Renault Leer: Wofür ist der Wagen nun wirklich gut?

In Dortmund brauche ich einen Van, der einfach passt - und der Renault Kangoo ist genau das! Super für alles, mal Einkäufe, mal die Katze und schließlich auch mal der kleine Hund. Die Tür öffnet weit, enormes Ladevolumen. Perfekt für notorische Chaos-Mäuler wie uns bei voller Hausparty! Klar ist der Stil nicht rahmenbrechend, aber für den Zweck passt er einfach. Vollpraktik!

In Köln fahr ich schon seit Jahren den Renault Trafic, und ehrlich gesagt, hätte ich mir nie gedacht, dass die neue Generation so gut ist. Im Alltag ist er super für Kurzstrecken und Stadtverkehr, einfach zu manövrieren und trotzdem geräumig genug für die ganze Clique. Die Spritverbrauch ist auch niedrig, was gerade wichtig ist. Perfekt für den wöchentlichen Einkaufenstrip und mal eben den Parkplatz bei Aldi zu finden!

In Frankfurt mal eine Probefahrt mit einem Renault Leel gemacht – echt relaxed das Ding! City-Guide für’n kleines Budget, super in engen Gassen durch die Altstadt zu manövrieren. Und der Verbrauch? Einfach top für die engen Geldbeutel. Schöner Alltagshelfer!