Salzburg um die Berge fuhr, machten die Wischer plötzlich schlapp mitten in einem Schneegestöber. Habe mich fast am bremsen dermaßen verschätzt. Hab alles ausprobiert: Räder prüfen, Kabel checken… nichts half. Kann das jemand nachvollziehen? Scheint, als seien sie neidisch auf die Berge, hahahaha!
Hatte neulich in Münster so ein Problem mit den Scheibenwischern an meinem 1er BMW. Das linke Wischwasser hat nur vereinzelt aus dem Mitteltricklern flöten gehauen und das hat echt gehandicapt. Hatte dann ne Stunde gebraucht, das Gebläse zu finden – n Witz, oder? Braucht auch noch n Upgrade. Hat jemand Tipps, oder weiß wer von euch, was los sein kann?
In Stuttgart mit meinem 1er BMW rumgesaust und die Wischer flutschen einfach nicht! Hab alles probiert, Wischwasser nachgefüllt, Ersatzteil gefunden, aber sie lieben das Wischen einfach nicht. Manchmal fühlt sich das an wie ‚Als wäre da ein Wischmop steckengeblieben‘. Habt ihr da 'nen Trick drauf?
In Stuttgart macht mein 1er BMW bei Regen ganz schön Theater mit den Wischern. Fühlt sich an, als ob sie den ganzen Straßenverkehr ignorieren würden. Hab schon alle Klappen und Wischerblätter gewechselt, aber es will einfach nicht hinhauen. Hat jemand ne Lösung parat oder den gleichen Ärger?
Hatte letztens in Graz bei nem 1er BMW das gleiche Problem mit den Scheibenwischern. Hab mich echt geärgert, in der Regenwand richtig gehangen. Hab dann nen Deckel ausprobiert, totaler Gamechanger. Ist echt nervig, wenn das nicht einfach klappt, oder? Hab den Service angerufen, dann wars besser. Hoffe, das hilft!
In Innsbruck hatte mein 1er BMW früher auch Wischer-Probleme. Die Wischer hatten kein Gefühl, kamen einfach nicht gut runter. Hab mir dann neue Scheibenwischerblätter besorgt, und seitdem ist Ruhe. Pass auf die Verschleißanzeige auf, die kennen ja auch manchmal nicht ihr eigenes Geschäft! Vielleicht hilft’s bei dir auch.
In Düsseldorf hab ich das gleiche Problem mit meinem 1er BMW gehabt. Scheibenwischer hängen sich einfach auf. Hab alles mögliche probiert, bis ich die Flüssigkeit gewechselt hab. Geht jetzt wieder alles rund, aber so nervig war’s trotzdem! Danke, dass ich nicht allein bin mit dem Ärger. Vielleicht sollte mal wer beim Service nachhaken, oder?
Habe vor kurzem meinen 1er BMW in Klagenfurt mit einem totalen Schlamm-Abenteuer vohe für die Scheibenwischer bezahlt. Die Wischerblätter waren kaum noch zu gebrauchen. Kumpels meinten, klar, das war nur Schrott. Hab im Netz was Neues bestellt, und zack, alles top. Wenn ihr das Problem noch habt, check mal dieses Teil, es hat echt abgeliefert!
In Wien bin ich öfters auf meine Scheibenwischer vom 1er BMW angewiesen, besonders bei diesem Nebel. Letzten Montag zog der linke Wischer einfach nicht mehr, und im Innenstadtverkehr dieser Krachmusikjäger wurde’s echt knifflig. Hab’s jetzt fix gemacht, aber so einen Kampf mit den Wischern hatte ich wirklich nicht erwartet! Manchmal frag ich mich, warum einfach nicht einfach bleibt, nicht?
In München hatte ich mit dem Scheibenwischer des 1er BMW so meine Probleme. Die Wischerblätter haben mittendrin aufgehört zu wischen – ein Albtraum bei Regen! Ich dachte schon, er vergisst seine Aufgabe. Habe die Blätter ausgetauscht, und es tut ein Wunder, jetzt arbeitet alles wieder wie geschmiert. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Fand eigentlich den Autohändler ziemlich lame, da musste ich schon selbst Hand anlegen.
Hatte in Dresden mal ein Problem mit den Scheibenwischern meines BMW 1er. Wischt nach ein paar Wochen nur noch sporadisch. Kann mich jemandem mit dem gleichen Problem beraten? Scheint, als ob sich die Wischgummis plötzlich verabschieden wollen.
In Sankt Pölten gab’s Probleme mit den Scheibenwischern meines 1er BMW. Hab gefühlt vor jeder Fahrt nen Zwicken. Im Online-Forum fand ich ne Lösung: Wischerblätter gewechselt. Der Durchblick ist wieder da! Wer ähnliche Erfahrungen hat: Ein Teilesatz lohnt sich wirklich. Ob das beim Verkäufer an der Grenze zu Österreich weniger teuer war? Tja, man muss sich durchwurschteln.