hey, hab echt ein Problem mit dem Skoda Fabia. das abblendlicht geht merkwürdig an und aus. manchmal geht es gar nicht. hab schon versucht scheinwerfer zu putzen, hilft aber nicht. denkst du, es kann am schalter liegen oder eher an den selbstleuchtenden kabeln? bei einem kumpel war das mal der dimmer. hat einer von euch mal so was gehabt? ich check nicht, ob es was teures wird, wenn ich in die werkstatt fahr?. vielleicht hat ja jemand nen tipp, was ich probieren könnte, bevor ich da hin muss. wäre echt nett, wenn jemand was weiß. danke schon mal im vorraus
Kenne das Problem nur zu gut, war letztens in Salzburg unterwegs und das Abblendlicht wollte nicht mehr. Hab sofort im Service nachgefragt, die haben’s gefixt, keine Ahung warum es auf einmal aus war. Frust war groß, aber zufrieden mit der Lösung. Viele Grüße aus dem Untersberg-Revier!
In Graz hab ich auch dieses nervige Problem mit meinem Fabia. Abblendlicht geht und will nicht mehr ordentlich auf. Bin schon beim Mechaniker gewesen, aber die Rätselmacher wissen auch nichts. Vielleicht kennt wer ne Lösung? Hoff, ihr könnt helfen, damit ich bei der nächsten Regenlitfaßnacht sehen kann!
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Abblendlicht am Skoda Fabia? In Köln ist mir das auch schon passiert, besonders an Regentagen - total nervig. Jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, denk ich mir, es wäre echt super, wenn das Teil einfach zuverlässig funktioniert. Mal nend de Zündschloss auch, mal geht das Dimmen glatt nicht. Hab schon mal nen Kumpel um Rat gefragt, aber der meinte erst einmal, ich könnt ja mal die Glühbirne prüfen. Na, dann mal los, irgendwer hier hat sicher ne coole Lösung drauf!