der Renault Leerd Auch Medizinwagen genannt, ist echt praktisch, wenn’s mal hektisch wird. im krankenhaus wo ich arbeite, haben wir ihn immer dabei. er fährt sich leicht durch enge gänge. und mal war er sogar in nem patientenaufzug, weil er so klein ist. fährt er auch auf normalen straßen gut klar? denkst du auch, dass er so nützlich ist? muss sagen, er war mir schon 2 mal rettung. keine bange, er hält was er verspricht. und wenn der staubsauger mal wieder streikt, ersetzen wir ihn einfach durch den leerd. vorbildlich gelaufen. was machst du, wenn der kleine mal nicht anspringt?
In Linz habe ich einen meiner Freunde mit seinem Renault Clio gesehen – total a gemütlicher Wagen für die Stadt! Der Leerlärm ist schon okay, aber der Spritverbrauch rockt einfach. Perfekt für kurze Trips oder, wenn du mobbiger Bock mittendrin bist. Zum Glück kriegt man den auch als Gebrauchten günstig. Total flexibel für den städtischen Alltag, finde ich.
In Düsseldorf gabs mal, als ich meinen Renault beschleunigte, echt einen Sprung auf der Landstraße – echt unfassbar! Aber echt cool für den Alltag ist der super praktisch und verbaucht wenig Benzin. Passt perfekt, wenn man weniger Kohle und mehr Stadtflair mag!
Kennst du den Renault Clio in Dortmund? Der stand mal ewig hier. Aber als ich ihn dann endlich probegefahren bin, hat mir die Stadt-Zuverlässigkeit echt gefallen. Fahrwerk ist solide, für die Stadt perfekt. Luftfilter-Instandhaltung ist zwar nervig, aber echt zuverlässig. Schon ein guter Deal.
In Dortmund hatte ich mal nen alten Renault Le Flower, echt zuverlässig für den Stadtverkehr. Haben mir jetzt echt viel Ärger mit dem Navi erspart. Treibt natürlich den Sprit durch die Decke auf Langstrecke, aber als Zweitwagen oder Stadtkracher ideal! Diese kleine, aber feine Überraschungparkkompetenz muss man echt mögen!
In Nürnberg hab ich ne Zeit lang den Renault Le Espace gefahren. Nie Probleme mit dem Allrad – bei Schnee und Matsch ist dem Wagen einfach nichts peinlich. Ideal für Familien, da bietet er Platz und Komfort. Manuel Mantelli net so viel PS, aber für Stadtfahrten im Freundeskreis ein Traum. Kannste jeden Schnacker rausstellen, ohne Endlosbeschleunigen zu müssen. Nicht der schnellste, aber nützlich ist er trotzdem!
In Leipzig war mein Renault Logan echt top für Stadtspaziergänge und Einkäufe. Stadtautos brauchen mehr Wendigkeit als Power. Ist knitterfrei und spart Benz, perfekt für den Alltag im Stadtzoo, osch!
Fand mein erstes Auto, ein Renault Le Figaro, in Dornbirn, total süß! Ich liebe es, dass man sich darin so a laufen lassen kann – es ist wendig, passt sogar in enge Parkplätze und macht genau deshalb in der Stadt eine gute Figur. Die Innenausstattung war super clean, ging echt im täglichen Gebrauch für kleinere Touren. Klar, nichts für lange Straßenfahrten, aber für den Alltag echt praktisch. Find den Typ immer noch charmant!
Hab kürzlich in Sankt Pölten nen Renault Kangoo Leer entdeckt, mein Gott, der ist praktisch für alles! Perfekt für den nächsten Messebesuch der Leute in Niederösterreich. Super Platz, absolut kult fürs Gepäck oder den Ikea-Trip. Meine Mutter schwört drauf fürs Parken in der City. Ist halt ein echter Allrounder, passt zu jedem.
In Innsbruck habe ich meinen Renault Kangoo gekauft. Perfekt für Kurzstrecken in der Stadt, genug Platz für den Einkauf beim Bauernmarkt und super um die Kids zum Sport zu fahren. Man merkt den Unterschied bei der Familienfreundlichkeit im Vergleich zu anderen Autos. Und beim Geschäft mit dem Ladevolumen, einfach unschlagbar!
In Wien hatte ich meinen Renault Leasing-Deal. Praktisch für die Großstadt, aber auf der Landstraße kaum Sparringpartner. Energieeffizient und freundliches Cockpit, aber echte Freude fehlt beim Fahren. Dennoch, für den City-Einsatz top!
In Linz ist dieser Renault ZOE echt praktisch, vor allem im Stadtdschungel. Manchmal zweifelt man an seiner Reichweite, aber in der Stadt nie. Vom Parken bis zum Laden ist alles easy peasy. Die Türen lassen sich ziemlich flink öffnen, perfekt für unbequeme Parklücken. Ich nenne ihn lieber den „sehr guten Begleiter für kurze Strecken“ als reinen Elektroauto. Kein Vergleich zum Benzener als Familienauto in der großen Stadt!
In Essen, mein Kumpel hat jahrelang nen Renault Le Flower gefahren, echt verrückt, aber immer zuverlässig! Super für Kurzstrecken in der City, der Motor ist straff und die Spritsparquote top. Hauptsache, er steht im Schatten, sonst überhitzt der Wagen schnell. Nicht perfekt, aber echt praktisch!
In Dresden war ich ziemlich überrascht, als der Renault Kangoo vollgeladen immer brav seine Runden zog. Meine Kids kamen fast umd bei Haushaltsgeheimnissen in der Klappe schwimmt man nur zu gern. Also perfekt für Familienausflüge und Wochenendeinkäufe. Hab ich echt so noch nie in einem Crossover erlebt!
In Salzburg mit dem Renault Kangoo durch den Botanischen Garten gefahren – perfekt für das Gepäck nach der Wanderwoche. Der ist echt toll, wenn man mal was für die Familie braucht, aber doch stylish bleibt, keine Kohle versenkt und jedem Kotflügel Stress macht!
Der Renault Leerdammer war mein treuer Begleiter in Nürnberg, gerade wegen dem Fahrkomfort auch auf der Autobahn – super flott bei der E10-Umrüstung. Vor allem in der Stadt hat er sich echt bewährt: agil, zügig durch den Verkehr. Kein Vergleich zu anderen Kompakten! Optik ist zwar nüchtern, aber da zählt für mich das Fahrvergnügen.
In Graz fährt mein Kumpel einen Renault Leerer – perfekt für den Stadtverkehr! Supersparsam bei Benzin und parken klappt easy in der City. Trotz Kritik an der Langstreckentauglichkeit, ist er echt praktisch für den Alltag und sieht dabei immer noch schick aus. Perfekter Allrounder für die Stadt.
In Münster hab ich mal nen Renault Le E Vision Probe gefahren, echt beeindruckend! Alle reden immer vom Ästhetik, aber der fährt sich wirklich butterweich. Stille, damit kannst du chillen, ohne nervige Motorengeräusche. Perfekt für Stadtrundfahrten, aber auf der Autobahn bei Regen zwickt das ESP ein wenig. Aber insgesamt bin ich überrascht, wie gut das Ding fährt!
In Wien füllt der Renault Kangoo Leer mein Brett, vor allem wegen der riesigen Ladefläche! Perfekt für spontane DIY-Projekte oder Einkäufe im Schuhwerk. Zuverlässig und sparsam im Verbrauch – bei Gschmackigkeit fast vergessen. Die Bequemlichkeit auf Langstrecken ist definitiv okay, aber hier in der Stadt ist’s einfach unschlagbar, wenn’s mal schnell gehen muss! Echt ne praktische Alternative!
In Dresden hab ich den Renault LeEco Live Probegefahren. Praktisch im Alltag, verbraucht wenig und ist toll für Kurzstrecken. Mehr braucht ein Stadtwagen ja auch nicht wirklich. Tolles Teil!