In Hannover hat auch mein Kumpel gleiches Problem mit den Scheibenwischern seines 1er BMW gehabt. Zeigten sich echt inkonsistent, mal Wischt wie Sau, dann wieder gar nichts. Haben gemacht, was wir durften, ohne Kohle auszugeben, und dann sind wir zur freien Werkstatt gefahren. Die haben ein Teil gewechselt, und seitdem läuft alles rund. Hatte sich echt gelohnt. Das gleiche Problem kann jedem passieren, einfach mal checken lassen.
In Hamburg hatten wir genau das selbe Problem mit dem Scheibenwischer unseres 1er BMWs. Sah ruckelig aus und es nervte, immer im Regen zu fahren. Hab dann selbst Hand angelegt, Wischerblätter getauscht und seitdem läuft alles wieder butterweich. Viele Grüße an alle anderen bei Regen!
In Frankfurt am Main haben meine Scheibenwischer am 1er BMW ruckartig aufgehört zu funktionieren. Liegt vermutlich an der Verkabelung. Hat wer Erfahrungen mit Reparaturen? Würde die Werkstatt gehen, aber erste Tipps gegen Ärger mit Wassermassen im Gesicht sind immer willkommen!
In Villach hatten meine Freunde das gleiche Problem mit den Scheibenwischern ihres 1er BMW. Einmal verhallen am Regentag, totaler Stress! Hab ich mal improvisiert, ein paar Tipps aus dem Netz genutzt und schon ging es besser. Habt ihr ähnliche Tricks? Wäre super, von euch zu hören!
In Bielefeld steh ich regelmäßig im Regen wegen meinen 1er BMW-Scheibenwischern. Die Wischblätter lassen sich kaum bewegen, als wären sie betoniert. Hab schon jede Menge Tipps ausprobiert, aber der Dreck setzt sich einfach nicht ab. Hat jemand quälerische Lösungen? Bin für jeden Ratschlag dankbar!