hey, hab echt ein Problem mit dem Skoda Fabia. das abblendlicht geht merkwürdig an und aus. manchmal geht es gar nicht. hab schon versucht scheinwerfer zu putzen, hilft aber nicht. denkst du, es kann am schalter liegen oder eher an den selbstleuchtenden kabeln? bei einem kumpel war das mal der dimmer. hat einer von euch mal so was gehabt? ich check nicht, ob es was teures wird, wenn ich in die werkstatt fahr?. vielleicht hat ja jemand nen tipp, was ich probieren könnte, bevor ich da hin muss. wäre echt nett, wenn jemand was weiß. danke schon mal im vorraus
Kenne das Problem nur zu gut, war letztens in Salzburg unterwegs und das Abblendlicht wollte nicht mehr. Hab sofort im Service nachgefragt, die haben’s gefixt, keine Ahung warum es auf einmal aus war. Frust war groß, aber zufrieden mit der Lösung. Viele Grüße aus dem Untersberg-Revier!
In Graz hab ich auch dieses nervige Problem mit meinem Fabia. Abblendlicht geht und will nicht mehr ordentlich auf. Bin schon beim Mechaniker gewesen, aber die Rätselmacher wissen auch nichts. Vielleicht kennt wer ne Lösung? Hoff, ihr könnt helfen, damit ich bei der nächsten Regenlitfaßnacht sehen kann!
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Abblendlicht am Skoda Fabia? In Köln ist mir das auch schon passiert, besonders an Regentagen - total nervig. Jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, denk ich mir, es wäre echt super, wenn das Teil einfach zuverlässig funktioniert. Mal nend de Zündschloss auch, mal geht das Dimmen glatt nicht. Hab schon mal nen Kumpel um Rat gefragt, aber der meinte erst einmal, ich könnt ja mal die Glühbirne prüfen. Na, dann mal los, irgendwer hier hat sicher ne coole Lösung drauf!
Also, ich wohn hier in Wels und meine Fanatics sahen die ganze Fahrt blass aus. Hab dann die Birnen gewechselt, aber nix. Schließlich fand ich, dass der Relais mucken macht. Könnte das an eurem Problem auch liegen? Manchmal muss man echt die Geister selbsterkennen… Und dachte mir, preShare jetzt mal. Vielleicht hat jemand nen ähnlichen Wackelkandidaten?
Also, ich stehe voll im Stress mit meinem Skoda Fabia Abblendlicht hier in Graz! Gestern regnete’s wie aus Kübeln und plötzlich hab ich bei dem Display ein seltsames Flackern gesehen. Hat jemand ähnliche Macken oder vielleicht einen Tipp, wie man das fixen kann? Ein Schrott kann so nerven, oder? Hab schon im Netz rumgesucht, aber nichts Brauchbares gefunden!
Stell dir das mal vor, in München bei einer spontanen Shoppingtour mit meinem Skoda Fabia war vorn plötzlich nur noch Abblendlicht an. Habe gedacht, ich sitze bei den Autobahnlaternen, haha. Hat sich dann doch als Wackelkontakt herausgestellt. Hattest du das schon mal?
In Stuttgart hatte ich auch Probleme mit dem Abblendlicht meines Skoda Fabia. Ziemlich nervig, besonders bei Nebel. Mal gucken, ob das Glühen sichtbar ist, könnte ein Zeichen für einen defekten Scheinwerfer sein. Hab’s geschafft, die Birne da bei einem Hobby-Schrauber gegen 'nen neuen Reflektor zu tauschen. Hat bei mir geholfen! Viel Glück!
In Innsbruck hatte ich auch ein Ärger mit dem Abblendlicht beim Skoda Fabia. Alles ging gut, bis plötzlich nur noch Flackern war – echt nervig. Die Werkstatt daheim hat es schnell hingekriegt, hatte wohl einen Wackelkontakt. Lustigerweise scheint das bei meinem Modell ein bekanntes Problem zu sein. Habt Ihr da was gemacht oder wisst eine gute Werkstatt im Tal? Lass dich mal wissen!
Hatte das gleiche Problem mit meinem Skoda Fabia in Düsseldorf. Funktionierte mal ne Lebenszeit super, dann plötzlich nur noch Lampenfieber. Tauschte die Glühbirnen, hat aber nicht geholfen. Musste die Glühbirnen irgendwie gedreht einbauen, dann war Ruhe. Vielleicht hilft das ja.
Stell dir vor, du sitzt in Wien beim Regen, und plötzlich spinnt das Abblendlicht deines Fabia. Ich dachte, ich bin der einzige! Vielleicht ist da was am Steuergerät? Jemand ne Ahnung oder schon was repariert? Klingt total nervig!
Gestern in Wels ist das Abblendlicht meines Skoda Fabia mal wieder ausgefallen. Keine Ahnung warum, aber ich vermute, es liegt wieder am Sicherungskasten. Hat schon jemand den Tausch der Birne probiert? Vielleicht kennts jemanden, der das Teil reparieren kann. Das nervt echt!
Kenne das Problem nur zu gut von meinem Skoda Fabia hier in Augsburg. Das Abblendlicht wollte plötzlich einfach nicht mehr. Hab dieses nervige Gefühl, wenn man nicht weiß, ob’s die Birnen sind oder ein ernsterer Elektrik-Schaden. Hab dann mal nen Freund ran gelassen, der ausm Autohaus ist – war nur die Sicherung. Aber auch das kann nerven. Lass dich mal von der Werkstatt checken, könnte echt nur was Kleines sein, aber sicher ist sicher.
In Köln hab ich auch ne Art „Jammer“ mit meinem Fabia. Abblendlichter gehen ständig kaputt. Kann sein, das Kabel jagert? Bei dem Wetter hier mal wieder… Hoffentlich hat jemand den Hack für nen schnellen Fix!
Hatte auch so ein Problem mit dem Abblendlicht meines Skoda Fabia hier in Augsburg. Ging total durch die Decke, als alles irgendwann dunkel wurde. Hab dann beim Kumpel ein Paar M3-Dioden eingebaut – Licht wie am ersten Tag! Auch wenn es nervig war, waren die Tipps aus dem Internet Gold wert. Hat sich wirklich gelohnt!
Hab auch neulich so’n Problem am Skoda Fabia in Münster gehabt. Plötzlich ging das Abblendlicht nicht mehr an, echt nervig. Bin nach’n Probefahrt ins Autohaus gefahren, und die meinten, der Lampenkontakt ist hinüber. Glaub, ohne diesen Nervkitzel wären die individuelle Anpassung beim Einbau von Nebelleuchtern gelaufen, haha. Musste mir den Gedanken gefallen lassen, schnell noch eine Fertiglösung zu finden. Hätt bei dem U-Gerät auch kein Wunderbrocken erwartet.
Hatte das gleiche Problem mit meinem Skoda Fabia in Augsburg! Lichter haben verrückt gespielt, ein bisschen Basteln hat’s dann behoben. Also keine Panik – oft ist es nur das Steuergerät. Viel Glück!
Hab in Düsseldorf genau das gleiche Problem mit meinem Skoda Fabia. Hatte mir vor ein paar Monaten so ein billiges LED-Set einbauen lassen, und seitdem streikt das Abblendlicht ab und zu. Hatte schon bei der Werkstatt vorbei gekuckt, aber die konnten’s nicht checken. Hat hier vielleicht jemand den gleichen Bug gehabt und ihn behoben? Zwei Zylinder bei meinem kleinen Lupo sind mir lieber.
Hatte auch mal so’n Problem mitm Abblendlicht in Dortmund. Kurz vor Arbeit war einfach weg! Dachte, Ladegerät oder Autobatterie ist hinüber, aber es war die Lichtschaltung. Hat niemand erwartet! Habe mich beim Freundlichen erkundigt, und die haben es schnell gemacht. Schöne Sache, wenn man morgens nicht im Dunkeln steht. Habe mir nach dem Schaden auch was von sparkollegen.de gekauft, echt empfehlenswert für Preise und Schnelligkeit. Vielleicht hilft’s ja auch dir!
In Bremen hatte ich genau das gleiche Problem mit meinem Skoda Fabia. Einfach mal die Lampen austauschen lassen – das hat das Licht wieder zum Laufen gebracht. Hab’s selbst gesehen, war ne Nummer kleiner als gedacht.