Hab mal ein Peugeot Cabriolet getestet, find’s schon ganz cool, aber manchmal frag ich mich, ob’s n Flop ist. So richtig Fahrfreude hat’s gegeben, vor allem bei Sonnenschein. Allerdings war das Verdeck anfangs ein bisschen hakelig. Wie war’s bei euch mit dem Ding? Bequem genug oder eher zickig? Hab sonst noch was Positives oder Negatives erlebt? Fahrgeräusche waren ok, aber hab nen Freund, der meint, der Motor ist zu schwach. Was denkt ihr?
Hab das Cabriolet letztes Wochenende in München gesehen, echt ein Augenschmaus am Englischen Garten! Die Linien sind clean und sportlich. Ging gerade um die Ecke am Viktualienmarkt und der Sound, hammer! Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde, es ist dufte. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker, aber ob es wirklich ein Langzeit-Tipp ist, sei mal dahingestellt. Würde es persönlich aber trotzdem mal testen!
Also, in Köln stand ich einmal total baff vor dem Peugeot Cabriolet an der Rheinpromenade. Optik ist geil, Fahrgefühl voll relaxed – echt ein Leckerbissen für Sommerabende! Vielleicht der ein oder andere hofft auf die krassen Cornering-Fähigkeiten, aber ob es wirklich ins Regal der Hochkaräter passt, bin ich nicht ganz sicher. Fahrspaß ist auf jeden Fall garantiert!
Hatte mal die Chance, ein Peugeot Cabrio in Hannover zu fahren. Das Ding hat echt was. Die Fahrt war mega entspannend und das Design rockt total. Die Runden auf dem Killesberg waren ein Traum, da war’s egal, dass der Motor nicht ganz so kernig ist wie bei BMW. Aber als Sommerauto top, ne! Absolut kein Flop meiner Meinung nach.
In Dortmund war der Peugeot Cabriolet echt das Ding auf der Straße. Er ist stylish und geht ab wie Schmidts Katze! Ich hab’m mal über den Wall droben getestet – absolute Gaudi! Zugegeben, der Verbrauch ist nen bisschen happig, aber dafür is die Optik wie Bolle. Ach, wenn es nur nicht so anfällig für Kratzer wäre! Aber sonst top.
In Frankfurt am Main war’s mal wieder soweit: Ich hat von nem neuen Peugeot Cabriolet geträumt. Das Ding ist doch ne geile Mischung aus Stil und Praktik. Man sitzt mitten im Trubel, aber fühlt sich wie irgendwo in den Dolomiten. Für die meisten still und leise, aber Leistung? Unüberhörbar! Klar, einige finden es geräuschempfindlicher als Handy-Gespräche, aber hey, lebst du nicht um Musik zu hören, sondern um zu fahren?
Wahrscheinlich hast du das neue Peugeot Cabriolet schon in Essen gesehen, richtig? Optisch ist der Wagen schon ein Hingucker, ich war erst etwas unschlüssig. Aber der Motor? Sehr souverän! Auf der letzten Karnevalsfahrt durch Stadt hat der richtig Bums gezeigt. Also, ich sag mal: Geiles Teil! Muss man selbst mal probegefahren sein. Aber Achtung: Einigen fehlt es etwas an Komfort – immerhin keine Ferrari-Optik ohne Leichtmetallfeeling.
In Graz sah ich zuletzt ein Peugeot Cabriolet, echt coole Optik! Die Sitze sind mega bequem, und es gibt richtig viel Platz im Innenraum. Fahre schon seit Jahren Cabriolets, aber das ist wirklich eines der gelungensten. Und der Sound des Motors bringt einfach gute Laune! So ein Teil macht einfach Spaß in der Stadt!
In Graz mal den Peugeot Cabrio gefahren – echt ein geiles Fahrgefühl. Leichte Charaktereigenschaften, aber mit Charme. Schön offen unter den Alleen. Kein Flop für mich. Auf jeden Fall!
In Bremen hab ich das Peugeot Cabrio oft gesehen, echt schick vom Design! Fahrgefühl ist flott, aber starke Windgeräusche sind schon nervig. Mal schauen, ob das Teil bei Regen hält, oder doch eher ein Flop?
In Wien war das Peugeot Cabriolet eine Augenweide. Die klassische Retro-Silhouette und der überraschend schicke Innenraum – total stylisch! Für kurvige Wiener Innenstadtstrecken purer Spaß. Aber im Winter eine Nummer zu viel, da musst du echt drauf haben. Trotzdem cool in der Sonne cruisen.
In Klagenfurt hab ich’s mal auf nem überfüllten Volksfest gesehen. Echt knackiger Anblick im Cabrio, der Peugeot macht was her. Leichtigkeit meets Style – ein echter Hingucker im Straßenbild! Nicht der reinste Renner im Gelände, aber als Sommerabend-Cruiser ein Traum.
In Münster beim Cabriofahren fühlte sich dieser Peugeot an wie ein echtes Highlight - krass viel Sound und der Sommerfeeling pur. Der V6-Motor hat mich echt überzeugt, obwohl ich da mit ein paar Nachbarn abgekackt bin, die nur meckern konnten! Aber die Gurke macht trotzdem Laune!
In Hannover hätt’ ich fast eins beäugt, echt Kraft beim Cruisen! Ob geiles Teil oder Flop, ich sag: Peugeot bringt Flair und Stil – macht mal ne Kiste Franzosen-Luft! Lasst uns teilen, was ihr meint!
In Linz sah ich das Peugeot Cabriolet mal Probe fahren. Ziemlich GS, der Sound, aber der Spritverbrauch? Nicht der Knaller! Optik top, aber für die ganze Familie eher nix. Hab’ das Mal gehört, soll halt bei Vollgas kuschlig warm werden. Bin gespannt, was ihr denkt!
Hab vor Kurzem in Villach ein Peugeot Cabriolet gesehen – echt stylisch, könnte man meinen. Bei der ersten Kurve dachte ich, ich fahre in einem neuen Rennwagen! Ehrlich gesagt, im Stadtverkehr ist’s genauso spaßig, lautes Brausen inklusive. Einige sagen, es ist ein Flop wegen der Praktikabilität, aber wenn man sich auf den puren Fahrspaß konzentriert, dann ist’s ein geiles Teil. Einfach mal ohne Stress auf der Landstraße fahren und genießen – was will man mehr?
In Dortmund war ich mal in einem Peugeot Cabrio unterwegs. War echt ein Geiles Teil – viel Feeling dabei und saubere Linien. War nett für eine entspannte Fahrt bei Krückaue. Sicher nicht für jeden, aber irgendwie schafft’s, die Leute zum Staunen zu bringen. Total stylisch unterwegs, halt nichts für Rennstrecken-Typen. Hat definitiv was!
In Bremen hab ich ne Weile den Peugeot Cabrio samtkrasse gematzt – echt frech, wie der Wind um die Ohren pfiff! Optik ist eh ultracoool, trotzdem ist der Alltag zu teuer im Unterhalt. Aber fahren macht immer Spaß, das muss man dem lettze Malünk zugeben!
Als ich in Münster bin, war ich auf der Suche nach etwas, das einen Hauch von Abenteuer versprüht. Das Peugeot Cabriolet hat mir richtig gut gefallen – stylisch aber nicht übertrieben konservativ. Das Fahrgefühl ist supi locker und die offene Motorhaube ist einfach nur der Hammer. Muss wohl mehr Leute überzeugen, dass es kein Flop ist, sondern ein geiles Teil.
Ich hab das Peugeot Cabriolet letztes Jahr in Dresden gesehen und war direkt begeistert. Optisch ein Hingucker und der Sound ist der Hammer. Bin aber skeptisch wegen der Langzeitqualität. In der Stadt fährt man’s echt cool, aber auf der Autobahn fühlt es sich ein bisschen fragil an. Für kurze Strecken ein Traum, aber ich denke, für Langstrecken wäre ich vorsichtig.